Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Sonstiges] Sierra Tequila Silver
#21
0
Naja also Sambuca brennt auch und schmeckt recht gut mit ner Kaffebohne und Zucker...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Mystic
Bei uns auf der Meile gibt es in einem Laden einen Drink der vor dem trinken angezündet wird ;D Während die Oberfläche brennt trinkt man mit einem Strohhalm den Drink.

B52? Oder was war das fuer eine Bruehe?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#23
0
Ja hört sich stark nach B52 an.


Aber das beste was es gibt was brennt, ist Absinth *lecker* Zunge raus
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Death Kain
Ja hört sich stark nach B52 an.


Aber das beste was es gibt was brennt, ist Absinth *lecker* Zunge raus

jawoll! her mit dem zeugs!

absinth habe ich irgendwann schonmal getrunken. aber mehr als einen habe ich nicht geschafft.. glaube ich... Wink
Zitieren
#25
0
Absinth ist ja auch 'ne widerliche Brühe, die aber wenigstens ziemlich schnell ziemlich blöd macht. Ich persönlich mag die Plörre nicht.

Bin da eher Traditionallist, wenn's um die Sauferei geht. Rothaus Tannenzäpfle, Jacky Cola, Saurer Jooster und Jägermeister. Was anderes wird selten getrunken und die letzten beiden auch nur wenn sowieso alles zu spät ist Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#26
0
Also in Heidelberg gibts ne Absinthbar da bekommt man auch net "so starken" absinth. Und wenn er brennt mit zucker, da ist der doch kaum noch übel.


Was ist den Saurer Jooster? Ich kenn nur Saurer Apfel *g*


edit: Hier wird wirklich dringendst eine Alkoholecke benötigt
Zitieren
#27
0
Achja genau, B52. Hatte den Namen vergessen.
Zitieren
#28
0
Alter bin ich voll mir tut jetzt schon der Kopf weh. Hoffe Mineralwasser und Aspirin helfen schnell. Will pennen aber meine Bettwäsche ist noch im Trockner. So eine Scheiße
Zitieren
#29
0
Weil wir grad bei Absinth und B52 sind:

Kennt eigentlich wer den "Flaming Homer"? Is im Prinzip wie n B52 nur dass eine Teil durch Absinth ersetzt wird, bin mir aber nich mehr sicher welcher. ich glaub anstatt Kahlua.

Hab ich aber bisher nur in Regensburg gekriegt.
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von leschekfm
Weil wir grad bei Absinth und B52 sind:

Kennt eigentlich wer den "Flaming Homer"? Is im Prinzip wie n B52 nur dass eine Teil durch Absinth ersetzt wird, bin mir aber nich mehr sicher welcher. ich glaub anstatt Kahlua.

Hab ich aber bisher nur in Regensburg gekriegt.

Ach ist auch was zum trinken, hat sich anfangs stark nach einer Simpsonsfolge angehört Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#31
0
Ist ja der aus der besagten Folge, nur versuch mal hierzulande an Krusty's Hustensaft zu kommen. Wink Big Grin
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von leschekfm
Ist ja der aus der besagten Folge, nur versuch mal hierzulande an Krusty's Hustensaft zu kommen. Wink Big Grin

Könnte auch in Amiland schwer werden... Wink Cool
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Death Kain
Was ist den Saurer Jooster? Ich kenn nur Saurer Apfel *g*

Saurer Jooster ist sowas aehnliches, nur dass es aus Sauerkirschen gemacht wird. Verursacht aber in groesseren Mengen bestialische Kopfschmerzen am Tag danach Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste