Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] (US) TV-Sreien
#1
0
Seit auf Pro7 die 1. Lost Staffel zu Ende war, habe ich angefangen das auf englsich weiterzugucken. Auf der suche nach neuen Folgen sind mir aber noch ganz viele andere US-Serien aufgefallen, die in DE noch nicht laufen, und ich will euch die nicht vorenthalten:

- How i met your mother : Comedy Serie, Es geht um jemanden der seinen Kindern im Jahre 2030 seinen Kindern erzählt, wie er anno 2005 deren Mutter kennengelernt hat - die serie erinnert ein wenig an Friends, allerding moderner und wie ich finde sehr viel lustiger gemacht

- Heroes : Es geht um ein paar Leute, die plötzlich entdecken, dass die Superkärfte haben; hört sich merkwürdig an, ist aber wirklich sehr gut!

- Jericho : Die Bewohner einer kleinen Stadt in Amerika sehen, wie am horizont eine Atombombe hochgeht und jegliche Kommunikation zur Außenwelt reisst ab... ; nicht die Kanllerserie aber ganz gut

- Rome : Es eght darum, wie Caesar die Macht in Rome ergreift, erzähl aus der Sich zweier Soldaten; die Serie steht mittlerweile auch in fast jeder Videothek

Kennt ihr noch andere Serien, die hier nicht so bekannt sind?
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
wie war den lost?

lohnt sich das zu guggn?
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Apie

Kennt ihr noch andere Serien, die hier nicht so bekannt sind?

Find die Sopranos reichlich genial, so ziemlich die innovativste US-Serie seit Seinfeld. Kam hier in Dt. leider nur mäßig an und wurde vom ZDF sehr schnell wieder gekickt, nu sendet Kabel 1 Samstag abends immer 2 Folgen.
Eigentlich ziemlich schade, da die erzählte Geschichte ohne weiteres mit Mafia-Schinken von Scorsese, Coppola und de Palma mithalten kann.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Nemu
wie war den lost?

lohnt sich das zu guggn?

Bisher fand ich nur eine Handvoll Folgen nicht gut. MAn muss sich beim gucken jedoch damit abfinden, dass man nur Story-Bröckchen vorgeworfen bekommt.

@Syntax: Wie konnte ich Sopranos nur vergessen ........
Eine geile Serie, hab jetzt bis Mitte 6. Staffel alles gesehen.

Aussderm gibts da ja noch

Prison Break: Die erste Staffel ist richtig gut, ab der 2. wirds richtig beschissen Wink - Es geht um einen Typen, der versucht mit seinem Bruder aus dem Gefängnis auszubrechen, weil dieser angeblich unschuldig verurteilt ist.

und

Nip/Tuck: Na gut, sollte ja auch hier in DE allgemein bekannt sein
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#5
0
[Bild: nbc-heroes.jpg]
Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes
Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes
Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes Heroes!

Merkt man, dass ich Heroes-süchtig bin? Geschockt

Die Rechte an Heroes wurden von der RTL-Fernsehgruppe bereits gekauft. Wann und wo die Ausstrahlung stattfindet, ist noch nicht bekannt, auch wenn ich selbst nicht mal weiss, welche Sender die "RTL-Fernsehgruppe" beinhaltet... ausser RTL natürlich Big Grin

Von Rome hab ich ein wenig gehört, soll recht amüsant sein.

Ugly Betty soll auch nicht so übel sein, wenn ich auch nicht so viel über deren Qualität weiss. o.o Soll auch irgendwann in nächster Zeit ins Fernsehen bei uns kommen.

Was auf jeden Fall (für mich) ein Geheimtipp sein wird, ist die Ver"film"ung (^^) in eine Serie der "Lied von Eis und Feuer"-Buchreihe von George R. R. Martin. Anfang des Jahres haben sich Martin und HBO hingesetzt und Verträge festgesetzt. Vielleicht wirds schon 2008 in den USA was zu sehen geben. Wink Ich bin ein großer Fan der Bücher und bin auf das Ergebnis gespannt!
Zitieren
#6
0
@ TBR
"Save the Cheerleader, save the world!"
"I can bend time and space!"
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#7
0
deinem avatar nach zu urteilen guckst du "scrubs" und das ist so ziemlich die einzige gute comdey serie aus den staten (im moment) - obwohl.. und dann halt noch "my name is earl" (sehr lustig, auf jeden fall mal reinschaun)!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
deinem avatar nach zu urteilen guckst du "scrubs" [...]
stimmt!! ich frag mich schon die ganze zeit, woher dieser avatar kommt...
der typ da kam mir die ganze zeit schon bekannt vor.Big Grin
der hausmeister ists...richtig?
Zitieren
#9
0
Ja, das ist der Hausmeister. Bester Charakter ever!
Das ist aus der Folge wo The Polyphonic Spree auftreten, ganz am Ende.
Leider ist die 6. Scrubs Staffel nicht so gut, aber als Fan guckt man ja trotzdem weiter Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#10
0
wie in meinem anderen post erwähnt: comedy central! -> arrested development zb

ansonsten:

weeds (nein, keine platte kiffer-serie, sondern intelligentes .. "sozial-portrait")

peep-show (aus uk, herrlich)

beides eher zum lachen, allerdings nix flaches, wie ich finde. reinschauen lohnt sich. bei fragen zu inhalt oder ort: pn
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#11
0
unfassbar!

habe gerade eine vorschau für WEEDS gesehen, kommt im april ins deutsche tv - eigentlich sehr geil! ABER: die synchro-stimmte vin nancy, der protagonistin, ist seehr bekackt; sie trifft den charakter von nancy ü-ber-haupt nicht.. Cry
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#12
0
hab gestern den Pilot zu Blood Ties gesehen und finde die Serie hat Potential.
Ist so ein Mix aus CSI, Supernatural mit na Prise Angel/Buffy und meiner "wunschtraumfreundin von damals" Christina Cox
[Bild: homefeaturephotodr0.jpg]
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#13
0
2 neue Serien von denen ich hoffe sie bleiben auf dem Markt länger als 2-3 Folgen(was mitlerweile üblich wird Sad)

1. Drive
http://www.tvrage.com/Drive
Actionserie angelehnt an die Cannonball filme der 80er wo die amis wie verrückt durch ihr land rasen.Diesmal gibts auch millionen zu gewinnen aber mehr als die hälfte der "eingeladenen" Fahrer interessiert dies wenig.
Einer möchte seine Frau lebend bei sieg haben,eine junge mutter braucht medizin für ihr baby,....
Extrem spanned und geile Kamerafahrten.

2.'Painkiller Jane'
http://www.tvrage.com/Painkiller_Jane
Mit Terminatrix Christina Loken als unautodoxe DEA
Agentin welche sich bei Schmerzen(Pain) in ihre "Welt" zurückzieht und sich komplett heilt. sehr praktisch bei stürzen aus 40m oder beim spazieren durch kugelhageln. Ob diese Serie aber gegen Heroes bestand hält bleibt abzuwarten.
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#14
0
Keine US-Serie, aber sehr interessant: ReGenesis (CN)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#15
0
also Heroes kann ich auch absolut empfehlen, wenn die nach Deutschland kommt, wird es darum (wie in den USA) einen Riesen Hype geben.

Auch sehr geil:

Little Britain (kommt ab dem 20.04 auch auf Comedy Central, allerdings auf Deutsch, was dem ganzen irgendwie den Charme nimmt)

Prison Break: hab ich zwar erst die ersten paar Folgen gesehen, ist aber extrem spannend

Zitat:Ugly Betty soll auch nicht so übel sein, wenn ich auch nicht so viel über deren Qualität weiss. o.o Soll auch irgendwann in nächster Zeit ins Fernsehen bei uns kommen.

Ugly Betty = US Fassung von "Verliebt in Berlin" und auch dort mindestens genauso dämlich!
Zitieren
#16
0
Auch wenn ich ejtzt gerade einen sehr, sehr alten Thread hervorkrame, fühle ich mich verpflichtet jedem Seriengucker "Dead like me" ans Herz zu legen. Einfach eine gandiose Serie!

Auch nicht zu verachten ist die Serie Farscape, allerdings leidet hier der subtile Humor unter der deutsche Übersetzung. Wer also dem Englischen mächtig ist und auch nur ansatzweise auf SiFi steht: ein must see!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#17
0
Ouuh! Farscape ist der Hammer. Der Humor ist mal richtig eigen. Unterwegs in eine schwangeren Raumschiff..

Ist allerdings auch schon eine etwas ältere Serie...

Kennt jemand noch Crank Yankers? Kamen glaub mal auf MTV, hierzulande nur mit deutschen Untertiteln, supergeil!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#18
0
Wurde schon American Dad und Family Guy (dürfte noch auf MTV kommen) erwähnt?

Scrubs ist mein Favorite, dazu kommen noch Friends, King of Queens, ALF Big Grin , Hör mal wer da Hämmert. Aber umso öfter man es guggt , umso langweiliger wirds mit der Zeit...
Zitieren
#19
0
Also ich kann nur K-Ville empfehlen.........viel action.......ne menge spannung und super besetzt.........

Lg Neo
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.Confused ConfusedDenkt mal drüber nach.
Zitieren
#20
0
Ich habe vor kurzem die Serie Dexter durchgeguckt Smile ... gucken! gucken! gucken!
http://www.tvrage.com/Dexter
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste