Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Mikrowellenkanone
#1
0
also die spinnen doch die amis:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...87,00.html

wer macht denn sowas? das sieht doch langsam nach "half-life 2 terror-, eindemmungsstaat" - waffen aus. also ich finde sowas bedrohlich!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Und das sagt einer, der ne Granate als Avatar hat. Big Grin



Ja, ne, sieht echt sehr bedrohlich aus. Ist aber noch nicht tödlich.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Krasse Sache

Mal schaun wann die Sonic-Tanks kommen
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ja, ne, sieht echt sehr bedrohlich aus. Ist aber noch nicht tödlich.
noch Wink
Zitieren
#5
0
Sim City 2000 Wink
Zitieren
#6
0
schon komisch das die waffen aus den old games auftauchen *konfus*
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#7
0
Was ist daran so besonders? So ein Ding habe ich bei mir im Büro auch! Hält meinen Kaffee immer warm und mittags mache ich mir damit mein Essen fertig.
Zitieren
#8
0
ja, aber du steckst nicht deine kollegen da rein.

technisch gesehen ist mir egal was das ist. man muss es nicht als waffe benutzen!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
Gabs das nicht schon in DUNE 2 ???
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#10
0
fernstrecken-folter-kanone...um damit auf demonstranten loszugehn *applaus*
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von OSIRIS
Gabs das nicht schon in DUNE 2 ???

Hab ich oben schon mal angesprochen. Das war aber n Schall Panzer
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von GranatenArnold
ja, aber du steckst nicht deine kollegen da rein.

Nee aber nervige Bürger Zunge raus
Zitieren
#13
0
hab neulich auch mal was mit soner schall-waffe gesehn, das war auch krass. da haben die in ner bestimmten limitierten zielzone mit schallwellen "geschossen" und das opfer musste sich die ohren zuhalten weil es so unerträglich laut war und ausserhalb dieser schusszone hört man fast nix

schon verrückt die amis. genau wie ihre komischen tazer waffen da
Zitieren
#14
0
Tja, herzlichen Glückwunsch sag ich mal Rolleyes

Prima, daß die das an 10000 Leuten getestet haben sollen. Ich bin mir sicher, daß die Einwirkungszeit der Waffe bei den "Tests" nur ein Bruchteil von der "Schußdauer" im tatsächlichen Einsatz war. Und da find ich den Einwurf von dem Augenarzt durchaus mehr als Berechtig. Prima, dann ham die halt keine Schußverletzungen, die man eventuell wieder flicken kann, sondern kaputte Augen, die man definitiv nicht mehr flicken kann.

Total am Arsch sag ich mal, total am Arsch.

Die viel interessantere Frage, die sich mir stellt, ist: Wer zum Teufel denkt sich so einen Bockmist aus, kommt auf solche Ideen und vor allem entwickelt die dann bis zur Serienreife? Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie würde sich in mir einiges sträuben, an sowas mitzuentwickeln.

Aber gut, so war's schon mitm Dynamit, mit der Kernenergie und auch jetzt offenbar mit der Mikrowelle. Man kann damit soviel gutes machen, aber offensichtlich ist Ziel Nummer eins: Wie kann ich meinen Mitmenschen am besten 'nen Kopf kürzer machen?

Ich bin mir sicher, wenn Naturkatastrophen, große Seuchen oder die Umweltverschmutzung die Menschheit nicht komplett dahinrafft, dann machen die/wir das halt selbst. Auf welchem Weg auch immer. Ich bin mir sicher, der Wirkungsgrad wird hoch sein...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Insanus
Total am Arsch sag ich mal, total am Arsch.
Die viel interessantere Frage, die sich mir stellt, ist: Wer zum Teufel denkt sich so einen Bockmist aus, kommt auf solche Ideen und vor allem entwickelt die dann bis zur Serienreife? Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie würde sich in mir einiges sträuben, an sowas mitzuentwickeln.
Auf jeden Fall. Ich mag gar nicht darüber Nachdenken, wieviele Tiere sie vorher zu Testzwecken damit kaputtgequält haben.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Oha, stimmt, darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht... autsch sag ich mal...

Um ganz ehrlich zu sein bezweifle ich irgendwie, daß die 10000 freiwillige Vollidioten gefunden haben, die das wirklich freiwillig machen.

Ach, verdammt nochmal, wenn ich sowas lese, dann verlier ich echt den Glauben an die Menschheit. Was soll denn die ganze Hundescheiße? Muß man sich denn immer gegenseitig den Kragen rumdrehen?

Um's aufn Punkt zu bringen: Zum kotzen ist das. Und zwar mächtig.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
jo, ich finds auch nur krass. sowas muss doch echt nicht sein.

zudem sagt auch niemand, dass die 10000 da freiwillig "mitgewirkt" haben. ich kann mir vorstellen, dass die amis ihre technologien auch an irgendwelchen armen kriegsgefangenen oder so ausprobieren Angry
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#18
0
Oder an kleine süße Wüstenrennmäuse Cry
Zitieren
#19
0
Bringen wir es auf den Punkt:
Die Amis haben sie nichtmehr alle Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von OSIRIS
Bringen wir es auf den Punkt:
Die Amis haben sie nichtmehr alle Big Grin

Naja, was heißt die Amis, klar ham da etliche nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber hey: in anderen Ländern gibt es auch ein Haufen kranke Affen auf einem Haufen. Iran z.B. mit seiner wer-hat-die-dicksten-Eier-Gehabe bei der Diskussion um Atomwaffen.

Alle Kriegstreiber standrechtlich erschießen.

Und ja, ich bin Pazifist. Jeder, der was anderes behauptet, dem hau ich die Schnauze voll Big Grin Wink Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste