cgboard - classic games

Normale Version: Retrobörse im Ruhrgebiet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
joah, hab mich hier bewusst rausgehalten, muss aber noch mal sagen, ICH komme definitv nicht. gleicher grund wie letztes jahr, stundenlang zug fahren stinkt! Big Grin

nur dass ihrs wisst.

wehe, ihr weint net rum, weil ich net komm. [Bild: icon11.gif]

nächstes jahr schreib ich gar nix mehr dazu, dann is der witz alt und verbraucht.

Big Grin

trotzdem wünsch ich euch viel spass Elefant
Cyphox kommt nicht? [Bild: smiley_emoticons_frown.gif][Bild: smiley_emoticons_heul.gif][Bild: smiley_emoticons_winken2.gif][Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif]
Na toll.


Danke ey.


Vielen Dank.


Angry


.

..

...

Sad Cry
Heinrich Reich schrieb:
Nemu schrieb:
Corsafahrer schrieb:Hmm, könnte dich Nemu nicht in Hannover aufgabeln? Frag ihn einfach mal. Nen wirklicher Umweg ist das eh nicht. Wo willst pennen?


kann er. kein problem...könnte alles anfahren zwischen hamburg und oberhausen...
Coole Sache!! Das könnte die Fahrt nochmals vereinfachen (weniger Umsteigestress Big Grin). Fährst du an einem Tag hin und zurück oder übernachtest du dort ??

Wenn ich von Freak11 höre Wohnmobil, dann denke ich suchen wir uns nen netten Platz und übernachten dort (mit Zelt und co, rund ums Womo). Mit Bier und Grillen und was halt sonst noch so zu einer Retrobörse dazugehört ^^ (Will dieses Jahr nicht mitn Womo kommen...)

edit: vorraussetzung ist natürlich, dass seine frau das erlaubt Smile
SonataFanatica schrieb:Na toll.

Sad Cry

naja aus Allgäu bis nach Bochum sind das 11 Stunden Fahrt oder so.... das ist schon ziemlich beschissen ... ich versteh das wohl...auch wenn ich die Emotionalität meines Freundes darüber natürlich teile.
Nicky (meine Frau) erlaubt es auf jeden Fall, freut sich ja schon, ist aber besorgt dass der Freak11 vielleicht doch wieder nicht dabei sein kann, wegen Arbeit.
Werde nächste Woche mal nen Urlaubsbeleg abgeben! Elefant
Im Falle eines Falles ist rechtzeitige Planung wirklich alles Big Grin.

Ich besitze keine Campingausrüstung (nicht mal einen Schlafsack) und wäre in diesem Punkt wieder auf die Kameradschaft "Geeintes cgboard" angewiesen. Ansonsten müssen wir eben doch getrennt anreisen.
NightOwl schrieb:
SonataFanatica schrieb:Na toll.

Sad Cry

naja aus Allgäu bis nach Bochum sind das 11 Stunden Fahrt oder so.... das ist schon ziemlich beschissen ... ich versteh das wohl...auch wenn ich die Emotionalität meines Freundes darüber natürlich teile.

11 Stunden? Vielleicht mit nem Trabbi. Sollte in 7 Stunden machbar sein. Smile
Corsafahrer schrieb:
NightOwl schrieb:naja aus Allgäu bis nach Bochum sind das 11 Stunden Fahrt oder so.... das ist schon ziemlich beschissen ... ich versteh das wohl...auch wenn ich die Emotionalität meines Freundes darüber natürlich teile.

11 Stunden? Vielleicht mit nem Trabbi. Sollte in 7 Stunden machbar sein. Smile

Außer man ist auf öffentliche Verkehrsmittel wie die Bahn angewiesen Zunge raus
r3d3mti0n schrieb:
Corsafahrer schrieb:
NightOwl schrieb:naja aus Allgäu bis nach Bochum sind das 11 Stunden Fahrt oder so.... das ist schon ziemlich beschissen ... ich versteh das wohl...auch wenn ich die Emotionalität meines Freundes darüber natürlich teile.

11 Stunden? Vielleicht mit nem Trabbi. Sollte in 7 Stunden machbar sein. Smile

Außer man ist auf öffentliche Verkehrsmittel wie die Bahn angewiesen Zunge raus

Dann sind es 24 Stunden. Big Grin
Ok, Location steht fest. Das ist direkt am Hauptbahnhof. Würde vorschlagen, dass die Autofahrer sich am Centro treffen. Parken ist da umsonst und die Karren stehen einigermaßen sicher. Smile
Dann fahren wir mit dem Bus zum Hbf. Fröhlich

[Bild: brseryuul.jpg]
Direkt neben den Hauptbahnhof ?? Käme mir gelegen Smile.

Mein Hauptproblem ist die Zeit und die unmöglichen Spätverbindungen. Ich wäre gegen 12.26 Uhr vor Ort und müßte schon knapp 4 Stunden später (16.48 Uhr) wieder abdüsen. Ansonsten komme ich zu Hause nicht mehr an (wer will schon auf dem Bahnhof übernachten).

Reichen die 4 Stunden für die Börse ?? Und vor allem: Reicht euch die Zeit um den alten Heinrich mal von allen 8 Seiten begutachten zu können ?? Big Grin.


P.S.:
Falls mich unterwegs jemand aufgabeln kann/will. Der IC fährt auf der Hinfahrt von Leipzig bis Dortmund ein paar ganz schnucklige Zwischenstationen ab (klick). Ich könnte also optional auch die Reisebegleitung wechseln Wink. Die Rückfahrt ist leider weniger possierlich, weil da nur noch ein ICE von Essen bis Hannover fährt (klick) und dann eben weiter mit dem IC nach Leipzig.
Der IC in Hannover fährt ca. 19.30 ab und ist mein persönlicher "Point of no Return". Wenn ich den verpasse, ist meine Rückreise beendet Sad.
wieso bleibste nicht übernacht? Big Grin
Nemu schrieb:wieso bleibste nicht übernacht? Big Grin
Weil die Rückfahrten leider auch nicht gerade rosig sind (Sad) und ich dann am Sonntagnachmittag wieder zu meiner Arbeitsstelle fahren muss. Klar, mit der Verbindung um 2.21 Uhr wäre ich mittags wieder hier, aber das ist mir dann doch etwas zu stressig Baby.
Ich habe das Gefühl, die machen das absichtlich so weit entfernt, damit wir Ossis nicht hinkommen Zunge raus.


P.S.: Und Gepäck spare ich durch die ausbleibende Übernachtung natürlich auch Wink.
achso Smile Na dann!
So, eine Woche noch. Wie siehts aus? Wer kommt alles?

Danach evtl. noch DFB Pokal Endspiel Rudelgucken? Big Grin

BVB FOREVER!!!!!!!!!! GO FOR DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif]
Ich hatte ernsthaft überlegt, aber ich bin für diesen Monat aus kurzfristigen Gründen sowas von blank, das ist schon abnormal (und das sagt jemand, der noch so jung ist, dass er bei den eltern wohnt!).

Ne, aber dafür habe ich für dieses Jahr fest geschworen auf die Gamescom zu gehen, nachdem es letztes Jahr schon auf Grund beknackter Arbeitszeiten nicht funktioniert hat. Eventuell werde ich dann welche von euch sehen (kenn ja manche Fotos). Big Grin
Corsafahrer schrieb:So, eine Woche noch. Wie siehts aus? Wer kommt alles?

Danach evtl. noch DFB Pokal Endspiel Rudelgucken? Big Grin


Bleib mir wech mit Fußball !!! ^^ Big Grin

..also ähm. Nein vielen Dank Wink ich äh setz mich dann inne Ecke und ähm lackier mir die Nägel ..


purpur schrieb:Ne, aber dafür habe ich für dieses Jahr fest geschworen auf die Gamescom zu gehen, nachdem es letztes Jahr schon auf Grund beknackter Arbeitszeiten nicht funktioniert hat. Eventuell werde ich dann welche von euch sehen (kenn ja manche Fotos). Big Grin

Cool! Schreib mal wann du dann da bist. Sonata und ich fahren wahrscheinlich am Freitag hin. Letztes Jahr waren wir am Samstag... das tu ich mir nicht nochmal an ^^
NightOwl schrieb:
Corsafahrer schrieb:So, eine Woche noch. Wie siehts aus? Wer kommt alles?

Danach evtl. noch DFB Pokal Endspiel Rudelgucken? Big Grin


Bleib mir wech mit Fußball !!! ^^ Big Grin

..also ähm. Nein vielen Dank Wink ich äh setz mich dann inne Ecke und ähm lackier mir die Nägel ..

Tja, da musst du durch. Wäre es Herne-West gegen Nürnberg-Süd, dann wärs mir egal, aber ich muss meinem BVB die Daumen drücken. Wink
Kannst es ja aufnehmen und später gucken, hast ja so'nen Recorder. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7