Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
würd ich auch gerne.
Zitieren
0
Verdammt ... Facebook hat ausgeglichen ... 1:1 Fräulein ... aber wir sprechen uns noch >.<
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ahhhh, bei 82 PNs ist schon die Grenze??? Angry
Und ich dachte schon "warum schreibt mir niemand mehr?"... Zunge raus
Zitieren
0
Ich bin auch in einem Social Network, aber nicht bei Gesichtsbarackenbuch oder Datenkrake+

Und dieses Müllermilch Weisse Schokolade Macadamia schmeckt wie Milch mit ein Fitzelchen Kakaopulver, super... bleh
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Und dieses Müllermilch Weisse Schokolade Macadamia schmeckt wie Milch mit ein Fitzelchen Kakaopulver, super... bleh
Gut zu wissen. Wollte ich mir mehrmals schon holen. Dann wiederum wurde ich von NightOwl darauf hingewiesen, was der Müller-Konzern so alles für eine Scheisse gerissen hat - und jetzt kauf ich gar keine Produkte mehr davon.

Was der alles gerissen hat? Hier - Video gucken:

Zitieren
0
Ich hab gerade während meines aktuellen 72-Stunden Lernmarathons gemerkt, dass ich keine Ikosaeder zeichnen kann... Macht mich das jetzt zu einem schlechten Menschen? XD
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Der Typ ist ein Idiot. Die Produkte von Edeka etc wo die ihre eigenmarke drauf Pappen ist auch von Müller. Zudem gibts die Becher immer noch. Sind zwar Unpraktisch aber dafür billiger, kann also jeder selbst Entscheiden...

Und da ich es Toll Finde wenn leute Staat und EU Abzocken, und zwar so extrem auffällig wie sonst wie trinke ich darauf gerne noch eine Müllermilch, aber diesmal Banane

Ah jetzt weiss ich auch warum die so wenig nach "Weiße Schokolade" schmeckt, 1% ist da nur drin

Und boar das Video ist Handwerklich sowas von mies Geschockt
Zitieren
0
Kann ich alles nur so unterstreichen. Außerdem sind die NPD-Spenden lediglich aus Kettenbriefen und bis heute nur Gerüchte. Laut Wikipedia ist der Mann CSU-Mitglied.

Und das Video, naja. Mehrere Takes hätten der vorgelesenen Power-Point-Präsentation nicht geschadet.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
Also ob NPD oder CSU - da ist ja nun echt kein großer Unterschied mehr. Auch die CSU/CDU hat schon mehr als einmal im Rechten Spektrum gefischt (Stichwort: "Kinder statt Inder")! Desweiteren waren das die beiden Parteien, die damals nach dem Krieg die ganzen alten Nazis bei sich aufgenommen haben!

Und solche NPD-"Gerüchte" kommen nicht ohne Grund. Da steckt meist immer ein wenig Wahrheit dahinter. Zumal es ja auch Fakt ist, dass Müller seine Beschäftigten nicht wirklich gut behandelt. Und wie es den Kühen geht will ich, im Sinne meines Blutdrucks, auch garnicht wissen...
Zitieren
0
Den kühen gehts wie allen anderen Turbokühen...

Oder denkst du die Milch aus der Tüte für 49cent ist ne andere?
Zitieren
0
Weiß ich nicht. Ich kauf meine Milch vom Bauernhof 500m neben. Wink
Zitieren
0
Wo wir grad beim Thema einkaufen sind... Ich lieben den 24h-Edeka in Halle (dickes Danke an r3d3mti0n)... da kann man sich auch noch 1:30 mal ne Dose Ravioli und ein Sixpack Bier holen und wird dann noch freundlich verabschiedet :3
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Zitat:Die schmecken genauso gut, sind meistens billiger und werden vielleicht von einem Unternehmer hergestellt, für den der Begriff "soziale Verantwortung" noch eine Bedeutung hat.
Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt. Big Grin
(aber sie stirbt)
Big GrinBig Grin

Zitat:Original von Point&Clickfan
[...]
Und das Video, naja. Mehrere Takes hätten der vorgelesenen Power-Point-Präsentation nicht geschadet.
Das dachte ich mir auch. Ist schon fast peinlich das Video in der Form weiter zu verlinken Rolleyes.

(uhh "verlinken" - hoffentlich wird das nicht als politische Aussage verstanden Big Grin)


Edit:
Was bedeutet eigentlich das :3 ??
- Ich habe zwei Augen und dicke Titten ??
- Ich habe zwei Augen und dicke Klöten ??
- Ich bin Dr. Zoidberg ??
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Heinrich Reich


(uhh "verlinken" - hoffentlich wird das nicht als politische Aussage verstanden Big Grin)

Ganz schlechter Gag. Unter welchen alten Teppich haste den denn jetzt wieder hervogekehrt? Teufel


Big Grin
Zitieren
0
Ist mir einfach so eingefallen - ich bin eben ein humoristisches Genie Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zwei Augen und ein königlicher Schnurrbart natürlich!
Zitieren
0
Aha, na da lag ich mit Zoidberg ja gar nicht so falsch Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Schnurrbart? Echt? Und ich hatte immer gedacht, sowas hier sei gemeint:

[Bild: nyuj51e.png]


Zitat:Original von Gabumon
Und boar das Video ist Handwerklich sowas von mies Geschockt
Zitat:Original von Point&Clickfan
Mehrere Takes hätten der vorgelesenen Power-Point-Präsentation nicht geschadet.
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ist schon fast peinlich das Video in der Form weiter zu verlinken Rolleyes.
Ihr habt ja alle Recht, find ich ja auch. Davon gibt's auch zig Ausführungen. Ich hab irgendeins von den Suchergebnissen genommen, ohne groß reinzuschauen. Hab wohl das schlechteste erwischt... [Bild: schaem47dt.gif]
Zitieren
0
Je nach Kontext kann es natürlich auch der Zoidberg sein - nicht so eindimensional, Sonata! Zunge raus
Zitieren
0
Nee, find ich ja cool! Ne ganze Zeitlang hab ich das nicht verstanden, was dieses doofe :3 sollte. Sah für mich immer etwas aus, wie ein Chibi-Nilpferd-Gesicht oder sowas...^^

PS: Aaaah, wie süß!! Big Grin :
[Bild: futurama_series_1_bendd4h8.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.198 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.375 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.311 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.960 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste