Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] cool linkz
#1
0
hi,
suche coole links zu zb solchen foren.
Eben sonne wo ich geile games saugen kann zb die es hier nich zu finden gib thx
anonymuzzz anonym^^
#2
0
Hmm... lass mich mal kurz darüber nachdenken... du willst, dass wir dir Links zu Seiten mit Spielen schicken, die hier gegen die Jahresregel verstoßen? Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie wäre das Ganze ziemlich paradox, wenn wir das machen würden.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
#3
0
Punkt 1:

Hast du hier eigentlich schon was anderes gemacht als Spiele saugen und Boardregeln missachten? Confused Geschockt

Punkt 2:

Schon mal versucht irgendwas hier im board zu lesen Teufel Baby

--------------------------------------------------------------

Einen noch dann sind die 100 voll

Fröhlich Pleased Fröhlich
#4
0
Zitat:Original von leschekfm
Punkt 1:

Hast du hier eigentlich schon was anderes gemacht als Spiele saugen und Boardregeln missachten? Confused Geschockt

Punkt 2:

Schon mal versucht irgendwas hier im board zu lesen Teufel Baby

Lesen ist eine Kunst die anonymuzzz neben Boardregeln ignorieren anscheinend auch nicht besonders gut beherrscht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#5
0
määän sry bin noch nich gantz trocken hinter den ohren
!!!!!!!

EDIT: UM NOCH MA AUF MEIN anderen thread zurück zukommen .....
ich habe die suchfunktion schon xmal probiert.
#6
0
Den Upload von X-Wing Win95 habe ich per Suchfunktion gefunden, war aber down und deshalb verweilt es jetzt auf dem Uploadfriedhof. War also nicht ganz falsch einen Request zu starten. MGS (PC) ist aber 2000 erschienen und darum hier nicht erlaubt zu requesten bzw. uploaden.

Lese dir die Boardregeln also genau durch: ..::Boardregeln::..

Zitat:O.g. bezieht sich auf alles, was VOR und inklusive dem Jahr 1998 erschienen ist.

Und noch was... es gibt auch eine EDIT-Funktion, um eigene Beiträge zu ändern. Doppelpostings sind hier nicht gern gesehen... mache also von der Funktion gebrauch, um nicht mehrere Postings hintereinander zu erstellen. Habe deine Postings deshalb zusammengefasst.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
#7
0
allet kloar chef.
#8
0
...lesen is schon eine feine Sache Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
#9
0
Das Thema ist erledigt würde ich sagen.

CLOSED!
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste