Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Draussen wirds langsam windig
#21
0
Zitat:Original von Gismo
Ihr findet 13 Grad als Kalt??!?!! Weicheier Smile

Ihr solltet echt mal mehr "nach draussen" gehen! Smile

Also solang es nicht geregnet hat fand ichs gestern draussen eigentlich ganz angenehm Wink

Zitat:Ich bin "im Ruhrpott" aufgewachsen, da heisst es "auf einem Dorf". Wird ja immer schlimmer hier mit den ganzen Klugscheisser. (Ich sollte wohl wieder ein bis zwei monatliche Pause einrichten und nur noch "danke" für nen Upload schreiben)

Brauchst nich gleich beleidigt sein. Wär doch schade wenn du dich wegen sowas gleich zurückziehst. War auch nich böse gemeint Rolleyes

Sind wir wieder gut miteinander? Fröhlich
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von leschekfm
Zitat:Original von Gismo
Ich bin "im Ruhrpott" aufgewachsen, da heisst es "auf einem Dorf". Wird ja immer schlimmer hier mit den ganzen Klugscheisser. (Ich sollte wohl wieder ein bis zwei monatliche Pause einrichten und nur noch "danke" für nen Upload schreiben)

Brauchst nich gleich beleidigt sein. Wär doch schade wenn du dich wegen sowas gleich zurückziehst. War auch nich böse gemeint Rolleyes

Sind wir wieder gut miteinander? Fröhlich
geht in letzter zeit aber ziemlich rund hier im board....
warum seid ihr nur alle so gereizt?! liegts am wetter?
tztztz...
Zitieren
#23
0
Was für ein Sturm! Die Medien haben mich ja schon drauf eingestellt, so dass ich mich auch drauf einstellen konnte.

Zur Erklärung: Ich wohne in einer WG, wir haben ein schönes Holzhäuschen. Der Sturm sollte ja abends einsetzen, und bei mir setzte vor allem die Angst ein, ich könnte (hat jemand von euch das Buch "Der Zauberer von Oz" gelesen?) an einem geheimnisvollen Ort am nächsten morgen (Berlin vielleicht?) aufwachen.

Viel mehr Angst bereitete mir jedoch die Tatsache, dass ich nachts wohl mein Fenster schließen müsste. Das wäre doch zuviel Risiko gewesen, dass Fenster nachts aufzulassen, zumal mein Zimmer auf der Sturmseite liegt, nur kann ich ohne offenes Fenster nicht einschlafen. Eine Lösung musste her, also habe ich mir meinen verbliebenen Mitwohner geschnappt (der andere hatte schon vorher die Flucht ergriffen), bin mit ihm einkaufen gegangen (um 19:30! Im Sturm! Ich bin geisteskrank!), drei Flaschen Wodka, hab mich mit ihm zuhause hingesetzt und bis 1:30 gepokert. Reichte, um seelig zu schlummern.

Für Glücksmomente sorgte übrigens die unterhaltsame Pokerrunde sowie der Anruf der Uschi meines Mitbewohners, die ihm ihre Todesangst beichtete, just in dem Moment, als ihre kleine Schwester ins Zimmer kam und sie fragte, ob sie Sie während des Sturms trösten könne, wenn sie Angst kriegen sollte. Hehe.

Dementsprechend enttäuscht war ich heute morgen. Als ich aufwachte und, im Bett liegend, nach oben guckte, sah ich nicht die Sterne - sondern das Hausdach. Sogar meine Biergartenbank auf der Terasse stand noch da, wo sie immer steht.

Meine Sturmbilanz: Ein höllischer Kater, ein daraus resultierender (natürlich entschuldigter) Fehltag, kein Zauberland, große Enttäuschung. Der Sachschaden kann auf 15 € (für die drei Flaschen Wodka) beziffert werden.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von leschekfm
Zitat:Original von Gismo
Ich bin "im Ruhrpott" aufgewachsen, da heisst es "auf einem Dorf". Wird ja immer schlimmer hier mit den ganzen Klugscheisser. (Ich sollte wohl wieder ein bis zwei monatliche Pause einrichten und nur noch "danke" für nen Upload schreiben)

Brauchst nich gleich beleidigt sein. Wär doch schade wenn du dich wegen sowas gleich zurückziehst. War auch nich böse gemeint Rolleyes

Sind wir wieder gut miteinander? Fröhlich
geht in letzter zeit aber ziemlich rund hier im board....
warum seid ihr nur alle so gereizt?! liegts am wetter?
tztztz...

Bin ich doch gar nicht, aber das ich mich nicht mal erklären darf, tz Wink Saftladen hier!
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Looger
Meine Sturmbilanz: Ein höllischer Kater, ein daraus resultierender (natürlich entschuldigter) Fehltag, kein Zauberland, große Enttäuschung. Der Sachschaden kann auf 15 € (für die drei Flaschen Wodka) beziffert werden.

Echt mal, irgendwie schon extrem entäuschend...zumindest hätte mal was richtig umkippen können...
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gismo
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von leschekfm
Zitat:Original von Gismo
Ich bin "im Ruhrpott" aufgewachsen, da heisst es "auf einem Dorf". Wird ja immer schlimmer hier mit den ganzen Klugscheisser. (Ich sollte wohl wieder ein bis zwei monatliche Pause einrichten und nur noch "danke" für nen Upload schreiben)

Brauchst nich gleich beleidigt sein. Wär doch schade wenn du dich wegen sowas gleich zurückziehst. War auch nich böse gemeint Rolleyes

Sind wir wieder gut miteinander? Fröhlich
geht in letzter zeit aber ziemlich rund hier im board....
warum seid ihr nur alle so gereizt?! liegts am wetter?
tztztz...

Bin ich doch gar nicht, aber das ich mich nicht mal erklären darf, tz Wink Saftladen hier!
okokok...ich glaub ich halt mich einfach aus allem raus und dann ist gut... Pleased Zunge raus
Zitieren
#27
0
Also ich bin ja Briefzusteller (in Bln) und war froh, dass ich am Donnerstag Hilfe von meinem Schwager hatte, so dass ich noch vor dem großen Gewinde mit der Arbeit fertig war. Der Nachhauseweg (nah Pdm) dann im Auto...naja, ich rase ja nie, aber diesmal war ich mit Tempo 30 bis 40 der Schnellste auf der Straße. War echt froh, als ich gegen 1820 zuhause war.

Hab dann am nächsten Tag so Sachen gesehen wie einen Baum, der längs auf drei Autos lag. Von der Motorhaube des ersten bis zum Kofferaum des Letzten - und darüber hinau (Wurzeln und Krone).

Über das warme Klima freue ich mich trotzdem sehr. Ab Dienstag soll's ja herbstlich kalt werden. Naja, kurzer Winter ist besser als ein langer, obwohl die Wetterstörungen doch besorgniserregend sind.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#28
0
Warm, warm, warm, leck mich am Arsch, ich hätte es auch mal wieder ganz gern warm!!!

Der erste, der mir erzählt, daß es in Kalifornien immer warm ist, dem beiß ich die Nase ab! LÜGE! Hier isses affenkalt mit Temperaturen um den Gefrierpunkt! Letzte Woche (oder vor zwei Wochen?) hat der Wetterbericht 28°F in San Jose gemeldet. Temperaturtiefrekord von 1894 (!!!) waren 27°F. Das sind so um die -2°C. Jetzt hab ich gehofft, daß ich direkt von Sommer über Herbst in den Frühling gehen kann. Nix war's!

Und der europäische Winter wartet wohl noch 'n Weilchen. Bestimmt bis ich in gut sechs Wochen wieder zu Hause bin Teufel
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste