Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zool 2 Codewheel
#1
0
Ich habe das Original Zool 2, leider aber nicht das dazugehörige codewheel. Kann mir jemand Scans davon zur Verfügung stellen, bitte?

Besten Dank !!!
Zitieren
#2
0
Werds mal Scannen, aber obs dann auch hilft... Ist ziemlich friemelig, und du müsstest zig winzige Löcher ausschneiden;mal schauen evtl. find ich ja noch nen Crack.
Zitieren
#3
0
Ich wär auch an 'nem Scan interessiert, solche Dinger sind immer sehr rar und würden gut in die Sammlung passen Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
So erstmal was neues leider hab ich bis jetzt nur Zool 1 gefunden. In welcher Kiste der 2te Teil ist, das kann noch dauern, aber ich bleibe dran. Das schlechte daran ist, das ich das Wheel kaputtmachen müsste, um die zwei Teile aus den es besteht zu scannen, da die nicht wie beim Monkey Wheel mit so nem Clip verbunden sind, sondern zusammengenietet( ich gehe mal davon aus, das die Wheels beider Teile ziemlich gleich sein sollten,soweit ich mich erinnere war das vom zweiten Teil aber komplett aus Kunststoff, das vom ersten aus Pappe=. Ich mache mal ein Foto, damit ihr euch das mal anschauen könnt. Einzigste Altrnative wäre, das Wheel in JEDER möglichen Stellung zu scannen. Wenn ihr also mit zig Einzelscans leben könnt, kann ich dass so machen. Bis dahin.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#5
0
Sooooo. Wenigstens weiss ich jetzt, wo sich mein Zool 2 vertseckt :-). DAs dumme daran ist, dass es wohl noch ne Woche dauern kann, bis ich wieder rankommen werde. Jedenfalls werde ich die Scans dann hier posten. FAlls Bedarf an Scans vom ersten Teil besteht, kann ich dass uppen, incl ner ISO der PC Version.
So long
Zitieren
#6
0
Klingt alles mega-appetitlich, Sammler - einfach so weiter laut vor Dich hindenken und -handeln... Fröhlich Zunge raus Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Mist, und ich hatte schon gehofft, dass es keinen interessiert :-)...Werd mich dann mal an die Arbeit machen ( scan, sccan, scan,scan,scan,rip,up,post)
Mal schauen, ob ichs heute noch schaffe....
Zitieren
#8
0
Na das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus!!!

Also wenn Du beide Codewheels komplett scannen könntest, das wär super. So quasi ein Do-It-Yourself-Zool 1&2-Codewheel-Bastelset Smile

Da sag ich im Voraus schonmal vielen Dank! Und hey, keine Hektik, auf 'ne Woche hin oder her kommt's wirklich nicht an. Hauptsache ist, daß es irgendwann ankommt Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
So , für alle Interessenten. Bin grad etwas ausgelastet auf Arbeit, von daher würde ich, wenn ich es schaffe ein Zool Special machen, wenn ich wieder beide Teile im Zugriff habe. Also da kommen dan alle Scans rein, Testrberichte usw. Wird aber noch etwas dauern.... Bis dahin
Zitieren
#10
0
sehr genial, ich freue mich schon drauf Smile
Ich habe Zool bisher nie gespielt aber die Spiele sehen vielversprechend aus.
Zitieren
#11
0
BBBIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Sammler
So , für alle Interessenten. Bin grad etwas ausgelastet auf Arbeit, von daher würde ich, wenn ich es schaffe ein Zool Special machen, wenn ich wieder beide Teile im Zugriff habe. Also da kommen dan alle Scans rein, Testrberichte usw. Wird aber noch etwas dauern.... Bis dahin

Wow, ja, das wäre saugeil!!! Keine Hektik, wir ham Zeit. Solange es irgendwann kommt, passt das Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Hi Leuts
Kurz mal melden, bin nichtz tot :-). Mit dem Scannen des Wheels siehts sehr schlecht aus. Das ist nämlich komplett schwarz mit eingeprägten Zahlen. Kann grad kein Bild machen, Kamera ist bei Freundin. Veruche mal nen Scan zu machen, aber denke wohl eher dass das nix wird. Und mit dem Zool Special dauerts auch noch, Asche auf mein Haupt...
Zitieren
#14
0
Spielt doch die CD32 Version, Leute. Da gibt es kein nerviges Codewheel. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Nimm doch die Dos-Version.
Schau dann mal auf http://www.ognd.dl.am!
Da gibts unter Apps Unprotect 6.0, da ist der Patch für die Codeabfrage enthalten!
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#16
0
@retro-Nerd: Klar, das mag sein, aber Du weisst doch, der Sammelwahn Big Grin

@Sammler: Klar, wie gesagt, keinen Stress, wir haben Zeit. Schade zu hören, daß die wohl Probleme mitm Scannen machen, naja, vielleicht klappt's ja doch irgendwie. Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für Deine Mühen!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Hab Zool1 und Zool2 ohne codeabfrage fullversion
wenn einer intresse hat soll er sich melden per pm melden
dann werd ich uppen
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#18
0
Wäre auch an den Scans der Codescheibe interessiert. (Boar was man nicht alles sammelt... förmlich zum Oldgames Messie werd ich hier bei euch! Big Grin ) Das Spiel selber hab ich schon für mehrere Systeme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste