Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] GoodTools/GoodWindows
#1
0
Zwecks Romentrümpelung habe ich mir mal GoodGens + GoodWindows gezogen. Wie ich meine Roms listen kann, habe ich inzwischen auch schon rausgefunden, allerdings wüsste ich gerne, wie ich Dupes/Baddumps/etc. löschen kann. Von Hand dauert es doch etwas lange, und mit GoodGens alleine komm ich nicht sorecht klar. Hat jemand Rat?
Zitieren
#2
0
Hier ist ein Thread in dem wir das schonmal hatten :

Goodrom Full Sets

Im ersten Thread von Savage steht wie du die BadDumps usw. aussortierst. Bezieht sich zwar auf GoodSNES ist aber dasselbe für GoodGens.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#3
0
Schande über mich. An die Boardsuche habe ich garnicht gedacht. Ich danke dir.
Zitieren
#4
0
Kein Problem. Hättest es über die Boardsuche auch kaum gefunden, da es sich ja nicht auf GoodGen bezogen hat.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#5
0
Ich werd' aus dem Programm einfach nicht schlau... Ich hab die .cfg Datei wie im Thread beschrieben geändert, trotzdem werden alle meine Roms in ein Ordner gepackt. Confused

Ich habe da einen bösen Verdacht: Kann es etwa sein, dass das nur mit entpackten Roms funktioniert?
Zitieren
#6
0
Ja genau. Das Programm überprüft die Datei um sie korrekt umzubenennen. Die Datei muß dazu natürlich entpackt vorliegen.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#7
0
Ich will sie ja nicht umbenennen, nur aussortieren. Big Grin Egal, ich hab' die Schnauze voll. Ich habe grade alle Roms entpackt und es geht immernoch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ein Teil der Roms .bin Datein sind und der andere .smd. Muss ich wohl doch von Hand machen. Mist.
Zitieren
#8
0
Das Umbennen macht er glaub ich sowieso immer automatisch. GoodGen erkennt sowohl 'bin' alsauch 'smd' Dateien. Ich hatte mit dem Tools keine Probleme. Die Exe und die Roms sollten im gleichen Verzeichnis liegen. Mach doch einen Rename durch 'GoodGen rename', das legt einen neuen Ordner an (ich glaube 'GoodRen') und verschiebt die richtigen Dateien dorthin. Hat bei mir bestens geklappt.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#9
0
Na, ich benutze ja GoodWindows. In's GoodRen Verzeichnis verschiebt er sie ja, aber leider das gesammte Set.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tosec/GoodTools - Update Packs für Torrent/Emule Savage 2 1.009 22.12.2004, 21:49
Letzter Beitrag: Savage

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste