Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Draussen wirds langsam windig
#1
0
Also so langsam zieht der Sturm auch bei uns auf.

Die erste Aussenlampe und ne Trennwand ham sich schon verabschiedet. Wie schauts bei euch anderen aus?
Zitieren
#2
0
also so weit ich sehen kann geht's bei uns hier in bonn noch einigermaßen.
der wind ist zwar schon ziemlich stark, die bäume schwanken schön vor sich hin...halten aber noch.
Zitieren
#3
0
Mir kommt grad ne tolle Idee:

Eigentlich könnt ich mal Drachensteigenlassen gehn Big Grin Wink

Da geht bestimmt einiges Fröhlich
Zitieren
#4
0
Naja also ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, wobei der Strom eben für ne Stunde weg war...
Leben ohne Strom is schlimmer als man denkt! Rolleyes
Aber sonst is es ganz locker, halt starker Sturm
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von D2001
Naja also ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, wobei der Strom eben für ne Stunde weg war...
Leben ohne Strom is schlimmer als man denkt! Rolleyes
Aber sonst is es ganz locker, halt starker Sturm

All hail King Akku Fröhlich
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von D2001
Naja also ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, wobei der Strom eben für ne Stunde weg war...
Leben ohne Strom is schlimmer als man denkt! Rolleyes
Aber sonst is es ganz locker, halt starker Sturm

Warum? Weil der PC nicht angeht? Klospülung geht doch und Wasser gibt es auch noch, kalt ist es auch nicht. Also ... kein Problem.

Wohne doch auf einem Dorf und bei jedem zweiten Gewitter habe ich 1-2 Stunden keinen Strom. Wink
Zitieren
#7
0
WWWWAAAAASSSSS!!!!?!?!?!??!!??!!!!!! KEIN COMPUTERRRRR"!?!?!?!?!?!!!!!!11111einself!!€*@!
KEIN INRNTERNETTT!=?!?!?$!" KEIN WORLD OF WARCRAFT"==!"§$!("$=!!!!!?=!
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt




Big Grin Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
in good old Berlin steppt aber schon der Bär. die feuerwehr hat hier den ausnahmezustand ausgerufen. in den strassenschluchten zieht der wind echt heftig. hebste ab. ich denke mal, die riesen kräne am Alexanderplatz stehen auch nich mehr. hoffentlich bleibt der Fernsehturm stehen! Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#9
0
Zitieren
#10
0
Zitat:Wohne doch auf einem Dorf und bei jedem zweiten Gewitter habe ich 1-2 Stunden keinen Strom.

Big Grin Big Grin Big Grin

IN einem Dorf / AUF dem Land Wink Zunge raus

Ich weis is n bisschen kleinkariert, aber ich fands grad witzig Big Grin
Zitieren
#11
0
Wink

hier ists auch recht windig, aber hab noch keine wirklichen schäden gesehen. da fliegen überall zeitungen und so über die straßen, aber nix wildes. aber es sind ne menge rettungswagen hier in der gegend mit blaulicht unterwegs. strom war nur für ne minute weg.

wenn die züge morgen um 7 immer noch nicht fahren fällt mir mich die schule aus...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#12
0
yay....stimmt....aber dann gibts keine zeugnisse...bzw studienbücher (man ist die oberstufe cool Big GrinBig Grin)
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Gismo
Zitat:Original von D2001
Naja also ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, wobei der Strom eben für ne Stunde weg war...
Leben ohne Strom is schlimmer als man denkt! Rolleyes
Aber sonst is es ganz locker, halt starker Sturm

Warum? Weil der PC nicht angeht? Klospülung geht doch und Wasser gibt es auch noch, kalt ist es auch nicht. Also ... kein Problem.

Wohne doch auf einem Dorf und bei jedem zweiten Gewitter habe ich 1-2 Stunden keinen Strom. Wink

Natürlich wird es Kalt wenn der Strom längere Zeit nicht da ist! Bei uns zuhaus auf jedenfall! Außerdem ist alles sehr ungewohnt und Dunkel ich mein wir habn zwar Kerzen im ganzen Haus aber merkt sofort das irgendwas anderes ist.
Du kannst mir jetzt nicht erzählen das du nicht vom Strom abhängig wärst... Du kannst ja nichtmal kochen! Ich war grad Muffins am backen und auf einmal war der Herd aus!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
och mann....so sehr stürmt's bei uns garnicht mehr... Cry
hab mehr erwartet! ich glaub ich geh mich nachher mal beschweren... Angry

Fröhlich
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Gismo... Klospülung geht doch und Wasser gibt es auch noch, kalt ist es auch nicht. Also ... kein Problem....
Also, unsere Klospülung bekommt ihr Wasser aus unserer Zisterne und von dort fließt das Wasser leider nicht alleine in die Spülkästen. Die Pumpe braucht halt Strom, aber im Notfall kann man ja einen Eimer Wasser nehmen und nachkippen. Dafür sparen wir aber 3 Kubikmeter Wasser im Monat.

Und wenn es draußen kalt ist, geht auch keine Heizung mehr, denn die Steuergeräte und Umwelzpumpen laufen alle mit Strom. Also im bitterkalten Winter (ich meine nicht nicht diesen Winter) möchte ich nicht stundenlang ohne Strom auskommen müssen, zumal es ja auch früh dunkel wird.
Zitieren
#16
0
yo.. hier war es auch ein klein wenig windig. habe heute morgen etwas erschrocken festgestellt, dass sich teile des daches beim nachbarn auf der terasse und in deren vorgarten verteilt haben. lustiges belüftungsloch dort auf der spitze Wink

naja.. soll sich der vermieter drum kümmern..

ein haus weiter haben die leute auch so nette neue lüftungslöcher...
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Nemu
yo.. hier war es auch ein klein wenig windig. habe heute morgen etwas erschrocken festgestellt, dass sich teile des daches beim nachbarn auf der terasse und in deren vorgarten verteilt haben. lustiges belüftungsloch dort auf der spitze Wink

naja.. soll sich der vermieter drum kümmern..

ein haus weiter haben die leute auch so nette neue lüftungslöcher...

wie praktisch. nächste woche solls schneien....^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#18
0
Hier war garnichts los.
War bei dem Sturm Dirtbike fahren, irgendwie ziemlich unspektakulär, dafür das da so ein Wind (Haha Wortspiel) drum gemacht wurde.

Wobei woanders solls ja ne ganz schöne Verwüstung gegeben haben. Teufel
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
Zitat:Original von Nemu
yo.. hier war es auch ein klein wenig windig. habe heute morgen etwas erschrocken festgestellt, dass sich teile des daches beim nachbarn auf der terasse und in deren vorgarten verteilt haben. lustiges belüftungsloch dort auf der spitze Wink

naja.. soll sich der vermieter drum kümmern..

ein haus weiter haben die leute auch so nette neue lüftungslöcher...

wie praktisch. nächste woche solls schneien....^^
Wie, echt? Geschockt Geschockt Fröhlich Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#20
0
Ihr findet 13 Grad als Kalt??!?!! Weicheier Smile

Ihr solltet echt mal mehr "nach draussen" gehen! Smile

Ich bin "im Ruhrpott" aufgewachsen, da heisst es "auf einem Dorf". Wird ja immer schlimmer hier mit den ganzen Klugscheisser. (Ich sollte wohl wieder ein bis zwei monatliche Pause einrichten und nur noch "danke" für nen Upload schreiben)

Mal schauen wie oft man einen Beitrag editieren kann. Wink (So sieht es Nett aus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste