cgboard - classic games

Normale Version: Retrobörse im Ruhrgebiet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Das ist so unfair!Ich hatte sogar schon ein Hotel in Düsseldorf gebucht. Echt schade. Macht ein paar Schnäppchen für mich ^^
SonataFanatica schrieb:Also Update:
  • Cebion
  • Corsafahrer
  • memphis
  • Nemu
  • NightOwl
  • SonataFanatica
  • Traxx Amiga EP
Richtig so?

Bin raus - schaffe es nicht rechtzeitig [Bild: smilie_wut_006.gif] Bekomme meinen Wagen erst zwischen 12-13 Uhr zurück und brauche aber knapp drei Stunden bis Bochum...dann ist da ja schon fast wieder alles vorbei *ich könnt kotzen* Und einen neuen Vorderreifen muss ich auch zahlen (Nagel eingefahren)...
Hmm, schade. Naja gut, dann sind's nur wieder Lena, Corsa und ich. Nicht so tragisch. Geht's halt dieses Mal mehr um die Schnäppchen. Wink
Macht viele Fotos!!
So, Startpost angepasst. Nächste Börse ist am 11.05. wieder in Oberhausen. Smile

Wer kommt?
Ich sag mal zu.
Kann auch für unsere Spezies min. 2 Schlafplätze anbieten.
Joa, Lena und ich vermutlich auch wieder.
SonataFanatica schrieb:Joa, Lena und ich vermutlich auch wieder.

Wieso denn vermutlich? Ich rechne fest mit euch. Big Grin
Muss mal schauen weil ich am 8. meine Abschlussprüfung haben.
Jetzt wirds ja langsam ernst. Wenn ich zwei mitfahrer habe, bin ich dabei! Bin momentan armer Schüler, da sitzt die Kohle nicht so locker Smile

traxx?
Oh Mann, was soll denn das, am 11.5. bin ich mit ein paar Kumpels auf Mallorca zum Junggesellenabschied - können die die Termine nicht mal vorher mit mir abstimmen? Wink
Nemu schrieb:Jetzt wirds ja langsam ernst. Wenn ich zwei mitfahrer habe, bin ich dabei! Bin momentan armer Schüler, da sitzt die Kohle nicht so locker Smile

traxx?
Ich sags nochmal: Falls du und traxx eine Absteige braucht, biete ich gern meine vier Wände an.
Tja, Sonata kann leider nicht und ich weiss noch nicht so recht, ob ich komme. Wink
XqWyZ schrieb:
Nemu schrieb:Jetzt wirds ja langsam ernst. Wenn ich zwei mitfahrer habe, bin ich dabei! Bin momentan armer Schüler, da sitzt die Kohle nicht so locker Smile

traxx?
Ich sags nochmal: Falls du und traxx eine Absteige braucht, biete ich gern meine vier Wände an.

ja. Danke für das Angebot. Ich komm evtl. drauf zurück Smile
Kommt denn jetzt überhaupt wer? Big Grin
da ich nicht weiß, wo traxx steckt, kann das nur kurzfristig stattfinden. ich poste hier, wenn ich genaueres weiß. itze, will vlt. Zelt auf irgendnen Campingplatz aufschlagen. wenn DU dann noch bock auf nen Bierchen hast... Platz zum Übernachten ist im Zelt genug...
So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt? Smile Pleased
Da gibt es sogar eine Retro-Börse in Bayern Geschockt.
Leider ist Rosenheim fast genauso weit weg wie Bochum RolleyesSad.
Corsafahrer schrieb:So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt? Smile Pleased
Wär super interssant wieder mal zu kommen, leider bin ich bei dem Termin in Urlaub ... Sad
OSIRIS schrieb:
Corsafahrer schrieb:So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt? Smile Pleased
Wär super interssant wieder mal zu kommen, leider bin ich bei dem Termin in Urlaub ... Sad

Joar, mich würd's auch mal wieder jucken aber a) bin ich da auch schon verplant und b) wenn der Mitfahrer nicht kann dann sind das schon zwei Gründe, die leider dagegen sprechen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7