Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Soll Harry sterben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
15.91%
7 15.91%
Nein
13.64%
6 13.64%
Mir egal
29.55%
13 29.55%
Jagd Hogwarts in die Luft
40.91%
18 40.91%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Harry Potter sterben?
#1
0
So, bald ist es wieder so weit. Die Welt wird mit dem siebten und hoffentlich letzten Band konfrontiert.

Soll Harry sterben oder nicht?

Öhm, irgendwas ist mit der Umfrage schief gegangen. Hehe. [Bild: dyn_19_30_27_0_0_0_0_0_0.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Mit der Umfrage ist doch alles bestens... Wink
Hach ja ich liebe meine Rechte...
Und mir ist es egal was mit dem passiert !
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
in die luft jagen hört sich doch gut an Smile
Zitieren
#4
0
Na ja, soll er sich wegzaubern oder qualvoll von seinen eigenen Freunden erstochen werden wie einst der Brutus seinen Cäsar (oder wie der sich auch schreibt)
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#5
0
upps, hab jetzt doch versehentlich für JA abgestimmt, er soll natürlich weiter Leben und einen 8 Teil drehen. Cool

Wenn alles in die Luft gejagt wird, ist es mir aber auch egal. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
ich lass mich überraschen...
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Markocat
Wenn alles in die Luft gejagt wird, ist es mir aber auch egal. Big Grin

Filmtechnisch gesehen wärs geil! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
mal ernsthaft.. der sollte sich opfern um den bösen voldemort zu besiegen, genauso wie sich seine mutter für ihn geopfert hat...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
jo und diese ganzen fratzenkinder die nachts um 12 im hexenoutfit das buch kaufen gehen soll er bitte auch mit in den qualvollsten tod reissen
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von gr3ml1n
jo und diese ganzen fratzenkinder die nachts um 12 im hexenoutfit das buch kaufen gehen soll er bitte auch mit in den qualvollsten tod reissen

Was für ein kranker Wunsch Rolleyes
Zitieren
#11
0
ich finde der soll spurlos vom erdboden verschwinden das garantiert ne neue Folge von - Without A trace -die mehr spannung bietet als alle bücher zusammen Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#12
0
Hmm, mir eigentlich relativ egal... die Bücher fand ich bisher stinklangweilig (meine Freundin hat die ersten 4 im Regal stehen und ich bin nie über die ersten 20 Seiten hinaus gekommen...), den Filmen muss ich zugestehen, dass sie zumindest atmosphärisch ganz nett waren (besonders die Aufbruchstimmung in Teil 1). Aber wie die Handlung auch weitergeht... ich lass mich ebenfalls überraschen. Und selbst wenn kein weiterer Film kommt... mir egal.

Man sollte viel eher Philip Pullman's "His Dark Materials"-Reihe verfilmen ("Der goldene Kompass", "Das magische Messer" und "Das Bernstein-Teleskop"), oder endlich mal "Lemony Snicket" fortführen!

Was den HP-Hype angeht... ich finde Tokio Hotel um einiges widerlicher...
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von SonataFanatica
ich finde Tokio Hotel um einiges widerlicher...
ey, du meinst du kannst uns feddisch machen? wir machen eusch feddisch!
ihr seid alle selber schwul....oder irgendsowas...und nischt tokio hotel!
Big Grin


sorry....das musste sein^^
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
mal ernsthaft.. der sollte sich opfern um den bösen voldemort zu besiegen, genauso wie sich seine mutter für ihn geopfert hat...

Nein... Potter soll sich für Voldemort opfern Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von SonataFanatica
ich finde Tokio Hotel um einiges widerlicher...
ey, du meinst du kannst uns feddisch machen? wir machen eusch feddisch!
ihr seid alle selber schwul....oder irgendsowas...und nischt tokio hotel!
Big Grin


sorry....das musste sein^^
[Bild: Laugh_16.gif][Bild: Laugh_16.gif][Bild: Laugh_16.gif][Bild: Laugh_16.gif][Bild: Laugh_16.gif][Bild: Laugh_16.gif][Bild: Laugh_16.gif][Bild: Laugh_16.gif][Bild: Laugh_16.gif][Bild: Laugh_16.gif]
Bester Post heute!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
man sollte lieber mal command & conquer verfilmen, und zwar mit nem fetten budget für special effects.
Zitieren
#17
0
Ich freu mich auf die Verfilmung von American McGee's Alice (endlich! Mit Sarah Michelle Gellar als Alice)!

Mich würden eigentlich viele Spiel-Verfilmungen reizen. Monkey Island ist da zum Beispiel überfällig! Thief und Prince Of Persia wären auch absolut genial! Wobei ich aber sagen muss, dass bei all diesen Ideen die deutliche Gefahr besteht, dass die Macher alles verhunzen (wie z.B. bei Doom oder Resident Evil passiert). Allerdings...... lassen Ausnahmen dann wieder hoffen. So gefielen mir die Verfilmungen zu Silent Hill und Alien vs Predator sehr!
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich freu mich auf die Verfilmung von American McGee's Alice (endlich! Mit Sarah Michelle Gellar als Alice)!
YAYYY!!! wirklich?!
dann kann ich mich schon auf zwei filme freuen!!

bisher erwartete ich nur den hier -> *klick*
Zitieren
#19
0
Laut dem amerikanischen Wikipedia heißt es:
"Movie Adaptation
A film with the title Alice is currently in pre-production and will be based upon the dark storyline and characters of the game. According to sources, it will be released in 2007 with Sarah Michelle Gellar as Alice."


Und auch in der Internet Movie Data Base gibt es schon diesen Eintrag! Es gibt übrigens Gerüchte, die besagen, dass Marilyn Manson die Herzkönigin spielen wird, stimmt aber nicht! Big Grin Big Grin Big Grin HIER der (bisherige) ausführliche FAQ zum Film.
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von sasa89
bisher erwartete ich nur den hier -> *klick*

Zitat:Directed by: Marilyn Manson

Darf man da wohl etwas krankes und geistesgestörtes erwarten? Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was soll ich als nächstes verputzen? Atreyu 3 2.335 06.09.2013, 13:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welchen Megathread soll ich als nächstes angehen? JohnSheridan 14 4.457 27.05.2013, 14:50
Letzter Beitrag: Gadler
  Was soll ich hochladen zum Jubiläum? Corsafahrer 34 5.546 19.10.2012, 23:51
Letzter Beitrag: tsampikos
  Was soll ich heute mal spielen? Fexel 17 4.993 01.09.2012, 01:03
Letzter Beitrag: Fexel
  Welches Spiel soll Sonata als nächstes konsequent durchzocken? Corsafahrer 65 18.539 08.11.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Malkav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste