Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Resident Evil (PC)
#1
0
Nach dem ich endlich mal dazu kam, die PC Version des Spiels zu installieren, war ich doch ziemlich enttäuscht. Die Hintergründe und die Figuren waren so sehr verpixelt, dass es mich fast an die Zeit vor der Erfindung des 3D-Beschleuniger erinnert hat. Zwar konnte ich inzwischen per Tastendruck die verpixelten Figuren wieder entpixeln, die Hintergründe bleiben aber ziemlich hässlich und sind kein Vergleich zu der sehr schönen PSX-Version. Muss das so sein? Habe ich vielleicht ein verstecktes Konfigurations-Menü übersehen? Ich bitte um Rat.

Noch was ist mir übel aufgestossen: Die Zombies bluten grün, wärend die Menschen rot bluten - wie unsinnig! Gibts da sowas wie einen Uncut-Patch?
Zitieren
#2
0
Zu der Grafik:
Du musst Software als Grafik einstellen und nicht einen der 3D-Beschleuniger. Dann sollte es laufen mit normaler Grafik.

Zum grünen Blut:
Hm, wo hast du denn dieses Spiel her? Normalerweise ist keine der PC-Versionen von Resident Evil zensiert
(außer der UK-Version, denn da ist das Intro schwarz-weiß), sogar die deutsche ist komplett uncut.
Ergo, es gibt keinen Uncut-Patch.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
War diese Version von Old-games.ru. Scheint die US-Version zu sein. Alles in englischer Sprache. Hast du einen Tipp, wo ich das Spiel vielleicht herbekommen könnte, ohne die 10 Packete von Rapidshare zu ziehen? Eventuell sogar in deutsch? Ist aber kein Muss.

Zu der Grafik: Software? Meinst du damit Video Memory oder System Memory? Klappt nämlich beides nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Resident Evil 1 Installation Commodus 0 1.251 13.05.2017, 22:28
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Uncut-Patch zu Resident Evil 1-3 Commodus 3 1.626 15.05.2016, 21:20
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Beyond Good & Evil SonataFanatica 23 4.287 18.02.2011, 19:59
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Resident Evil 4 auf dem PC OTM SAN 5 2.024 18.07.2008, 15:34
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Hilfe] Suche Resident Evil 2 uncutpatch!!! DarkClaw 20 3.673 17.06.2008, 21:38
Letzter Beitrag: TheMortician

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste