Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Muss die Klinge so kurz sein oder ist die für Deinen Schlüsselanhänger? Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
zum mitführen darf die klinge glaub nur 6cm sein ^^ also nix crocodile dundee manier mit machete rungeisternBig Grin
Zitieren
0
Ich denke mal, da er "Neck Knife" geschrieben hat, will er sich die Dinger an einer Schnur oder so um den Hals hängen. 25-Zentimeter-Messer aus Gold sind wohl eher was für Gangsta.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
[z=dx1]Ich denke mal, da er ›Neck Knife‹ geschrieben hat, will er sich die Dinger an einer Schnur oder so um den Hals hängen. […][/z]
Na ja, besser um den Hals, als im Hals! Big Grin

[Bild: ba_dum_tss_54kaz.gif]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Hm da hab ihr alle irgendwie recht. Hab wohl nicht zu ende gedacht.
Bei uns ist es auch gang und gebe das türkische, rumänische oder Sinti Familien in scharen zur Tafel oder sonst wo hinbrettern immer mit dickem Benz/BMW...
Wir waren mal ne Zeit lang mit einer dieser Familien befreundet bis wir einiges erfahren haben. Ein drittel der Familie hockt im Knast und der rest begeht lustig weiter Straftaten...
Irgendwann haben wir dann den Kontakt abgebrochen. Bei einem Streit kurz davor nannte man mich auch einen dreckigen hurensöhnigen deutschen.... da sieht man mal was solch leute von uns halten. Ich bin bei weitem kein Rassist aber sowas gehört doch rausgeworfen. Allerdings gibt sicherlich auch viele deutsche Familien die sowas machen.

Naja so dreht sich die Welt halt und ich denke da wird man nicht mehr viel dran rütteln können. Vllt nach nem Atomkrieg oder Asteroideneinschlag wenn die Welt in Asche liegt und ein neuanfang her muss...

@ayanamiie

Ich hab auch mal auf die Tafel zurückgreifen müssen und ich fands gar nicht mal so schlecht.
Pizzen für 40 Cent waren die Rettung für ein paar Tage Big Grin
Ich hoffe das es bei dir irgendwann wieder Bergauf geht und du nicht mehr da hin musst.
Zitieren
0
dx1 schrieb:Ich denke mal, da er "Neck Knife" geschrieben hat, will er sich die Dinger an einer Schnur oder so um den Hals hängen.
Oooooooh, das macht deutlich mehr Sinn als das, was ich mir darunter vorgestellt hatte.
Zitieren
0
bzgl. sachen vor die tür stellen bzw. selbst an bedürftige verteilen, ich meine, dass es in DE so ist, dass "müll" bzw. unbrauchbares zeug bis zur abholung durch ein weiteres unternehmen im besitz eben des supermarktes bleibt, wodurch dieser eben auch theoretisch haftbar sein könnte, sollte jemand was wirklich schlecht gewordenes erwischen und daran erkranken. deswegen der ganze heckmeck.

edit: immerhin ein anfang für meinen vodka-überschuss:



der typ is supercool

welcome to my labratorrrr, where safety is number one priertyyyyy...

edit: fuck dat shit,grad mitgekriegt, dass neue yps-folgen auf rrtl-nitro laufen werden. YESSSSSSSSSS!!!! i love this sendung so fucking hard!!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
wie schön, griechenland hat kein geld mehr und will jetz auf einmal 280 milliarden euro von uns. na wenns weiter nix is.

witzig, dass das erst jetzt kommt. können einen die griechen fast leid tun, bei dieser unfähigen regierung.

die sollte ihre bürger mal lieber dazu bringen keine steuern mehr zu hinterziehen

wundert mich echt nicht, das tsampi sich nich mehr hier her traut.

where are you? i love you no matter what!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:wie schön, griechenland hat kein geld mehr und will jetz auf einmal 280 milliarden euro von uns. na wenns weiter nix is.

witzig, dass das erst jetzt kommt. können einen die griechen fast leid tun, bei dieser unfähigen regierung.

die sollte ihre bürger mal lieber dazu bringen keine steuern mehr zu hinterziehen

wundert mich echt nicht, das tsampi sich nich mehr hier her traut.

where are you? i love you no matter what!

Naja die griechische Regierung hat nicht mehr viel zu verlieren. Warum
nicht einfach sagen Deutschland schuldet uns noch 280 Mrd wegen des 2 WK?
Mehr als nein kann man nicht sagen und sobald Griechenland komplett am Ende ist
kann die Regierung nach Berlin zeigen und sagen die deutschen sind Schuld...

Kommt es mir nur so vor oder hat Deutschland Geschichtlich gesehen ne Dauerarschkarte?
Fangen wir beim 30 Jährigen Krieg an, wurde auf deutschen Boden ausgefochten und n viertel der Bevölkerung danach ist tot. Bismarck will das Land einen und alle sind dagegen.
Muss auch erstmal wieder n Krieg her... dann 50 Jahre später Ballert irgend so n irrer auf den Österreichischen Kronprinzen und Österreich zündet als erster die Welt an. Ende vom Lied, Deutschland wars... 20 Jahre später ist das deutsche Volk so im Sack das es den nächsten Brandbeschleuniger wählt. Ergebniss Welt abgefackelt und Deutschland erst recht. Und heute? Heute ist Deutschland der Zahlmeister der Welt. Und wehe einmal rollt der Euro nicht dann sind wieder die doofen deutschen Schuld am Elend das andere verursacht haben...

Naja mal sehen wie es sich entwickelt. Im Endeffekt tun mir nur die "bürgerlichen" Griechen leid. Das sind die wo wirklich darunter zu leiden haben. Im vergleich zu den griechischen Regierungen ist unsere top, und wir wissen alle das unsere nicht wirklich top ist Big Grin What
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Kommt es mir nur so vor oder hat Deutschland Geschichtlich gesehen ne Dauerarschkarte?
Und wie!

Letztes Wochenende noch mit ein paar Freunden darüber geredet. Nationalstolz wird in Deutschland wohl auf ewig ein "Nazi! Nazi!"-Echo hervorrufen und wenn man sich über Einwanderer, die sich unter aller Sau benehmen und sogar laut auf Deutsche fluchen, beschwert oder generell... einfach nur mal einen Mucks macht! ... dann ist man gleich wieder Nazi.

Und wisst ihr was? EXAKT DIESES THEMA hatten wir schon mindestens zweimal auf dem Board: unter den Thread-Titeln "Brennpunkt Islam" und einem Thread namens "Migrations-Diskussion", den ich damals AUCH (wie jetzt) aus "Was denkste gerade?" entnommen hatte. (Diesmal trenn ich's aber vorerst nicht ab. Naja, kommt drauf an, wie weit es hier geht.) Das Problem ist einfach: Beide Threads wurden nach einer Zeit stumpf geschlossen, weil man sich zu diesem Thema ja nichtmal HIER auf unserem Lieblings-Forum konkret äußern darf! Egal, WIE man es ausdrückt: Irgendwer macht dann immer einen auf "Du Nazi!" (meistens John, aber er ist da nicht der einzige).

Ich zitiere mich jetzt einfach mal aus den vorgenannten Threads – aber in Spoiler-Tags, damit ich hoffentlich nicht gleich wieder eins aufs Maul kriege:

mir selbst schrieb:Hierzulande darf man Anhäger anderer Kulturen nichtmal schief angucken - man wird gleich als Nazi abgestempelt.

Was gesagt werden MÜSSTE!!!!! ist Folgendes:

Jeder darf in diesem Land leben und glauben/praktizieren, was immer ihm in den Sinn kommt - SOLANGE, wie man sich an soziale Zwischenmenschlichkeit hält. Und solange wie man die Leute RESPEKTIERT, inmitten derer man lebt. Was NICHT geht, ist, wenn Leute, die in dieses Land kommen, die ursprünglichen Einwohner ohne triftigen Grund beschimpfen, verachten, schlecht behandeln und sich ihnen gegenüber generell schlecht verhält.

Wenn ich in ein anderes Land ziehe, dann benehme ich mich dort! Und passe mich den Menschen dort bis zu einem gewissen Grade an.

Was ich NICHT tue, ist, die Leute dort schlecht zu machen und schlecht zu behandeln, weil sie eine andere Kultur haben.

Was ich NICHT tue, ist, alle weiblichen ursprünglichen Einwohner dieses Landes zu verachten und sie zu benutzen, bis ich dann irgendwann mit einem Mädchen aus meiner Kultur zusammenkomme, weil ich nur diese Frauen als "rein" ansehe.

Was ich NICHT tue, ist, durch die Straßen von des genannten Landes zu streifen und einem Freund aus meiner Kultur verächtlich zurufen "bist du scheiss (beispielsweise) Deutscher, oder was?"

Ich verstehe auch gar nicht, warum die Leute, die wir hier willkommen heißen, sich so aufführen - und unsere Politiker lächeln und winken, weil sie völligen SCHISS haben, als "rechts" dazustehen!!


Was gesagt werden MÜSSTE!!!!! ist also:

Jeder, der bereit ist, sich anzupassen, ist ABSOLUT herzlich willkommen!! Bereits in frühester Kindheit lernt man, dass, wenn man sich danebenbenimmt, man bestraft oder des Raumes verwiesen wird. Das ist schon im Kindergarten so!

Ein Satanist kann nicht einfach in eine katholische Kirche gehen und erwarten, dass es geduldet wird, wenn er in ner Ecke irgendwelche Lebewesen aufschlitzt oder sowas.
Auf die gleiche Art und Weise kann ein Moslem nicht einfach in Deutschland seine Frau mit Benzin übergießen und anzünden, nur weil sie "zu westlich" gelebt hat.

Nur: Eine generelle Konsequenz wie diese (des Raumes verweisen, wenn man sich danebenbenimmt), GIBT es in Deutschland nicht mehr - und das ausschließlich, weil wir diese düstere Vergangenheit haben.

Ich persönlich will doch nur, dass sich Anhänger andere Kulturen hier benehmen!! Ich persönlich will nur nicht, dass Leute, denen gegenüber ich mich POSITIV und wohlwollend verhalte, mich NEGATIV und mit Verachtung behandeln! Ich möchte nicht, dass ich mich in dem Land, in dem ich seit meiner Geburt friedlich lebe, fürchten muss vor Leuten, denen dieses Land offenbar nicht soviel wert ist!


Es ist nicht so, dass irgendwer Leute aus Deutschland vertreiben will. Es geht darum, dass gewisse Verhaltensweisen und somit gewisse traditionelle Bräuche, die in unseren Gefilden nunmal nicht erwünscht sind, wie beispielsweise diese Ehrenmord-Geschichte, unterbunden werden sollen.


Ich persönlich muss zugeben (starker wunder Punkt bei mir), dass ich ein wenig xenophobisch bin (Fremdenangst) - das dann noch gepaart mit der latenten Gewaltbereitschaft vieler nicht Deutschstämmigen wird zu einer Art Panik. Wenn ich Gruppen von (pöbelnden) Türken oder Russen nur sehe, rutscht mir das Herz in die Hose, meine Knie werden weich und ich will einfach nur wegrennen.

Wir hatten mal das Thema "Moscheebau in Deutschland". Dazu möche ich bitte nochmal sagen: ich empfinde oftmals eine dunkle Vorahnung, wenn dieses Thema aufkommt. Es mag an meiner Beinah-Xenophobie in Bezug auf andere Kulturen liegen, dass ich immer wieder das Bild vor Augen habe, dass sich diese Leute, denen wir freundlicherweise religiöse Zentren bauen, hinter unserem Rücken eins ins Fäustchen lachen, weil sie sich nun nicht mehr anpassen müssen, sondern alles exakt so zelebrieren können, wie sie wollen. Das können sie ja auch, aber bitte nicht auf dieser dreisten/drastischen/fanatischen/rücksichtslosen/überlegenen Schiene!
Es ist nicht selten so, dass eben diese muslimischen Versammlungspunkte zu Orten werden, wo Deutsche sich (besonders nachts) besser nicht mehr aufhalten sollten! Und wenn doch, dann bitte nur schnell durchlaufen und die Augen auf den Boden, denn wenn man aus Versehen jemanden ansieht, könnte man ja vermöbelt werden. Oder... besser doch nicht auf den Boden gucken, das zeigt Schwäche und darauf steigen Manche auf üble Art und Weise ein...

Der Grund, warum ich mich an dieser Diskussion eigentlich wirklich nicht beteiligen möchte, ist einfach, dass egal, welches Argument ich bringe, ich ja doch nur wieder als rassistisch hingestellt werde, wie JEDER ANDERE, der sich in der Richtung äußert, nur weil er einfach nicht dulden möchte, in seinem eigenen Land ohne Grund misshandelt zu werden!

Mich widert dieses Thema deshalb so sehr an, weil man einfach mundtot gemacht wird, wenn man sich das so nicht bieten lässt! Das erzeugt bei mir eine SO GROSSE Resignation, dass ich's gleich sein lasse. Es kotzt mich an!

Ich bin aufgeschlossen gegenüber Fremdkulturen. Ich habe nur ein Problem mit Menschen, die mir grundlos (oder weil ich Deutscher bin) an die Gurgel wollen. Und ja: das habe ich schon ein paarmal erlebt, dass sich Ausländer (oder auch Deutsche mit Migrationshintergrund) grundlos an Deutschen (ohne Migrationshintergrund) ausgetobt haben. Auch am eigenen Leib. Und an jeder Ecke hört man von diesen Menschen Sätze wie "bist du scheiss Deutscher oder was?" und das in Deutschland? Ich geh doch auch nicht nach Frankreich und frag die Leute, ob sie "scheiss Franzosen" sind? Was soll denn sowas?

Sicherlich liegt es an dem Mangel an Bildung und an nicht richtig funktionierender Maßnahmen unsererseits. Und an der Tatsache, dass viele Deutsche diese Migranten nicht "offenherzig genug willkommen heißen".

Ich bin voll und ganz dagegen, grundlos Menschen verschiedener Nationalitäten unterschiedlich zu behandeln, denn wir sind alle Menschen – ganz egal, wo wir geboren wurden. ABER: seht das bitte mal so und versucht es zu verstehen:

Ich wurde vor gar nicht SO vielen Jahren von einem Türken windelweich geprügelt, weil ich eine Straße entlang gegangen bin, die nahe meines Elternhauses lag, wie ich es zuvor jahrelang getan habe. Doch laut diesem Türken durfte ich mich dort plötzlich nicht mehr aufhalten, weil das inzwischen (laut ihm) "Türkenzone" sei. Das war eine verdammt schmerzhafte Erfahrung – was aber noch schlimmer war, war einfach die Ungerechtigkeit an der ganzen Sache! Ist es dann nicht verständlich, dass ich mich ab dem Zeitpunkt nur noch mit Vorbehalten bzw. mit Angst und Vorsicht Türken gegenüber verhalten habe? Dass ich eben NICHT offenherzig und "willkommen-heißend" war, sondern lieber kein Wort gesagt habe oder denen lieber komplett aus dem Weg gegangen bin?

Ein Freund meines Bruders wurde vor zwei Jahren nachts von sechs Russen vom Fahrrad gerissen und so derbe verprügelt, dass er wochenlang im Krankenhaus lag. Die Polizei hat einen davon gepackt und die Aussage des Typen war: "wir hatten Langeweile". Was glaubt ihr, wie der sich danach Russen gegenüber verhalten hat? Er ist denen aus schierer Panik nur noch aus dem Weg gegangen.

Es ist natürlich tragisch, dass die NORMALEN Türken, Russen und anderen Migranten, die sich gescheit verhalten, durch solche Idioten mit in den Dreck gezogen werden, aber dafür kann ich nichts. Ich schere die nicht über einen Kamm, aber ich bin vorsichtig und hab durchaus Angst.

Zeigt mir Migranten, die freiwillig Sprachkurse besuchen und sich anderen Menschen gegenüber wohlwollend verhalten! Klar gibt es die, aber es gibt leider auch einen riesigen Haufen an Migranten, die sich einfach in ihren kleinen Grüppchen aufhalten, in denen sie das gesamte "Umfeld Deutschland" ausblenden und sich so abschotten können. Und die nicht bereit sind, mit Deutschen normal umzugehen. Nur DAMIT habe ich Probleme.

Eine Freundin von mir sagte auch schon mehrmals "Ich hätte gar keine Vorurteile gegenüber dieser Bevölkerungsgruppen, aber ich selbst hab einfach eine dementsprechende Erfahrung gemacht, die solch ein Urteilen automatisch herbeiführt! Ich HÄTTE gar keine Probleme mit Türken, wenn ich mal EINEM begegnen würde, der sich höflich, zurückhaltend, zuvorkommend, ruhig und nett mir gegenüber verhält. Das ist mir aber wirklich tatsächlich noch NIE passiert! Ich KENNE nur solche, die sich mir gegenüber absolut (im wörtlichen Sinne) asozial verhalten! Wie soll ich dann bitteschön eine andere Meinung denen gegenüber haben?" – und da kann man eigentlich nicht mehr sonderlich was zu sagen, oder? Das ist doch dann Fakt!

Wisst ihr... wir stellen denen schon Moscheen hin und ermöglichen ihnen, ihre Kultur auszuleben, um sich nicht unterdrückt oder "in eine Norm gepresst" zu fühlen. Und DENNOCH ist keine eigene Bereitschaft von denen in Sicht, normal mit Deutschen umzugehen.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich kenne inzwischen mindestens genau soviele extrem tolle Menschen mit Migrationshintergrund, die in Deutschland leben, wie Migranten, die Deutsche beschimpfen und verachten und sich aufführen, als wären sie "eine überlegene Rasse" (sprich: sind rassistisch den Deutschen gegenüber – und das in Deutschland selbst). Und es tut mir leid, aber mir kommt echt das Kotzen, wenn ich sehe, wie die in Grüppchen durch die Stadt marschieren wie die Zuhälter und Deutsche anpöbeln. Ist es nicht verständlich, dass mir sowas gegen den Strich geht?

Aber NEIN – nichts darf ich sagen, nichtmal meinen Unmut darüber äußern. Denn dann bin ich ja gleich wieder Nazi oder Rassist oder was auch immer.
Zitieren
0
Mir tut der "Otto-Normal-Grieche" auch leid - die Griechen haben die reichsten Bonzen, aber die sitzen hier bei uns in der Schweiz oder in anderen Fleckchen und denken nicht daran, ihr eigenes Land zu unterstützen. Und die Reedereibetriebe, die massive Steuereinnahmen bringen würden, sind steuerfrei. Da geht verdammt viel schief in Griechenland, und zwar seit Jahren. Dass da der griechische Sozi-Präsident jetzt meint, Deutschland mit einer "moralischen Schuld" mal eben elegant um ein paar hundert Milliarden erleichtern zu können, ist idealistisches Wunschdenken. Ich finde es schlimm, dass Deutschland Generationen nach dem Krieg noch immer damit vorgeführt werden kann. Herrgott, ich glaube Deutschland hat seine Lektion gelernt, während der Rest der Welt meint, seine Hände in Unschuld gewaschen zu haben. Ich finde es übrigens auch armselig, wie die ewige Schuldgeschichte lebendig gehalten wird: An jedem Kiosk liegen laufend Magazine, die diese Epoche in unserem Bewusstsein lebendig halten, dauernd flimmern Guido Knoppsche Erkenntnisse über den Schirm etc. Vielleicht stumpft sich die Nazikeule irgendwann einmal ab. Die IS-Brüder laufen "Onkel Wolf" ja gerade den Rang ab in Punkto Menschheitsverbrechen... Ich finde, Deutschland würde eine Portion Nationalstolz gut anstehen.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...] und wenn man sich über Einwanderer, die sich unter aller Sau benehmen und sogar laut auf Deutsche fluchen, beschwert oder generell... einfach nur mal einen Mucks macht! [...]
WAAAASS? So etwas machst DU??
Du verdammter Nazi! Angry

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cyphox schrieb:wie schön, griechenland hat kein geld mehr und will jetz auf einmal 280 milliarden euro von uns. na wenns weiter nix is.

witzig, dass das erst jetzt kommt. können einen die griechen fast leid tun, bei dieser unfähigen regierung.

die sollte ihre bürger mal lieber dazu bringen keine steuern mehr zu hinterziehen

wundert mich echt nicht, das tsampi sich nich mehr hier her traut.

where are you? i love you no matter what!

Sie kommen ja nicht erst jetzt damit, sie kommen mit den Forderungen seit Kriegsende.



Jetzt versteh ich auch warum wir keinen richtigen Friedens-Vertrag haben.


PS: Ich kann zu diesem Thema auch die ganze Folge empfehlen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:
Cyphox schrieb:wie schön, griechenland hat kein geld mehr und will jetz auf einmal 280 milliarden euro von uns. na wenns weiter nix is.

witzig, dass das erst jetzt kommt. können einen die griechen fast leid tun, bei dieser unfähigen regierung.

die sollte ihre bürger mal lieber dazu bringen keine steuern mehr zu hinterziehen

wundert mich echt nicht, das tsampi sich nich mehr hier her traut.

where are you? i love you no matter what!

Sie kommen ja nicht erst jetzt damit, sie kommen mit den Forderungen seit Kriegsende.



Jetzt versteh ich auch warum wir keinen richtigen Friedens-Vertrag haben.


PS: Ich kann zu diesem Thema auch die ganze Folge empfehlen.

Jedes Land kam mit Reparationsforderungen nachem 2. WK.
Und ich glaube Deutschland hat auch einiges gezahlt. Ich könnt schwören mal gelesen zu haben das Deutschland auch an Griechenland gezahlt hat. Allerdings hat Deutschland nicht so "viel" zahlen müssen damit unser Land wieder eine Chance hat ein modernen Land zu werden und nicht ein Agrarstaat wird. Und seit der Wiedervereinigung ist die sache eh vom Tisch.

Wie gesagt, die suchen nur nen Sündenbock für ihr versagen...

@Sonata/Prometheus

Ja das mit der Nazikeule ist wirklich nur noch lächerlich. Es ist nicht mehr so schlimm wie früher aber man wird heute immernoch damit konfrontiert. Das allerdings diese Geschichtsperiode immer wieder durchgekaut wird hat auch einen Zweck.
Man darf nicht vergessen. Dagegen spricht auch nichts. Aber es nervt wirklich tierisch das man denoch noch immer mit permanenter generationsübergreifender Schuld kommt. Auch meien Familie hat im 2. WK gewürtet.
Drei Brüder meines Opas waren Soldaten. 2 Sind an der Ostfront gefallen und einer liegt auf dem Grund des Atlantiks in seinem U-Boot. Aber wieso zum Teufel soll ich da eine Mitschuld tragen?

Meine Meinung: Erinnern JA Schuld haben NEIN
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Meine Meinung: Erinnern JA Schuld haben NEIN

Ganz genau! Aber so eine wünschenswerte Erinnerungskultur muss von allen getragen werden und nicht eine exklusive "moralische Pflicht" Deutschlands sein. Damit will ich nicht die Taten der Nazis relativieren, aber an der antijüdischen Stimmungsmache (ich vermeide bewusst den irreführenden Begriff "antisemitisch") waren bekanntlich weite Kreise um die Jahrhundertwende beteiligt. Viele Länder haben diesbezüglich ihre eigene Geschichte noch lange nicht aufgearbeitet - aber was sage ich: Die eigene Geschichte wird doch ohnehin nur unter Zwang von Aussen aufgearbeitet, weil man nationale Mythen ja nur so ungern loslässt, und solange das Feindbild Deutschland z.B. im angelsächsischen, französischen, russischen oder nun eben griechischen Bewusstsein präsent bleibt, lässt sich halt damit sauber populistische Politik treiben ...
Zitieren
0
Ich bin dafür wir verlagern die geldforderungen auf österreich ;D die haben ja 1 eh viel geld 2tens kommt adolf von da 3tens haben sie unsnich vor ihm geschützt und verhindert das er herkam also ganzklar ösi schuld ;D






in 200jahren wirste dann immernoch hören scheiß nazi deutschland und genau das wird der grund sein warum auf dauer die rechten wieder an die macht kommen weil wenn alle sagen du bist es sowiso sagen sich die leute irgendwann scheißdrauf wählen wir sie halt dann stimmt es wenigstens




Der zentralrat der juden schwingt doch sobald sie was sagen ja aber die nazis keule die leben alle in der vergangenheit nich im heute
Zitieren
0
Dieser ach so tolle Zentralrat, den nun wirklich kein Mensch braucht, soll mal vor seiner eigenen Türe mit dem kehren anfangen.

Da liegt nämlich kniehoch der Dreck zum wegfegen...
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Googlet mal nach "Israel War Crimes" und schaut euch die Bilder an (aber nur wenn ihr einiges vertragt, ist wirklich heftig Sad ), man sieht ganz genau wer heute der verbrecher ist... Mir ist es sowas von egal welcher Religion jemand angehört, ich bin selbst Atheist. Aber alleine durch diesen post würden manche wohl sagen ich sei antisemitisch Big Grin
Zitieren
0
Naja, es ist ja nun nicht so, als wäre die Gegenseite der personifizierte Frieden. Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Googlet mal nach "Israel War Crimes" und schaut euch die Bilder an (aber nur wenn ihr einiges vertragt, ist wirklich heftig Sad ), man sieht ganz genau wer heute der verbrecher ist... Mir ist es sowas von egal welcher Religion jemand angehört, ich bin selbst Atheist. Aber alleine durch diesen post würden manche wohl sagen ich sei antisemitisch Big Grin

Na da geht's ja auch nicht primär um Religion, sondern um einen aggressiven territorialen Nationalismus (Israel ist ein säkularer Staat, den einige ultraorthodoxen Juden sogar ablehnen, weil er nicht vom Messias gegründet ist). Solange die Hardliner in Israel am Ball sind, wird's wohl in diesem Ton weitergehen. Aber auch da gibt es ja reform- und gesprächswillige Parteien - nur wurden die bei der letzten Wahl ja abgesägt...
Wobei die Palästinenser auch alles andere als Engelchen sind, das muss man schon auch sehen. Die ganze Geschichte ist heillos verheddert, ich würde mich da nicht vorschnell auf eine Seite schlagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.864 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.612 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.371 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 535 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.048 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 258 Gast/Gäste