Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Tutorial] Peer2Mail Tutorial
#1
0
Habe ein wunderbar detailiertes und idiotensicheres Tutorial zur Nutzung von Peer2Mail im Netz gefunden. Es liegt in Form einer PDF vor und ist im Dateianhang zu finden.


Angehängte Dateien
.zip   Peer2Mail Tutorial.zip (Größe: 82,55 KB / Downloads: 355)
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Hiho,
da ich das Prog immo nutze ist das intressant !
Kann ich das PDF zum Download stellen ? Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
cool werd ich ab jetzt in meine uploads verlinken Wink
thx alot Pleased
Zitieren
#4
0
Das PDF ist nicht von mir, sondern von stephantom. Copyright ist im PDF zu finden Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#5
0
spielt das ne grosse rolle?
Zitieren
#6
0
Ähm...nö? Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
Rolleyes Kinners Kinners...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#8
0
Wirklich gut! Das Peer2Mail ist eine gute Sache. Schon was wegen der Kicksicherheit herausgefunden? Ich denke das ist sicher oder? Ich meine immerhin sind es E-Mails eines Benutzers.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
Sind zwar eMails eines Benutzer's, aber ist auch ganz klar ein Missbrauch des Service Wink Bisher ist von den hier gemachten Up's scheinbar noch alles da Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#10
0
Desöfterten habe ich Crc errors nach dem mergen mit Ptm, bei den Rar dateien, erst nach dem 2ten oder driten donwloaden konnte ich das archiv entpacken.....deshalb...nur ein vor-ratschlag-tip

Wie wärs, wenn man die Files, die man mit Peer2mail gesplittet hat, eine Crc-Quersummen liste mit Totalcommander/WinSfv oder einer anderen Soft erstellt. So kann man nach dem Downloaden der Datei pakete
erstmal die files durchchecken lassen bevor man sie wieder mit Peer2mail merged und man brauch sich dann nur noch die files re-downloaden die nicht übereinstimmen. Die Crc check.txt datei könnte man ja denne als anhang speichern...? oder wäre das total kacke Big Grin
Zitieren
#11
0
waere ne idee...das mir das ned selbst gekommen ist...werd ich morgenmal in angriff nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Tutorial FTP Server erstellen? Corsafahrer 1 2.189 08.03.2011, 21:05
Letzter Beitrag: Nemu
  [Tutorial] [nicht mehr aktuell!] DOSBox-Tutorial H_D_BS 23 17.227 01.01.2011, 15:28
Letzter Beitrag: H_D_BS
  PC Zusammenbau Tutorial -beta- Corsafahrer 12 5.926 16.07.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Tutorial] Downloaden mit Peer2Mail H_D_BS 34 18.649 09.12.2007, 14:14
Letzter Beitrag: schnapsflaschal
  [Tutorial] Uploaden mit Peer2Mail H_D_BS 24 12.854 28.02.2007, 17:14
Letzter Beitrag: MTX1717

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste