Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

RapidShare-Account für's cgboard?
#1
0
Jetzt fangt nicht wieder an und nehmt mich auseinander. Ich wollte nachfragen, ob jemand ein Interesse an einem gemeinsamen RapidShare-Account hat, welcher exlusiv für das cgboard genutzt werden würde. Die Kosten würde man sich natürlich teilen.

Der Vorteil ist einfach, dass die Web-Uploads sehr lange online bleiben könnten und man sich keine Sorgen um einen Re-Up machen müsste. Der Nachteil wäre ganz klar, dass man, sollte sich einer die Aufgabe zu Herzen nehmen, die Kosten einzusammeln und den Account zu bestellen, die Namen bzw. die Adressen der Personen kennen würde (was hier aber glaube ich kein großes Problem wäre).

Einige aus dem Board haben ja schon ein Premium-Account, vielleicht kann man einen dieser nutzen und verlängern. Was haltet ihr von der Idee?

(Haut ruhig drauf, respektiert das - lol)
Zitieren
#2
0
Der Account würde nicht lange halten, durch verschiedene IP Adressen mit gleicher Nutzung würde man sofort merken, das es hier um "Multi User Sharing" handelt.

edit: *
Zitieren
#3
0
Dazu mal ne Frage: Wie ist es möglich, einen Account zu bekommen / bezahlen, OHNE dass Rapidshare Name oder Adresse des Benutzers bekannt werden?

Weil DANN könnte man ja über einen anonymen Proxy bei Rapidshare saugen und würde so praktisch der Gefahr aus dem Weg gehen, bei irgendwelchen Aktionen der Gesetzeshüter beteiligt zu sein, oder?
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
0
Stimmt, Feltzkrone! Du bringst mich auf ne Idee! Man könnte sich doch einfach einen Account bei Hujiko teilen. Wär das nicht was? Also, ich würd mich beteiligen!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gismo
Alles weitere wegen Bankkonto, hier nicht möglich.
deswegen also der geheime bereich....was ihr da wohl illegales alles machen wollt Zunge raus
Zitieren
#6
0
Es nervt ... ich ziehe mich nun aus div. Foren zurück.
Zitieren
#7
0
Hmm, Gismo, findest du das nun nicht etwas paranoid? Komplettes Zurückziehen ist doch nicht wirklich nötig. Wir sind halt von nun an lieber etwas vorsichtiger...
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Hmm, Gismo, findest du das nun nicht etwas paranoid? Komplettes Zurückziehen ist doch nicht wirklich nötig. Wir sind halt von nun an lieber etwas vorsichtiger...

1. Bin ich einer der wenigen der eine Razzia erleben durfte, also pssst Wink

2. Bin ich mit dem cgboard unzufrieden, da passte es mir grade ganz gut. Nur weil ich gerne einen Closed Bereich hätte, liegt es eher daran das ich mit der Qualität nicht zufrieden bin!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gismo
1. Bin ich einer der wenigen der eine Razzia erleben durfte, also pssst Wink

*schluck* Okay. Ich nehm das "paranoid" zurück.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Gismo
1. Bin ich einer der wenigen der eine Razzia erleben durfte, also pssst Wink
naja ok....dann ist es verständlich, dass du mehr aufpasst, als wir.
ohne dieser info sah es halt wirklich, wie Sonata es schon gesagt hat, etwas 'paranoid' und seltsam aus, da wir hier auch nur warez verticken, auch wenn's nicht ganz so 'heiß' ist, wie aktuelle spiele, filme und wasweißich...

darf ich mich entschuldigen? Smile
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von sasa89

darf ich mich entschuldigen? Smile

Ist kein Problem, war auch nicht persönlich zu verstehen! Sondern eher ganz Allgemein.
Zitieren
#12
0
Man könnte einen Account mit Geld unterstützen, so dass die Uploads lange online bleiben.

Ich würde meinen anbieten. Wie das mit Uploads anderer ablaufen könnte, muss ich mir noch überlegen.

Man könnte einen Web-FTP einrichten, auf den User uppen könnten und dann verschieb ich die Uploads auf meinen Premium Account.

Der FTP sollte natürlich eine gewisse Schnelligkeit haben und keine Dateigrößenbeschränkung.

Ein RS.com Upload kann weder per Remote Upload auf RS.com und RS.de übertragen werden. Ein Remote Upload auf RS.com von RS.de ist jedoch möglich.

Dann müssten jedoch alle weiter per Freeuser laden. Die Uploader bzw. Spender werde ich im Rotationsprinzip mit Premium Accounts belohnen, die aus den Premium Punkten resultieren.

Ein einziger Account, der nur zum downloaden verwendet wird, hält nicht lange.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
super idee, ich wär unterstützend dabei. Smile
Zitieren
#14
0
Muss noch eins sagen.

Indirekt würdet ihr auch OGND unterstützen, da ich meinen Account schon mit XqWyZ teile.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
damit kann man leben Wink
Zitieren
#16
0
Ich wäre auch dabei und würde dann gerne meine Uploads bei Dir/Euch sehen. Allerdings müssten die von rs.com nach irgendwo und wieder zurück...

Auf der anderen Seite: Alles auf einem Account...kann das nicht irgendwann zu einem Totalverlust _aller_ Angebote führen?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#17
0
Warum nicht gleich einen Dump mieten ? Rolleyes
Wobei Dump ja nicht hier der richtige Begriff wäre.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Warum nicht gleich einen Dump mieten ? Rolleyes
Wobei Dump ja nicht hier der richtige Begriff wäre.

Oder einen FTP?

Davon hätten wirklich alle was!
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#19
0
Mietet euch doch irgendnen philippinischen Server über Gismo und uppt da alles Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#20
0
.to Wink Mehr habe ich doch nie gesagt, hehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diablo für den amiga lopez72 12 1.833 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Homebrew für Nintendo DS muetzeglatze 4 2.407 06.04.2019, 19:59
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Installationsanleitung für QEMU Andi 50 13.313 01.08.2017, 18:23
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Patch für Caesar II ? Heinrich Reich 17 3.724 25.02.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  3 Spiele für lau Tyrannus 2 1.521 29.06.2013, 15:54
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste