Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ungeschminkte Promis
#1
0
... gibt es hier: http://vip.rtl.de/beauty_8277.php

Hmm, ist das auf dem 2. Foto wirklich "uns Heidi" ?
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#2
0
tja, ich sags schon seit jahren! wahre schoenheiten finden sich unter den promis nur begrenzt...

allerdings ist das auch teilweise wieder sehr unfair, da katie holmes z.B. ganz klar bei den foto krank ist. und jeder star ist auch mal krank. und dannj sieht man halt scheisse aus...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#3
0
Also manche Fotos sind halt echt ziemlich vernichtend, das muß man schon zugeben. Andere wiederum find ich jetzt gar nicht sooo übel.

Und mal ehrlich, ob Star oder nicht Star, man kann doch nicht den ganzen Tag, selbst wenn man nur mal kurz im Supermarkt fünf Äpfel und drei Schnitzel kauft, immer perfekt gestylt sein. Mir würd das mächtig auf die Nerven gehen, wenn ich mich immer stylen müsste/sollte.

Gut, davon mal abgesehen hab ich das sowieso nicht nötig, weil ich seh immer gut aus Big Grin

Spaß beiseite, also mir würd das eher zu denken geben, wenn die alle immer perfekt aussehen würden und immer gestylt wären. Da muß man ja auch mächtig einen an der Waffel haben, wenn man sich immer durchstylt und nicht mal zu Hause oder zum Einkaufen ungerichtet geht.

EDIT: Und bei manchen der Damen muß man halt auch ganz klar sagen, daß die sowohl geschminkt als auch ungeschminkt einfach nur scheiße aussehen. Z.B. Kelly Osbourne. Oder Courtney Love oder so. Geht mal gar net.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Insanus
Also manche Fotos sind halt echt ziemlich vernichtend, das muß man schon zugeben. Andere wiederum find ich jetzt gar nicht sooo übel.
seh ich auch so.

war froh das shakira und diaz nicht dabei waren. die hat er stattdessen in die natuerlichen schoenheiten gesetzt. cameron diaz versuche nicht ihre schwaechen abzuaendern, sondern ihre schoenheiten hervorzuheben. und shakira ist einfach von natur aus genial Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#5
0
Jup, das ist wahr. Aber interessant fand ich, daß manche sowohl bei den natürlichen Schönheiten als auch in der "ungeschminkt und häßlich" Galerie aufgetaucht sind. Da passt doch irgendwas nicht so 100%ig zusammen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Insanus
Jup, das ist wahr. Aber interessant fand ich, daß manche sowohl bei den natürlichen Schönheiten als auch in der "ungeschminkt und häßlich" Galerie aufgetaucht sind. Da passt doch irgendwas nicht so 100%ig zusammen.

stimmt irgendwie! mit natuerliche schoenheiten meint er glaub ich auch nur, dass schoenheitsoperation ausgeschlossen sind. von cameron diaz kusieren ja auch ungeschminkt fotos, aber ich find trotzdem, dass sie attraktiv ist. frauen wie spears z.B sind finde ich einfach nicht huebsch!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#7
0
Oh man, ist das ein Bild-Niveau (nicht eure Beiträge, sondern diese Website)...
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von E-Lite
Hmm, ist das auf dem 2. Foto wirklich "uns Heidi" ?

Wenn ich das mal als "Fachmann aus der Nähe von Bergisch-Gladbach" Big Grin beurteilen darf:
Nö. Ist sie definitiv nicht.
.
Da bin ich mir relativ sicher.
.
... hoff' ich doch mal schwerstens... Rolleyes

*irrtümlicherweise "ihre Welt sind die Berge" schallert*
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von E-Lite
Hmm, ist das auf dem 2. Foto wirklich "uns Heidi" ?

Wenn ich das mal als "Fachmann aus der Nähe von Bergisch-Gladbach" Big Grin beurteilen darf:
Nö. Ist sie definitiv nicht.
.
Da bin ich mir relativ sicher.
.
... hoff' ich doch mal schwerstens... Rolleyes

*irrtümlicherweise "ihre Welt sind die Berge" schallert*


Du scheinst dir ja ganz sicher zu sein.
.
Vielleicht nicht ganz.
.
... oder vielleicht garnicht?... Rolleyes


Big Grin Big Grin

Alles in allem haben auch Promis das Recht nicht immer voll aufgebrezelt herumzulaufen.
Nicht auszudenken, wieviele Promis es gäbe, wenn nicht viele von sich denken würden: "Da kann ich nicht mithalten" und ihren Traum frühzeitig zu den Akten legen. Ich für meinen Teil fühle mich jetzt auf jeden Fall viel "promiwürdiger". Big Grin
Vielleicht kann man Dieter Bohlen ja noch ans andere Ufer zerren?!? Der ist ja bekanntermaßen der Erschaffer des "Promi aus dem Nichts". Gibt es den so etwas eigentlich in der gleichen Funktion auch als Frau? Wink

Ich finde allerdings bedenklich, dass Profi-Tennisspieler besser Tennis und Profi-Fußballer besser Fußball spielen als der Durchschnitt, aber Profi-Gutausseher nicht unbedingt besser aussehen....
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#10
0
Wirklich erschreckend, oder? Schön zu sehen, das die Promis nach durchzechter Nacht genauso mies aussehen wie wir "Normal Sterbliche".


Die gute Dumpfbacke: Geschockt

[Bild: makeup3_1.jpg]

Freddy Krüger & Goldie Hawn: Wer is wer? Big Grin

[Bild: freddy.jpg]

[Bild: 26330739fs.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
"Und sie Frau, sie sehen so...naja, vergessen wir das!"

muesste zumindest fuer retro ein stichzitat sein Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Insanus

EDIT: Und bei manchen der Damen muß man halt auch ganz klar sagen, daß die sowohl geschminkt als auch ungeschminkt einfach nur scheiße aussehen. Z.B. Kelly Osbourne. Oder Courtney Love oder so. Geht mal gar net.

da bin ich gerade auf was gestossen Wink :
Hugh Hefner scheint deiner Meinung zu ein *lol*
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#13
0
Zitat aus dem vom Kollegen GranatenArnold verlinkten Beitrag. Kommentar von Hugh Hefner zum Wunsch von Kelly Osbourne, sich für den Playboy nackig zu machen.

"Ich sehe da keine Möglichkeit. In so großem Maße retuschieren wir nicht", sagte der 80-jährige Hugh Hefner dem britischen Boulevardblatt "The Sun".

Bwhahaha, herrlich! Da bin ich mal froh, daß der Welt wenigstens das erspart wird! Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
herrlich oder? stellt euch vor das muesst ihr euch von nem 80 jahre alten sack sagen lassen Big Grin Big Grin Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Colibri
Oh man, ist das ein Bild-Niveau (nicht eure Beiträge, sondern diese Website)...

Na, so eine Beleidigung hat selbst die Bild nicht verdient! Ich lese das Käseblättchen zwar nur, um die Zeit des Scheißens bei Nicht-Vorhandensein besseren Lesestoffs zu überbrücken, aber Phrasen wie "Madame X sieht sch... aus" sind mir dort bisher noch nicht aufgefallen.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste