Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Hammer Panorama Kamera..!
#1
0
Lass es einfach mal (fast) wortlos stehen. LINK
Nicht unbedingt für den schmalen Geldbeutel, aber damit bekommt man sogar Luciano Pavarotti komplett auf's Photo! Hammergerät!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Ne, is' klar... [Bild: e060.gif] [Bild: 30.gif] - und was kosten die Abzüge bei ... 9x13? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Ich suche ja schon länger eine DigiCam, mit der man Breitbild-Photos schießen kann. Samsung will wohl denmächst eine rausbringen.
Aber das Ding ist absolut beeindruckend (und leider absolut unerschwinglich).
[Bild: hawaisurfersvv5.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Also für mich Stoffel ist das en Foto wie jedes anderes Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Mit einer normalen Kamera würde es etwa so aussehen:
[Bild: hawaisurfersvv6na6.jpg]
Banause!! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
sag mal lieg ich da jetzt falsch oder würde da nicht rein theorethisch ne nikon spiegelreflex digital mit weitwinkelobjektiv reichen?

*fotonoobi* weitwinkel ist doch breitbild wa? hab ich recht? JA

mfg

acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Acidblood
sag mal lieg ich da jetzt falsch oder würde da nicht rein theorethisch ne nikon spiegelreflex digital mit weitwinkelobjektiv reichen?
*fotonoobi* weitwinkel ist doch breitbild wa? hab ich recht? JA
mfg
acid
Damit bekommt man bestimmt Bilder in 16:9 hin... aber das oben ist ne ganze Nummer größer. Irgendwo muss der Preis ja herkommen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Ganz nett, aber wohl eher was für Leute die Professionell damit arbeiten, sicherlich wäre es schön von seinen Urlaubsfotos Panoramafotos zu erstellen. Stellt sich nur die Frage braucht man das wirklich? Die Größe der Kamera "Im Zeitalter des Miniaturwahns" spielt ja auch eine Rolle und diese ist ja nicht gerade klein, klar wenn man die Kohle dafür hat würde ich mir so eine bestimmt auch kaufen aber meine Canon Ixus V3 tuts auch noch...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
nischenware......genauso wie das neue zeiss objektiv mit 1700mm brennweite oder das canon mit 1200mm brennweite. spielereien oder nur mal zum teuer leihen für spezialanwendungen.

wen monsterbilder interessieren, der solle mal die suchmaschine des geringesten missvertrauens anwerfen und nach gigapixel (images) suchen. das allein ist schon recht lustig.

von diesen angekündigten 16:9 kameras halt ich ehrlich gesagt auch nicht viel. zum ausbelichten tagt dieses format rein überhaupt nichts.

ein weitwinkel geht, aber damit holst du dir wieder neue probleme ran. der horizont würde dann nicht so gerade abgebildet werden.

miniaturwahnsinn ist mir auch egal....meine kameras sind nach und nach immer größer und schwerer geworden Wink wenn man bedenkt, was man da gewichtsmässig manchmal mit sich rumschleppt..... Geschockt man lässt es lieber Wink
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste