Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Klamm.de
#1
0
Wer von euch kennt klamm noch nicht?

Es ist eine Startseite, die man sich einrichten kann, wie sie einem am besten gefällt. und für das öffnen dieser seite bekommt ihr 0,03 Cent. Ist nich viel, ich weiss, aber es ist Geld. Ab 5€ kann man es sich auszahlen lassen.

ODER man kauft sich für 0,0001 Cent ein Los. Mit diesen Klamm Losen kann man an gewinsspielen Teilnehmen, kleine Spielchen wagen, usw.

ODER bei klamm seine Lose setzen und pro woche 25 x € 1,00 gewinnen, wobei man sogar die Ganzen 25 eus abräumen kann.

ODER mit den Losen Klamm COins kaufen und diese auf das Monatliche spiel um 100 € Setzen.

Desweiteren bekommt man Geld für Powerlinks, die man sich 30 sekunden anschauen muss und das werben anderer User.

Deshalb fänd ich es toll wenn ihr euch über einen von diesen Links hier anmeldet Wink es entsteht dadurch kein nachteil für euch. Schaut mal rein bei klamm
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#2
0
Und Du bekommst auch Geld, wenn ich mir die URL anschaue? Bei solchen Dingen ist es eigentlich nur fair, auf die Hauptseite zu verweisen und unten einen Link anzugeben, bei dem man dazuschreibt, dass einem der Klick etwas einbringt. Wäre wirklich nur fair.

Die meisten Internet-Foren-Leute sehen es und gehen selbst auf die Hauptseite, um solche Dinge nicht noch zu unterstützen. Wird allerdings erwähnt, dass einem der Link etwas bringt und man wird vor die Wahl gestellt, ob man mitmachen möchte, oder nicht - dann spricht nichts gagegen, diesen Link zu verwenden.

Einfache Höflichkeitssache. Wäre schön, wenn sich mehr Leute im Netz an diese einfachen Dinge halten würden...

Bevor jetzt wieder etwas falsch verstanden wird: Ich möchte Niemanden persönlich angreifen. Allerdings bin ich der Meinung, nachdem hier einigen Forenbenutzern laut Signatur gegen die TCPA sind, sich also die Freiheit nicht nehmen lassen wollen, dass wir auch bei solchen kleinen Dingen anfangen sollten, offenzulegen, anstatt zu mauscheln.

Wie oft wird auf ein Spiel verlinkt und derjenige, der den Link anbringt bekommt dadurch etwas gut? Klar, so wollen sich die Spiele verbreiten. Aber muss das sein? Ein dezenter Hinweis wäre doch nicht falsch - oder?
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
Da könnte ja jeder kommen und z.B. auch seine Ebayauktionen hier rein schreiben............
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
hehe.. wenn dich sowas interssiert check hier

http://www.pfs-board.de
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#5
0
@Leberle...

haben Sie dir schon mal was ausbezahlt?

Ich weiß nur in der Vergangenheit hat´s ja viele Angebote gegeben - surfen & geld usw usw...
die meisten haben jedoch nie die knete gesehen,
weil die Anbieter von solchen " Services " meistens
vorher schon wieder pleite gemacht haben Big Grin
Zitieren
#6
0
Ich war auch mal bei denen als ich dan 5€ hatte hatte ich keinen bock mehr ich hab dan nur noch auf mein Geld gewartet was ich auch bekam und dan hab ich mich abgemeldet.

Also gut sind die schon man bekommt auch Lose geschenkt. Es gibt Powerlinks etc.
Zitieren
#7
0
das einzig sichere ist adbutler.de dabin ich seit fast 2 jahren angemeldet und wenn ich auf meine .de seite einen banner machen würde, würde ich 15 cent pro klick bekommen, klar gehen den unternehmen mit der zeit die geldmittel aus aber das geld was du dir bereits durch klicks verdient hast BLEIBT FÜR IMMER bei adbutler gespeichert und wird dir auch ausgezahlt!!
Dann einfach neuen Sponsor suchen und weiter gehts Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
Zitat:Original von V-man
Und Du bekommst auch Geld, wenn ich mir die URL anschaue? Bei solchen Dingen ist es eigentlich nur fair, auf die Hauptseite zu verweisen und unten einen Link anzugeben, bei dem man dazuschreibt, dass einem der Klick etwas einbringt. Wäre wirklich nur fair.

Die meisten Internet-Foren-Leute sehen es und gehen selbst auf die Hauptseite, um solche Dinge nicht noch zu unterstützen. Wird allerdings erwähnt, dass einem der Link etwas bringt und man wird vor die Wahl gestellt, ob man mitmachen möchte, oder nicht - dann spricht nichts gagegen, diesen Link zu verwenden.

Einfache Höflichkeitssache. Wäre schön, wenn sich mehr Leute im Netz an diese einfachen Dinge halten würden...

Nein, ich bekomme kein Geld wenn du dir die Url anschaust . Mir wird nur gesagt das es sich einer angeschaut hat. Hast aber schon recht, ich hab vergessen einnen http://www.klamm.de link zu machen, damit ihr euch auch ohne das ich geld bekomm anmelden könnt. Aber ich hab ja drunter geschrieben das Ich es nett fände, wenn ihr mich so unterstützen würdet, und das die links mir nutzen, deshalb finde ich das nicht so schlimm. Aber du hast schon recht.

Und ja, ich hab schon was ausgezahlt bekommen, ging sogar relativ flott.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste