Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was hört ihr jetzt gerade?
0
Stimmt. Ich hatte das Video bis jetzt gar nicht geschaut, aber du hast auf jeden Fall Recht.
Zitieren
0


irgendwie nervt mich grad, das viele lieder von denen stark anfangen, aber dann derbst nachlassen
Signaturen stinken
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:

Hachje, ist das alles alt ... wie ich BabySad.
Big Grin Meine erste Freundin hat das Album 2000 mit mir immer rauf und runter gehört.
Im ersten Moment wußte ich jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist. Aber dem Smiley entnehme ich, dass ich damit nicht zu sehr in die alten Wunden gestochert habe Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0




Heijeijei, Sachen gibts.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:

lol, das is die eine olle von gzsz, wtf

deutsch/elbisch, paah. deutsch/klingonisch fänd ich cool.

edit:

within temptation for the win

http://www.vevo.com/watch/NL21P1300004?s...HfPCYIrLCA

yeah!



JAAAH, da isses, kein live-gedöns, ordentlich vom album gerippt, hammergeiler track:

Signaturen stinken
Zitieren
0
Coole Combo aus Schottland. Klingt etwas wie eine Synthie Pop Ausgabe von Miranda Sex Garden. Und die Sängerin ist extrem niedlich.

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Die hatte der Heinrich ein paar Seiten weiter vorn auch schon mal erwähnt Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
bin ja kein fan von dem typen, aber diesen disstrack gegen dieses aufgedunsene milchbubigesicht find mal ich mal ziemlich genial Rotes Gesicht

Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:bin ja kein fan von dem typen, aber diesen disstrack gegen dieses aufgedunsene milchbubigesicht find mal ich mal ziemlich genial Rotes Gesicht

ICH.

KÖNNT.

KOTZEN!!!


Hat diese widerliche Pissfresse SCHON WIEDER was von Dimmu Borgir geklaut!!! [Bild: icon11.gif] Sogar von deren aktuellstem Album!!!

Hier der Original-Song von Dimmu Borgir:



Der war doch sogar vor Gericht wegen der Scheisse!!

LERNT DIESES SELBSTVERLIEBTE STÜCK SCHEISSE DENN GAR NICHTS????!!!! [Bild: icon11.gif] [Bild: icon11.gif] [Bild: icon11.gif]


edit: hier ein Artikel dazu.


[Bild: icon11.gif]
Zitieren
0
woat? was is hier denn los? Big Grin

*videoguck*

edit: boah, sauber, so ein schlingel!

mit sicherheit provokant (provokativ? wtf, kann mich net entscheiden) gemeint, wenn das schon das zweite mal is. dem doch wurst, ob die den verklagen, der hat genug kohle.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich wünschte echt, dieses agressive, respektlose, rücksichtslose, menschenverachtende, megalomanische Gossenschwein würde nicht existieren.
Zitieren
0
der hat nicht nur genug Kohle, der hat die albanische Mafia.
Lasst doch den Glöckler in Ruhe, der kann nix dafür, dass die Leute ihm ihr Geld geben wollen.
Ich hätte lieber nen Track "Das dumme Volk das diese Scheiße hört/kauft/trägt/*."

[*zur Branche passendes Verb einfügen]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich wünschte echt, dieses agressive, respektlose, rücksichtslose, menschenverachtende, megalomanische Gossenschwein würde nicht existieren.

finde das system eh ziemlich dämlich, samples oder teile von texten klauen is böse, aber komplette lieder einfach nachsingen (heino - mit freundlichen grüßen z.b.) is im grunde erlaubt.

wobei das bei länderübergreifenden covers sicherlich wieder anders ist, würde heino ein lied von lady gaga nachsingen, würde er sicher auch probleme kriegen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Nein, Heinos Manager würde sich dafür die Rechte kaufen/leihen oder wie immer man das macht.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Nein, Heinos Manager würde sich dafür die Rechte kaufen/leihen oder wie immer man das macht.

ja gut, würde heino das OHNE GENEHMIGUNG machen, DANN.....

böser mushido, böse, böse.
Signaturen stinken
Zitieren
0
So ists recht.
Heino = Jedi
Bushido = Sith

Wie heisst der eigentlich mit bürgerlichem Namen?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:So ists recht.
Heino = Jedi
Bushido = Sith

Wie heisst der eigentlich mit bürgerlichem Namen?

heino oder mushido? geh auf wikipedia, junge!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich "rede" aber lieber mit Menschen.

Edit:
Muschidu natürlich.

Heino heißt Heino Braun. Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Ich "rede" aber lieber mit Menschen.

du willst also, dass andere menschen für dich auf wikipedia gehen, die antwort finden und für dich posten?

die bist so fies, SO FIES!!!

echt, wer weiss schon den namen von mushido oder heino auswendig?

von mushido nur ultrafans, von heino wohl nur olle rentner, beides gibt es hier nicht. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heino heißt Heino Braun.

Big Grin


Haaaa nimm das Bevormundungsbot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.792.891 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.793 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.956 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.350 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.506 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste