Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Car in MS Paint
#1
0
Find' ich ja klasse. Ich persönlich benutze lieber Deluxe Paint, aber das ist wirklich gut! VIDEO
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Ziehmlich gut gemacht. Was man doch aus dem guten, alten Paint so alles rausholen kann.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Ich nehm Paint.NET das is für normale, kleinere Bildbearbeitungen super!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
fuer minimale bildbearbeitungen nehm ich noch heute mspaint. zB sack nen screenshot mit "druck", dann einfuegen, auschneiden und fertig!
oder gerade um ne groesse zu aendern. das einzig doofe dabei ist, dass man nicht genau pixel zahlen angeben kann!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#5
0
oah..
hätte nicht gedacht das geht. Hut ab. Smile
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Manny Calavera
fuer minimale bildbearbeitungen nehm ich noch heute mspaint. zB sack nen screenshot mit "druck", dann einfuegen, auschneiden und fertig!
oder gerade um ne groesse zu aendern. das einzig doofe dabei ist, dass man nicht genau pixel zahlen angeben kann!

doch kann man, nämlich unter bild -> attribute

Zunge raus
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von gr3ml1n
Zitat:Original von Manny Calavera
fuer minimale bildbearbeitungen nehm ich noch heute mspaint. zB sack nen screenshot mit "druck", dann einfuegen, auschneiden und fertig!
oder gerade um ne groesse zu aendern. das einzig doofe dabei ist, dass man nicht genau pixel zahlen angeben kann!

doch kann man, nämlich unter bild -> attribute

Zunge raus

jo, das weiss ich schon, aber was ich meinte ist, dass der nicht automatisch den zweiten wert ausrechnet und somit das ganze fuer mich unbrauchbar ist Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
der zeichner benutzt 'n grafiktablett... dann ist das auch keine herausforderung
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
der zeichner benutzt 'n grafiktablett... dann ist das auch keine herausforderung

Na dann tu Dir keinen Zwang an, das ganze mal nachzumachen. Mach aber bitte 'n Video davon, dass wir das auch alle sehen koenne, ja? Rolleyes

Also ein Amateur koennte das auch mit Grafiktablett nicht. Dass der das nicht mit der Maus macht, das ist schon klar. Aber auf jeden Fall hat's der Bursche drauf.

Wuerdest Du das so einfach hinkriegen, wenn Du hier schon die dicken Sprueche reisst? Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Für eine "Pixelei" mit Paint ist das aber wirklich sehr gut gemacht O_o Grafiktablett ist bei sowas Pflicht, aber das Können muss man trotzdem haben, finde ich Wink

http://www.youtube.com/watch?v=us8s_ax0hGY finde ich nebenbei erwähnt auch sehr schön. Ist zwar eine ganz andere Sparte von Genre (also Digital Art anstatt Pixelart), aber das zeugt auch von Können. *luv Anry*
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von ThaMariuZ
der zeichner benutzt 'n grafiktablett... dann ist das auch keine herausforderung

Na dann tu Dir keinen Zwang an, das ganze mal nachzumachen. Mach aber bitte 'n Video davon, dass wir das auch alle sehen koenne, ja? Rolleyes

Also ein Amateur koennte das auch mit Grafiktablett nicht. Dass der das nicht mit der Maus macht, das ist schon klar. Aber auf jeden Fall hat's der Bursche drauf.

Wuerdest Du das so einfach hinkriegen, wenn Du hier schon die dicken Sprueche reisst? Wink

ohh, das hast du in den falschen hals bekommen. das ist natürlich kein amateur und ich würd auch nich behaupten das ich besser bin. hab mein tablett noch nicht lange und bin da noch in der experimentierphase aber langsam wirds besser. wollt nur sagen das es für jemanden der zeichnen kann (etwa mit nem bleistift^^) es auch in paint kein problem darstellt wenn die person ein tablett hat....

da, (das hab ich noch mit der maus gemacht... sieht man ja an den linien^^): http://img264.imageshack.us/img264/9094/done3mp4.jpg

ich lad mal ein paar viel schönere sachen hoch die was mit spielen zutun haben wenn ich mal was fertig bekomme und zufrieden bin.^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#12
0
Oha, da hab ich Dich aber unterschaetzt, Du scheinst wirklich von dem Krempl etwas Ahnung zu haben. Und achwas, soo boese war das gar nicht gemeint Wink

Hey, das Bild sieht aber auch ganz gut aus! Haste noch 'n paar mehr Kostproben auf Lager?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
nur ein wort (ohne dabei jemanden beleidigen zu wollen):
freak
Wink
Zitieren
#14
0
@Insanus...

hier is noch was... aber auch sehr sketchy.. wie gesagt in zukunft kann ich mal nen paar sachen hier reinwerfen die auch zum thema passen:

[Bild: redheadno5.th.jpg]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
@Insanus...

hier is noch was... aber auch sehr sketchy.. wie gesagt in zukunft kann ich mal nen paar sachen hier reinwerfen die auch zum thema passen:

[Bild: redheadno5.th.jpg]

die haare sind klasse geworden finde ich!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#16
0
Echt genialer Zeichner! Ich meine, wer ein talentierter Zeichner ist, kann auch mit MS-Paint was nettes Zaubern!
Ihr müsst mal seine HP besuchen! Hat noch mehr geniale Bilder! - http://www.pixelgod.net

Edit: Mein persönliches lieblings Bild: http://pixelgod.net/img/gallery/mission_complete.jpg Ist doch einfach nur genial! Big Grin
Zitieren
#17
0
yap, verdammter wahnsinn. an so nem bild sitzt der bestimmt ein paar tage...

ich find die zeichnerin hier genial: http://www.furiae.com/

(zum beispiel das bild: http://www.furiae.com/gallery/wallpapers/mehachs.jpg )

außerdem sehr gut: http://www.artbyfeng.com (das ist der concept artist von star wars episode 3, bloodrayne, battle realms, etc.)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#18
0
Das einzigste was ich mit Paint kann sind Bildausschnitte ausschneiden und neu speichern. Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Mario Song mit Cossie RC Car L.A.P.P. the 6th GC 3 1.960 17.04.2008, 22:02
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Fun] David Hasselhoff - Jump in my car H2k 10 2.388 17.07.2006, 20:03
Letzter Beitrag: Camillo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste