Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Neuer Aufkleber:

[Bild: plakette-0.png]

15 Jahre, 160tkm, OHNE Mängel!! Yeah
Zitieren
0
Nemu schrieb:Neuer Aufkleber:

[Bild: plakette-0.png]

15 Jahre, 160tkm, OHNE Mängel!! Yeah
Was hast du denn für ne Karre??
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Beule schrieb:[Bild: Acer-Aspire-E-ES1-711-black-nontouch-glare-sku-main.png]
Acer Aspire ES1-711-C3K3

Endlich wieder mit NumBlock zocken Smile

Das sieht interessant aus. Kostet unter 500 Euro oder? Sowie ich dias sehe, eine nette Sache. Kann man damit wohl Diablo3 zocken?


Gruß


fexel das teil hat nur ne shared grafik und greift auf deine cpu gpu zu minimal bis mittel sollte gehen aber mehr kannste da nich erwarten fürchte ich
Zitieren
0
[Bild: vaponaute-under-the-sea.jpg]

und

[Bild: kringle.png]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:[Bild: vaponaute-under-the-sea.jpg]
Sehr schön! Smile Das war das beste von all den Vaponaute-Liquids.
Zitieren
0
Nemu schrieb:Neuer Aufkleber:

[Bild: plakette-0.png]

15 Jahre, 160tkm, OHNE Mängel!! Yeah

HU??? Ungarn??? Wink
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Neu:
Kydex:
[Bild: 31iIWdFq0-L.jpg]

[Bild: 31CzCVK6p5L.jpg]

Ofen für Kydex Pleased
[Bild: 410-22u9JaL._SX385_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:n aja heinrich da muss man sagen selber schuld wenn du nen originalteil beim händlerkaufst.
[...]
Nein, der Marder ist schuld Wink.

Die Kostenhöhe ist aber nicht mehr ganz so wichtig, weil die Versicherung glücklicherweise den größten Anteil übernimmt (bis zur Selbstbeteiligungsgrenze). Ich habe also nur noch die "Grundkosten" von 150€. Trotzdem ist das immer noch ärgerlich und eine unnötige Belastung meines Haushalts.

Das bringt uns auch gleich zu meiner nächsten unnötigen Anschaffung. Und wieder geht es ums Auto. Im Verlauf der letzten 30 Stunden hat sich irgendso ein Vollidiot gedacht, dass sich in meinem Kofferraum Goldbarren befinden. Kurzerhand hat er (oder sie) die Heckscheibe eingeschlagen, die Hutablage auf die Rückbank gewirbelt und festgestellt, dass da außer zwei Regenschirmen absolut nix ist Angry. Die Regenschirme hat dieses Arschloch natürlich mitgenommen Rolleyes.

Kostenpunkt: Nochmals 650€ und jede Menge Lauferei für mich Cry.

Auch in diesem Fall greift die Versicherung ein (die "freuen" sich bestimmt auch riesig Rolleyes) und ich komme mit der Selbstbeteiligung davon.
Leider lassen sich die beiden Fälle nicht zusammenfassen. Das heißt also: Zweimal Selbstbeteiligung und ich bin bei 300€ unnötiger Investition.

Dieses Jahr fängt echt beschissen an RolleyesTeufelCry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mann, in was für ner gegend wohnst du? Das ist ja schlimm. Aber geht echt besch....eiden los für dich.
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Immerhin gabs nen Trostpflaster von Sonata. Smile

Gibt halt immer mal so scheiss Tage. Kopf hoch. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
krasse nummer. hab da echt mitleid...wie corsa schon sagte..kopf hoch!

Die Werkstattrechnung erklärt sich aber dann, wenn da ne versicherung mit dran is..dann ists ja nie besonders günstig ^^

@Corsa: ich fahre echte koreanische Wertarbeit:
[Bild: daewoo-lanos-dae_97_l3_1.jpg]
http://www.mobile.de/modellverzeichnis/d...lanos.html

letztens, als mir da sone tante ne beule reingefahren hatte, war der gutachter da. Der ermittelte Restwert nach der Beule war 70 € Zunge raus Geil! Hab dann noch nen tausender für den Schaden abgegriffen und muss mir über Werteverlust keine gedanken mehr machen ^^ . Beule einfach dringelassen, Lack vom Lackierer für 18€ anrühren lassen und für 10 € ne Dose Klarlack gekauft. Angeschliffen, grundiert und einfach stumpf drüberlackiert. Dann noch schön handwerklich unbegabt den klarlack leicht wellig und tröpfelig drüber, feddich. Hauptsache rostet nich Yeah

Mein Schraubermann sagt jetzt immer "Immer, wenn ich hier neues Öl reinkippe, is das nen wirtschaftlicher totalschaden..." Recht hat er. Macht er aber natürlich trotzdem Wink ich zahl das dann sogar gern. Soll ja noch nen paar Jahre halten. Denn günstiger kann ich kein Auto fahren. Teile usw. kosten nix, passt alles rein vom Opel Kadett E und die Teile gibts wie Sand am Meer. Motorteile werden sogar noch produziert. 250.000 soll er mindestens schaffen! Hauptsache, da kommt keiner und fährt mir die Mühle zu Brei... Rotes Gesicht
Zitieren
0
Ökologisch und ökonomisch. Alle Daumen hoch!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dasis ja wirklich kacke aber dahab ich nen tip für dich las deine abdeckung etc offen das die sehen das nix drinne ist dann haste höchstens noch vandalen und idioten die es einschlagen ^^.


auch das radio abends mit rausnehmen das deswegen keiner einsteigt.


Darfst aber nich vergessen häufige fahrzeiugschäden und deine gebühren steigen doch dann erheblich an
Zitieren
0
Beule schrieb:Mann, in was für ner gegend wohnst du? Das ist ja schlimm. Aber geht echt besch....eiden los für dich.
Nahe der Innenstadt, an einem kleinen Park und einer Kirche. Eigentlich 'ne recht ruhige Gegend. Nunja, wohl ZU ruhig, denn Verbrecher lassen sich ja nicht gerne bei der Arbeit beobachten Wink.
Normalerweise ist da auch alle 5 Minuten jemand auf der Straße unterwegs. Selbst nachts kommt immer mal jemand die Straße entlang. So ein Bruch ist also schon sehr dreist.
Hier im Viertel ist es jedenfalls der erste Auto-Einbruch seit knapp 5 Jahren.

Aber wer weiß, vielleicht waren es auch nur ein paar Halbstarke. Ärgerlich sind jedenfalls die Kosten und der viele Aufwand für mich.
Glücklicherweise gibt es von dem Glas noch vier Stück in Deutschland und das Auto kann (wenn der Express-Versand passt) heute schon wieder repariert abgeholt werden Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
was fürn bruch wars den lagen da so teile von den kerzen drinne die im auto sind also das kermaic zeug?


wen ja war das sicher kein freizeitdieb oder randalierer der fix abgreifen sollte.


Das weis ja auch nich jeder das man damit scheiben an autos leise einwerfen kann daher guck mal ob keramic im auto liegt lag dann wars wie gesagt wohl eher einer der gern sachen aus autos klaut.

4mal das ganze glaß mehr nicht? na hoffendlich wirft nu keiner 3mal deine scheibe ein Big Grin


Lottolos für 1,60gekauft und fett gewonnen

11,60 xD
Zitieren
0
[Bild: 41RT54mhC2L.jpg]
und
[Bild: 41BHgnNB-%2BL.jpg]
Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
OSIRIS schrieb:[Bild: 41RT54mhC2L.jpg]
Dachte erst, das wäre ein Campingklo... bis ich ein zweites mal hingedacht habe Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:was fürn bruch wars den lagen da so teile von den kerzen drinne die im auto sind also das kermaic zeug?


wen ja war das sicher kein freizeitdieb oder randalierer der fix abgreifen sollte.


Das weis ja auch nich jeder das man damit scheiben an autos leise einwerfen kann daher guck mal ob keramic im auto liegt lag dann wars wie gesagt wohl eher einer der gern sachen aus autos klaut.
[...]
Nein, nichts dergleichen. In der Scheibe war auch nicht nur ein kleines Loch zum Durchgreifen, sondern der Täter hat sie ringsherum schön ausgehöhlt (als ob er da etwas Großes erwartet hätte Rolleyes).

Ich kannte den Zündkerzen-Trick vorher auch nicht, aber bei der Strafanzeige hat mit der nette Polizist ein paar Methoden erklärt. Und die Zündkerze war auch dabei.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich kannte den Zündkerzen-Trick vorher auch nicht, aber bei der Strafanzeige hat mit der nette Polizist ein paar Methoden erklärt. Und die Zündkerze war auch dabei.

Das ist doch mal was....eure Polizei bildet gleich die nächsten Straftäter aus, und versorgt sie mit Informationen, wie man am besten einbricht?? Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Hi,

dies hier, ist heute mittag gekommen.
[Bild: 81KtloeVdsL._SL1500_.jpg]

wollte unbedingt meinen Win7 PC etwas aufpeppen. Da er nur SATA2 Ports hat musste eine PCI SSD her.

[Bild: screenhunter_01jan.09yuuzg.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.211 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.093 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 298 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 327 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.455 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste