Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

7z
#1
0
also, ich hab jetzt eben zwölf 7z dateien runtergeladen (floyd). jetzt krieg ich sie aber nicht entpackt. muss ich die erst zusammen fassen oder umbennen? (dateiname : fld.7z.001 usw.)
wenn ich sie so lasse werden sie mir auch nicht als archiv angezeigt.
weiß irgendwer rat?
Zitieren
#2
0
Eigentlich kannst Du über einen Rechtsklick auf die .001 den Punkt "Entpacken" auswählen und das/die Image/s werden entpackt. Aber du müsstest das Archiv mit 7zip auch öffnen können, sodass Du vor dem Entpacken den Inhalt siehst. Notfalls über Start->Programme->7zip den Filemanager öffnen und die Archive suchen und dann öffnen...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
genau dann krieg ich die meldung ... is not a supported archive
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von bleeding star
genau dann krieg ich die meldung ... is not a supported archive

Mit Paßwort? Dann vielleicht falsch eingegeben. Ansonsten ist wohl ein part des Spieles kaputt. Und darauf achten das alle parts die gleichen Namen haben, bis auf die Endung natürlich.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
probier mal die dateien zuerst mit HJSplit "zusammenzufassen".

http://www.freebyte.com/hjsplit/#win32

die endung *.001 sieht mir nämlich sehr danach aus

Wink
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von sasa89
die endung *.001 sieht mir nämlich sehr danach aus
Naja, ein Standard-Split-Archiv von 7-Zip hat auch die Endungen 001, 002, 003 usw.
Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#7
0
oh....ok....sorry, wusste ich nicht. bin nicht grad ein großer fan von 7Zip. Rolleyes Wink
Zitieren
#8
0
das problem war ein anderes...
hinter zwei datei-bündeln war noch ein punkt, den ich nicht gesehen habe. punkt weg, alles funzt!
danke trotzdem
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von bleeding star
das problem war ein anderes...
hinter zwei datei-bündeln war noch ein punkt, den ich nicht gesehen habe. punkt weg, alles funzt!
danke trotzdem

Hatte ich ja gesagt, alle Part-Namen muß korrekt sein. Dazu gehören natürlich auch die Datei-Endungspunkte. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste