Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Tenacious D - The Pick of Desteny
#1
0
Hab ihn heute Nachmittag geguckt und muss sagen: "GEIL!" Definitiv einer der besten Filme die ich seit langem geguckt habe. Verdammt lustig und es Rockt! Ich hab Tenecious D auch vorher schon gemocht aber die beiden werden mir immer sympatischer! Werde mir den Film in geraumer Zeit bestimmt nochmal angucken und dann wieder im Kino (Der Sound ist Geil!!!)
Naja ich wollt ihn euch nur empfehlen Wink vielleicht bin ich ihn auch ein bisschem am überbewerten aber macht nichts!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
hab den film auch gesehen, aber das beste dran ist eigentlich der soundtrack. ansonsten, wer auf trash steht wir den film lieben^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Der Soundtrack ist der Film... Big Grin
Ja aufjedenfall Hammer!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Ach der läuft schon Geschockt

*abinskinomuss* Fröhlich

Muss ich auf jeden Fall anschauen, hab mir den Soundtrack schonmal angehört und da sin n paar gute Sachen dabei
Zitieren
#5
0
Die Lala ist suuuuuuuuuperlustig!! Big Grin
Zitieren
#6
0
Hier mal das Original. Ist von den Spümco-Jungs, die auch die Ren & Stimpy Show gemacht haben!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Ich fand die Gastauftritte sehr geil!

Ben Stiller als Plattenverkäufer war sehr geil Big Grin
Meatloaf als Vater von Jack Black war auch lustig zu sehen, weil ich das nicht erwartet hatte.
Aber mal ehrlich, hat einer Dave Grohl erkannt? (Der hat den Teufel gespielt)

//edit:
JB: What's it gonna be Kyle, Tits or Destiny?
KG: mhhh..... TITS!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#8
0
Also ich muss sagen der Film war richtig lustig aber der soundtrack war sau geil ... nach dem ich im kino war (ja sowas tu ich auch mal Wink ) bin ich rüber in zum mediamarkt und hab mir die alben von tanacious d gekauft ... ach den scheiß glaubt mir eh keiner ... ich bin also nach haus und hab sie mir gezogen ... Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.171 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Film] The Good, The Bad and the Ugly ReservoirDog 12 2.503 20.05.2006, 22:04
Letzter Beitrag: Dirty Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste