Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Beherrscht Gothic 2 schon 16:9? Bei solchen Spielen ist mir das irgendwie wichtig...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Beherrscht Gothic 2 schon 16:9? Bei solchen Spielen ist mir das irgendwie wichtig...

Keine Ahnung, ich habe mich nie damit befasst. Gibt aber sicher Patches.
Zitieren
0
Ich setze mir Gothic 2 mal auf die Wishlist. Wenn es mal im Angebot ist, nehm ich es mit Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich setze mir Gothic 2 mal auf die Wishlist. Wenn es mal im Angebot ist, nehm ich es mit Smile

So ist's brav! Big Grin Übrigens funktioniert die GOG-Version prima mit Mods. Ich meine nur, weil mal jemand hier hat verlauten lassen, die sei "Datenpansche" und inkompatibel.

Jetzt erscheint doch tatsächlich schon das erste Pillars-Addon - ähm, Verzeihung: "DLC". Wobei mich irritiert, dass das scheint's erst "Part 1" des DLCs ist. Zerstückelungen (auch unter der euphemistischeren Bezeichung "Episode" bekannt) hasse ich bekanntlich und werde folglich abwarten, bis es das Ganze zusammen gibt. Das Hauptspiel könnte ich hingegen mal weiterspielen...

Die ganze Marxloh-Geschichte beelendet mich: Ein Staat kann sich doch nicht von kriminellen parallelen Gesellschaftsstrukturen so rotzfrech den Stinkefinger zeigen lassen. Wenn sich die Polizei da nicht mehr hineintraut - kann da nicht mal die Armee einrücken? Oder käme da von links gleich wieder die Nazikeule zum Einsatz?

edit: Geile Sache! Bei GOG gibt's jetzt wieder Bethesda Sachen - und vergünstigt noch dazu: Alles von den Elder Scrolls bis und mit Morrowind für 22 Dollar, Fallout 1 und 2 sowie Tactics sind für lächerliche 9.99 zu haben. Smile Yeah
Zitieren
0
Heute gefunden: http://www.amazon.de/SANDISK-Fusion-IO-I...ywords=ssd

Werde ich mir nächsten Monat zulegen. Big Grin

Am besten ist aber noch die Rezension dazu. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Da ist aber kein "bestätiger Kauf"-Zeichen dabei. Also handelt es sich bestimmt mal wieder um eine Fake-Bewertung. Rolleyes

Woher soll ich nun wissen, ob sich die recht teure Anschaffung wirklich lohnt Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Der GOG-Support ist wirklich tadellos. Ich habe mich beschwert, weil Redguard performancemässig so schlecht läuft und habe das Geld in Form einer Gutschrift zurückbekommen. Ohne Umstände und ohne Ärger. So lob' ich mir das, ich weiss schon, warum ich bald 400 Spiele auf meinem Account bei GOG habe. Smile
Zitieren
0
Denke mir gerade saugeile werbung von fisherments friend.


SInd sie zu bunt bist du zu braun Big Grin haha
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Der GOG-Support ist wirklich tadellos. Ich habe mich beschwert, weil Redguard performancemässig so schlecht läuft und habe das Geld in Form einer Gutschrift zurückbekommen. Ohne Umstände und ohne Ärger. So lob' ich mir das, ich weiss schon, warum ich bald 400 Spiele auf meinem Account bei GOG habe. Smile

Das probier ich auch grade mit Rainbow Six. Hab nicht gesehen das es mit Windows 8.1 nicht läuft. Bin mal gespannt ob das auch geht weils so gesehen mein fehler war.
Zitieren
0
WUHUU!! Heute kam das hier mit der Post an:

[Bild: pack17bu12.jpg]

Und was war darin? Ein paar total coole Games von Stephan!

[Bild: pack2gxucy.jpg]

Und dann auch noch das:

[Bild: pack3h8um0.jpg]

Can I play, Daddy? Big Grin


Vielen lieben Dank, das sind ein paar echte Spieleperlen und noch gar nicht wirklich alt!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Was habt ihr für ein dunkles Geheimnis, dass Ihr euch immer Pakete schickt Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Max Payne! YeahElefantYeahElefant

Ist das bei Teil2 eigentlich die komplett deutsche Fassung? Ich persönlich bevorzuge ja bei diesem Spiel ausnahmsweise die englische Sprachversion. Zum einen habe ich sie damals zuerst gespielt und mich somit daran gewöhnt (ich kann die Texte auswendig mitsprechen Big Grin). Und zum anderen stört mich etwas die Darstellung der Beziehung, weil sich Max und Mona in der deutschen Fassung Siezen Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Es ist die deutsche Fassung. Ob man auch auf Englisch spielen kann, weiss ich nicht. Aber mir ist das ganz recht so Smile

Das Problem ist: Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk mehr. Ich werde mir aber sowieso mal ein externes holen, die Games darüber installen und dann halt einen Crack verwenden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Bei der deutschen Fassung sollte man die Sprache über die Installation auswählen können. Bei der englischen Version geht das natürlich nicht Wink. Allerdings kann man da auch einfach die Sprachdateien tauschen (so habe ich es gemacht Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mich interessiert eher die PC-Version von Borderlands. Ich habe es auf der 360 mal durchgespielt, aber mit Maus und Tasta ist das sicher noch geiler!
Ausserdem will ich Bulletstorm mal testen, die Screens auf der Rückseite sehen sehr cool aus! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Aber ... aber ... aber ... aber ... es ist Max ... Max Payne! Wie kannst du dich da noch für anderen Spiele interessieren! RolleyesAngry

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Keine Sorge, es steht auf der Playliste...

...nur etwas weit unten Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Mich interessiert eher die PC-Version von Borderlands. Ich habe es auf der 360 mal durchgespielt, aber mit Maus und Tasta ist das sicher noch geiler!
Ausserdem will ich Bulletstorm mal testen, die Screens auf der Rückseite sehen sehr cool aus! Smile

wiso haste dir dann vor ein paarwochen nich das humble bundle geholt? sag nich nur wegen steam^^

dahaste alles für 15dollar bekommen Big Grin



Saugeil man kanna rk auf steam 2tage gratis zocken gleichmal reingucken wies beimir läuft xD
Zitieren
0
Gibt's bei Humblebundle nicht auf steamfreie Versionen?
Ich war auf der Seite erst einmal, ich wusste ja nicht, dass es 1. das dort gab und 2. ich es von Sonata kriege Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:
Prometheus schrieb:Der GOG-Support ist wirklich tadellos. Ich habe mich beschwert, weil Redguard performancemässig so schlecht läuft und habe das Geld in Form einer Gutschrift zurückbekommen. Ohne Umstände und ohne Ärger. So lob' ich mir das, ich weiss schon, warum ich bald 400 Spiele auf meinem Account bei GOG habe. Smile

Das probier ich auch grade mit Rainbow Six. Hab nicht gesehen das es mit Windows 8.1 nicht läuft. Bin mal gespannt ob das auch geht weils so gesehen mein fehler war.

Hat wunderbar funktioniert, innerhalb von 2 Stunden das Geld bekommen.
Hab mir dann davon Overlord gekauft Big Grin Also wenn ihr Spiele habt die nie richtig gelaufen sind könnt ihr sie quasi umtauschen.

Also wirklich GoG beeindruckt mich immer wieder aufs neue Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.028 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.517 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.554 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.193 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste