Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lösung Ubisoft Ranx
Beitrag: Lösung Ubisoft Ranx

Hy zur späten Stunde, hab seit langem wieder mal das game Ranx von Ubisoft gezockt. Komme nachdem ich dem Präsidenten die Medizin gegeben hab nicht mehr weiter. Wie kommt man in die Japanische Botsch...
aitd Oldgames-Talk & Game-Support 0 934 30.09.2007, 22:51
    Thema: Rapidshare und das Downloadlimit
Beitrag: Rapidshare und das Downloadlimit

wenn du hinter einem wlan router sitzt würd es bei meiner lösung im moment nicht funktionieren. ich benutze einen dsl router wo ich mich mittels passwort wieder einwählen muß, da klappt es bestens. ha...
aitd Off-Topic 19 4.676 23.07.2006, 10:00
    Thema: Rapidshare und das Downloadlimit
Beitrag: Rapidshare und das Downloadlimit

ganz so tivial isses nicht, obwohl derzeit nicht viel an funktionalität dahintersteckt. wenn es die zeit erlaubt, möcht ich einen automatisierten downloader mit queue funktionalität entwickeln, da die...
aitd Off-Topic 19 4.676 22.07.2006, 16:40
    Thema: Rapidshare und das Downloadlimit
Beitrag: Rapidshare und das Downloadlimit

Hallo Leute, hab mir mir seit ein paar Tagen die Mühe gemacht ein Tool zu schreiben, welches automatisch die Ip Adresse(sofern dynamisch) vom Internetanbieter ändert. Wer Lust hat könnte es ja mal t...
aitd Off-Topic 19 4.676 22.07.2006, 15:43
    Thema: Gute AMIGA Roms Site gefunden
Beitrag: Gute AMIGA Roms Site gefunden

thx :)
aitd Emulatoren, Plugins und Frontends 79 8.417 07.01.2005, 12:53
    Thema: Relaunch von Monkey Games
Beitrag: Relaunch von Monkey Games

thx
aitd Websites und Tutorials 77 17.938 04.01.2005, 17:14
    Thema: TOP Sierra Seiten (Copyprotections, Eastereggs uvm.)
Beitrag: TOP Sierra Seiten (Copyprotections, Eastereggs uvm...

mal gucken
aitd Oldgames-Talk & Game-Support 57 6.875 04.01.2005, 16:17
    Thema: Spontan gefunden - Oldgames
Beitrag: Spontan gefunden - Oldgames

mal gucken
aitd Websites und Tutorials 50 12.430 19.12.2004, 10:22
    Thema: Kennt ihr die Seite schon?
Beitrag: Kennt ihr die Seite schon?

mal gucken
aitd Websites und Tutorials 370 53.388 12.12.2004, 23:47