Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kein cgboard mehr !! - Was nun ??
#1
0
Was würdet ihr tun, wenn es diesen Ort der Ruhe und Besinnung (cgboard) plötzlich nicht mehr geben würde ??

Einfach ein anderes Forum suchen ?? Dem Internet abschwören ?? In eine Klinik einweisen lassen ?? Endlich auch mal die heruntergeladenen Spiele spielen ?? - Überrascht mich mit euren Vorschlägen Ratschlägen dystopischen Gedanken!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Ich würde cgboard (neu) gründen Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Das mit dem heruntergeladenen Spiele auch mal spielen - das klingt so progressiv, dass es schon wieder gut ist...
Zitieren
#4
0
im ersten Augeblick wäre das meine Reaktion Big Grin

und dann würde ich realisieren das ich mehr Zeit zum spielen hätte Zunge raus
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Was würdet ihr tun, wenn es diesen Ort der Ruhe und Besinnung (cgboard) plötzlich nicht mehr geben würde ??
Geschockt

Puh...

Zitat:Einfach ein anderes Forum suchen ??
Es gibt ja durchaus auch noch andere Foren (und soziale Netzwerke), die ich hin und wieder aufsuche. Aber... einen Ersatz für das CGBoard kann ich mir nicht vorstellen. Das Fehlen des Boards würde echt ein DERBE großes Loch hinterlassen.

Zitat:Dem Internet abschwören ??
Ja bist du denn des Wahnsinns?

Zitat:In eine Klinik einweisen lassen ??
Schon eher als dem Internet abschwören. Wobei das wohl gleichzeitig dazu führen würde (und vice versa! Big Grin)...

Zitat:Endlich auch mal die heruntergeladenen Spiele spielen ??
Wär ja nur halb so lustig, wenn ich meinen Bericht danach nicht unter "Spiel durchgespielt - Fazit?" posten könnte! Sad
Oder... bei mir viel wahrscheinlicher... ich könnte ja gar nicht mehr in irgendeinen Thread schreiben "BOAH, DAS SPIEL IST SO GEIL! Ich spiel's auf jeden Fall demnächst mal durch" und dann ein paar Tage sowas wie "Naja, ich hab dann doch erstmal aufgehört und was anderes angefangen" hinzufügen. Big Grin


Aber... ähm... *räusper*... ich...

Wie kannst du nur solche Schreckensvisionen aufkommen lassen? Jetzt hast du mich total verängstigt und so!!

[Bild: smilie20heul_9_1yfcr.gif]

So... wieder etwas beruhigt... also... wo war ich?....


Zitat:Original von Lunarius
Ich würde cgboard (neu) gründen Big Grin
Das wäre die einzige Lösung, die ich mir vorstellen kann. Ich wär definitiv dabei. Wir bekämen das Board hundertprozentig wieder auf die Beine. Smile


Kann man das Board eigentlich siterippen? Fröhlich
Zitieren
#6
0
bin doch gerade erst dabei.. wie kann man da nur aufhören wollen Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Versuchen die Reach Back Redaktion wieder zusammenzuholen und eine eigene Seite dafür zu machen

Mit Blackjack und Nutten natürlich..

Warum sollte man das Board nicht rippen können? Wink Aber Rayman hat sicher minütliche Backups Wink
Zitieren
#8
0
Mhhhh ka was ich machen würd wahrscheinlich garnichts war das erste board woich mich angemeldet hab aber würd auchnichmehr neu suchen wenn mans nich kennt kanns nich gut sein xD ;D daher cg forever
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gabumon
Versuchen die Reach Back Redaktion wieder zusammenzuholen und eine eigene Seite dafür zu machen

Mit Blackjack und Nutten natürlich..

Also ich kenne ja *BlackJack* aber wer ist dieser Nutten ... und warum nur die beiden? Cry


... also ich hätte erst mal auch Probleme dieses Vakuum zu füllen und dann irgendwann die meisten Mitglieder in einem neuen Forum wieder finden ... ich denke irgendwer wird das schon auf die Beine stellen ... denke nicht, dass sich das tot liegen würde Pleased
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
ich würde ganz traurig sein und versuchen mit meinen board-lieblingen in kontakt zu bleiben und entweder gemeinsam ein neues forum aufziehen oder zusammen eine neue heimat in einem anderen überschaubaren board suchen Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Zitieren
#12
0
das hier würde ja auch zum threadthema passen

Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ayanamiie


red ;D

Kenn ich doch, aya Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#14
0
hach is das toll, wir sind eine elite aus wenigen und ham uns alle so lieb, wir reden uns soferns geht alle schon mit abkürzungen an Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Boah, das wär ja wie wenn einem das Haus abfackelt und man nicht mehr weiß, wo man hingehen soll.

Keine Ahnung. Wär auf jeden Fall katastrophal. Müsste mir ein neues zu Hause suchen und das ist gar nicht so einfach. Ich glaub ich würde hoffen, dass jemand den Laden wieder aufmacht, ein Backup einspielt und alles wieder so ist, wie es aktuell ist Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Insanus
Boah, das wär ja wie wenn einem das Haus abfackelt und man nicht mehr weiß, wo man hingehen soll.

Keine Ahnung. Wär auf jeden Fall katastrophal. Müsste mir ein neues zu Hause suchen und das ist gar nicht so einfach. Ich glaub ich würde hoffen, dass jemand den Laden wieder aufmacht, ein Backup einspielt und alles wieder so ist, wie es aktuell ist Smile
Jep, 100%ige Zustimmung von mir. Also Corsa kenn ich ja persönlich und der hat Kontakt zu ReservoirDog. r3d3mti0n hab ich in Facebook und im VZ und von Cyphox wüsste ich zumindest den YouTube-Account. Von 3kA hab ich noch die Adresse und im Skype hätt ich den auch noch in der Liste. thEClaw ebenfalls in Skype. Trotzdem würden dann noch viel zuviele Leute fehlen. Ich schätze, dann müsste man irgendwie an die E-Mail-Adressen, die die User hier im Board angegeben haben, wiederherstellen und dann könnte man in Kontakt bleiben und das CGBoard wieder aufbauen. Ein komplettes Backup wär natürlich das Beste.
Zitieren
#17
0
Sonata du Wurstbob ... du hast sogar alle meine Telefonnummern und meine Privatadresse Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#18
0
hier hat doch bestimmt jeder arsch steam. hab zwar nur 3-4 von euch drin, aber das hat doch jeder. und der dx1 hat meine anfrage immer noch net genehmigt. die sau, hey.
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Sonata du Wurstbob ... du hast sogar alle meine Telefonnummern und meine Privatadresse Big Grin
Stimmt!! Big Grin

Ach ja, Gotteshand666 hab ich auch noch im VZ, Facebook und Steam. Und legen hab ich in Facebook auch. Smile
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Cyphox
hier hat doch bestimmt jeder arsch steam. hab zwar nur 3-4 von euch drin, aber das hat doch jeder. und der dx1 hat meine anfrage immer noch net genehmigt. die sau, hey.

Zum Glück bin ich kein arsch. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.778.086 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.977 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.727 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.645 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 531 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste