Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Der Dau Alarm Thread
#1
0
Hier bitte alles rein, was mit Computer Daus zu tun hat.

Ich fange mal an:

Zitat:Moin
Sry wenn ich vll falsch bin...


ich habe bei ebay was verkauft ein CPU und an den käufer hingeschickt er ruft mich heute an und sagt es ist die CPU kaputt(pins verbogen und er sagt nicht alles ordnungsgemäß eingepackt) aber ich habe bestimmt 4-6 tempos um die cpu gewickelt........ich habe gesagt stand auch bei beay drinne(Da es sich um ein privat Verkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung übernehmen und der Umtausch ist ausgeschlossen )

Kann er was machen ???aber ic habe es ehrlich Heile hingeschickt er kann es auch falsch eingebaut haben und denn haben sich die pins verbogen...


danke

Quelle: http://forum.giga.de/showthread.php?t=935515

Wie blöd muss man sein, ne CPU in Tempos einzuwickeln? [Bild: rofl3.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Der is laut forum 16. Hm.... wenn der Käufer auch auf diesem Skill level beherrbergt ist, sollte man dem mal sagen das er die CPU ohne Tempos drumrum in den Socket druecken soll....
Ok ok, der war echt flach, musste aber sein Wink
Zitieren
#3
0
Das Giga-Forum ist voll von Daus:

Zitat:Hallo Leute,

habe vor kurzem einen Core 2 Duo Rechner mit einer ATI X1950 XTX gekauft, 2048 MB DDR2-Ram, jedenfalls habe ich die ersten 2 Wochen die ganzen Einstellungen so gelassen, Hitman Blood Money und Call of Juarez gespielt, bis ein Kumpel mir sagte, das man den Core 2 Duo auch ganz einfach zu einem Core 2 Quattro übertakten kann indem ich einfach eine dickere Schicht Leitpaste auf die CPU auftrage und diese dann im BIOS übertakte. Er sagte auch das man für SLI nicht unbedingt 2 mal die Grafikkarte braucht, sondern ich die ATI XT 1950 XTX auch einfach zur SLI-Version übertakten kann. Jedenfalls haben wir das dann gemacht, doch als ich den Rechner eingeschaltet habe, hat es einen kleinen Knall gegeben und es hat auf einmal komisch nach Fisch und anderen Dingen gerochen ?????

Was kann ich jetzt machen, ich wünschte ja ich hätte das nie gemacht und so aber kann ich die Sachen jetzt nicht einfach an den Hersteller zurückschicken? Ist ja auch noch fast neu alles???

Quelle: http://forum.giga.de/showthread.php?t=937679

Was lernt man daraus? Nie Kumpel den eigenen Rechner übertakten lassen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
looooooooooooooooooooool

Zitat:Hi,

habe ein Problem mit meinem Handy (Sony Ericsson W550i)
Undzwar ist benzin im Display, wie bekomme ich das raus?
---------------------------------------------------------------------------------------------

zur Geschichte :

ich fahr Tanken mim Roller, sprit war so gut wie leer..hab bezahlt, komm wieder..seh ne benzinlaache aufm Boden..toll denk ich, heimgefahren zur garage, mal gecheckt was es is..okay beim reparieren fällt mir mein handy runter...okay nix passiert weil war dunkel un hab damit Licht gemacht um was zu sehen, dann leg ichs wieterweg auf boden...und bezin tropft weiter..naja, plötzlich seh ich wie das benzin mein handy umkreist..kacke denk ich schnell abgetrocknet un weiter gemacht..zuhause bricht dann die außensschale entzwei..doll..dann display wird dunkler, mittelknopf geht nimmer.. jetzt hab ichs bisse lauseinandergeschraubt un dann bricht noch was anders (benzin greift halt plastik an.. ) und jetzt bin ich depri und trau mich nix mehr zu machen und mach mir sorgn Buttomns geh nwieder alle, nur display is voll dunkel

------------------------------------------------------------------------------------------

Was kann ich nun tun, hier in der Nähe ca. 10 Km gibts eine Service Point von Sony Ericsson (war schon öfters da), kann ich es da nach gucken lassen?also auf Garantie (is noch bis Januar 07)?bzw. können die mir das benzin was da drin is bissel sauber machen?ß


danke

Quelle: http://forum.giga.de/showthread.php?t=914396
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Ja, wo ist denn die Lüfterhalterung hin?

[Bild: 29c2_1.JPG]

http://cgi.ebay.de/Mainboard-GIGABYTE-GA...dZViewItem
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Hehe, grad hier im Intranet entdeckt:

Zitat:Verkaufe Computer, Monitor, Drucker
Komplettsystem Achat P 166 MMX, Mini Sll, 32 MB RAM, 2,1 GM HDD, 3,5 ", FDD, 24 fach CD Rom, Soundkarte 16 Bit, 2 MB Grafikkarte, Tastatur, Maus, Win95, SM Office 97, Monitor Goldstar CS 788 T TCO 17", Drucker HP 670C - alles fast wie neu, da kaum damit gearbeitet wurde.

Am besten ist der Satz: Alles fast wie neu. loooool Ist ja nur über 10 Jahre alt. Big Grin

Aber, falls einer nen Oldgames Rechner braucht, ich würde den Kauf in die Wege leiten. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Hehe, grad hier im Intranet entdeckt:

Zitat:Verkaufe Computer, Monitor, Drucker
Komplettsystem Achat P 166 MMX, Mini Sll, 32 MB RAM, 2,1 GM HDD, 3,5 ", FDD, 24 fach CD Rom, Soundkarte 16 Bit, 2 MB Grafikkarte, Tastatur, Maus, Win95, SM Office 97, Monitor Goldstar CS 788 T TCO 17", Drucker HP 670C - alles fast wie neu, da kaum damit gearbeitet wurde.

Am besten ist der Satz: Alles fast wie neu. loooool Ist ja nur über 10 Jahre alt. Big Grin

Aber, falls einer nen Oldgames Rechner braucht, ich würde den Kauf in die Wege leiten. Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin
Aber was bitte ist eine 2,1 GM HDD ?
Oder ein SM Office 97 ????????????
Von welcher Firma kommt das Big Grin Sado-Maso Office 97 *g*

Mfg DJ Yoshi
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#8
0
ja, das ist ein wirklicher High-Tech Rechner, gehört doch eigentllich in ein Museum oder?
Zitieren
#9
0
dass es wie neu ist, heißt ja nicht gleich, dass es die aktuellste hardware sein muss... Zunge raus Wink
Zitieren
#10
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
[Bild: dotm-051_k.jpg]

*rofl* xD

Quelle: http://www.dau-alarm.de
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Espylakopa
[Bild: dotm-051_k.jpg]

*rofl* xD

Quelle: http://www.dau-alarm.de
Kenn ich schon.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Auch gut:

[Bild: dotm-044_k.jpg]

Auch von Dau Alarm.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Manche sind echt kreativ Geschockt
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#15
0
Geil:

Zitat:Kunde: *Kauft 40x Brenner und geht nach Hause*
*nächster Tag*
Kunde: Mein Brenner geht nicht................ bla bla bla
(ich): Haben sie alle Kabel eingesteckt und die richtige Software installiert ?
Kunde: Ja hab ich.... aber bitte kommen sie vorbei .... bla bla (lässt sich nicht abschütteln und beharrt darauf das ich komme)
(ich): *grümmel*... *10 Min. vor der Mittagspause 50 KM weg fahren*

So beim Kunden angekommen....... Rechner war an und Nero war bereits gestartet........ so ich mach den Brenner auf und leg nen Rohling (den ich mit gebracht habe rein).... darauf der Kunde ganz energisch: HALT HALT was machen sie denn da ?......... naja ich hab nen Rohling eingelegt...... der Kunde schaut mich verdutzt an....... ach.... muss man das wohl ?
[Kein Kommentar].....

Gefunden im Dau Alarm Forum
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Geil:

Zitat:Kunde: *Kauft 40x Brenner und geht nach Hause*
*nächster Tag*
Kunde: Mein Brenner geht nicht................ bla bla bla
(ich): Haben sie alle Kabel eingesteckt und die richtige Software installiert ?
Kunde: Ja hab ich.... aber bitte kommen sie vorbei .... bla bla (lässt sich nicht abschütteln und beharrt darauf das ich komme)
(ich): *grümmel*... *10 Min. vor der Mittagspause 50 KM weg fahren*

So beim Kunden angekommen....... Rechner war an und Nero war bereits gestartet........ so ich mach den Brenner auf und leg nen Rohling (den ich mit gebracht habe rein).... darauf der Kunde ganz energisch: HALT HALT was machen sie denn da ?......... naja ich hab nen Rohling eingelegt...... der Kunde schaut mich verdutzt an....... ach.... muss man das wohl ?
[Kein Kommentar].....

Gefunden im Dau Alarm Forum
also bei mir kommen auch so immer gebrannte cds aus dem brenner raus, ohne das ich da irgendwas reintun muss... Geschockt Confused Zunge raus
Zitieren
#17
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
lol.^^ Der ist ja wohl geil RL mit DSl.^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#19
0
was ist denn daran so krass?!
also ich kann den schon verstehen....wenns nicht mit dsl geht bringts doch garnichts.
hab auch schon ne menge von gehört...aber ich glaub das ist nichts für mich... Rolleyes

Wink Zunge raus Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Corsafahrer
LOOOOOOOOOOOL

http://german-bash.org/action/show/id/12161

Der Link weigert sich bei mir sich öffnen zu lassen. Und das an zwei verschiedenen Rechern.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 590.251 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 683.635 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.523 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 601.060 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.767 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste