Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Links erscheinen nicht nach Upload auf RS
#1
0
Ich wollte jetzt was auf Rapidshare in meinen Premium Account hochladen. Der Upload klappt auch augenscheinlich. Komischerweise werden danach keine Downloadlinks in die Liste eingefügt. Confused Confused

Ich habe die Datei jetzt auch schon mehrfach hochgeladen. Aber es kommen keine Links. Confused

Haben die vielleicht den Upload gesperrt?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Hast du mal nach unten gescrollt? Die fragen dich neuerdings ob du einen Collectors Account einrichten möchtest, unten auf der Seite ist ein Link mit dem du das verneinen kannst und direkt zu den DL-Links kommst.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Syntax
Hast du mal nach unten gescrollt? Die fragen dich neuerdings ob du einen Collectors Account einrichten möchtest, unten auf der Seite ist ein Link mit dem du das verneinen kannst und direkt zu den DL-Links kommst.

Er hat doch schon einen Premium-Acount, also bekommt er die Links automatisch.

@Corsafahrer
Ich habe versucht eine Datei (ohne Premiumaccount) hochzuladen. Mitten drin bin ich rausgeflogen (vorher noch nie passiert). Die scheinen im Moment arge Probleme zu haben. Ich würd es später noch mal probieren.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#4
0
Also, ich wollte Dateien hochladen, die schon mal auf Rapidshare waren und zwar die Road Runner Filmchen.

Habe die Filme mal neu gepackt. Vielleicht merken die sich jetzt den MD5 Hash, damit man nicht die gleichen Dateien zweimal hochladen kann.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Jetzt gings. Lag wahrscheinlich am MD5 Hash.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Schreib mal ob das was gebracht hat. Hoffentlich wird das ganze am 15. wieder stabiler.

Edit : Danke (obwohl du meinen Post garnicht lesen konntest Wink).
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Schreib mal ob das was gebracht hat. Hoffentlich wird das ganze am 15. wieder stabiler.

Edit : Danke (obwohl du meinen Post garnicht lesen konntest Wink).

Habe ich nicht ausprobiert mit dem Non-Premium Upload.

Aber jetzt funzt es ja einwandfrei. Mich hat es nur etwas verwundert, dass keine Fehlermeldung kam, nachdem ich upgeloaded hatte.

Ich gehe aber davon aus, dass man Dateien, die schon mal auf deren Servern waren, nicht nochmal uploaden kann, nachdem sie gelöscht wurden.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Habe ich nicht ausprobiert mit dem Non-Premium Upload.

Ging ja auch um die Prüfsumme. Scheint wohl so zu sein, daß sie aufgrund des aktuell herrschenden Platzmangels Reuploads verhindern wollen. Aber da kann man ja was machen Wink.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Zitat:Original von Corsafahrer
Habe ich nicht ausprobiert mit dem Non-Premium Upload.

Ging ja auch um die Prüfsumme. Scheint wohl so zu sein, daß sie aufgrund des aktuell herrschenden Platzmangels Reuploads verhindern wollen. Aber da kann man ja was machen Wink.
Genau, einfach ungepackt hochladen, wie ich es gerade tue. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Das klappt so nicht. Juttar 0 205 01.04.2024, 02:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Falls bei euch das Update auf Windows 10 nicht angezeigt wird.. Fexel 10 4.597 23.07.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] 1&1 Webserver kann nicht zu SQL Azure Connecten Traxx Amiga EP 0 2.128 03.07.2011, 22:53
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Bilder nach C64 Pixelart konvertieren Retro-Nerd 18 8.357 19.06.2011, 20:01
Letzter Beitrag: Insanus
  [Tutorial] [nicht mehr aktuell!] DOSBox-Tutorial H_D_BS 23 17.215 01.01.2011, 15:28
Letzter Beitrag: H_D_BS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste