Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

TOP Sierra Seiten (Copyprotections, Eastereggs uvm.)
#1
0
hm.. muss ich mehr sagen? Wink=

http://www.geocities.com/onlinesierra

Achja, auch nicht zu verachten ist Roberta und Ken Williams Website (Founder of Sierra):

http://www.sierragamers.com

Nachtrag:
Ja, ich stöbere bereits seit Stunden.. besonders auf der Williams-Homepage (Forum) und muss sagen: GENIAL! Nach dem Anmelden findet man mehr als nur ein paar kleine Schmankerl: Soundtrack von Gabriel Knight II in CD-Qualität (kein Rip aus dem Spiel!), Sierra Soundtrack CD (von 1992 glaub ich), Handbücher in digtaler Form (Komplett-Sammlung der Collectors Edition), viele Cover, Zeitschriften und sehr, sehr, sehr viel mehr! All dies aber scheinbar erst nach dem Anmelden und "viel" Sucherei.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#2
0
Sehr interessant. Dankeschön Fröhlich
Zitieren
#3
0
Klingt gut. Thx

mfg
Zitieren
#4
0
joa auch von mir n Herzliches Danke
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#5
0
mal anschauen

thx Big Grin
Zitieren
#6
0
?_?
Zitieren
#7
0
hide tags gehören abgeschaft
Zitieren
#8
0
hatte sie nur genutzt, da dort copyprotection etc. preisgegeben werden
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#9
0
Passt schon so.. Ansonsten würde sich hier wohl kaum jemand bedanken, was man ja schon aus anderen Threads kennt.
Zitieren
#10
0
thx
Zitieren
#11
0
Oho!
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#12
0
Danke Big Grin
Zitieren
#13
0
danke
Zitieren
#14
0
hey cool, thx
Zitieren
#15
0
thx
Zitieren
#16
0
zeig mal
May the Force be with you!!!
Zitieren
#17
0
auch haben wollen
thx

DAT
Albert Einstein:
Zitat:2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Zitieren
#18
0
zeig her
Zitieren
#19
0
thxi Big Grin
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#20
0
Die Seiten sind nichts neues.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.638 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Immer mehr Roms und ISO Seiten nehmen Download Links raus Retro-Nerd 30 9.481 23.01.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Sonstiges] Sierra Adventures und deren Versionen Traxx Amiga EP 4 2.487 26.11.2017, 16:59
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] Die offizielle Sierra-Webseite Heinrich Reich 7 2.894 18.12.2015, 09:21
Letzter Beitrag: Navaros
  Vergessene Top-Spiele Heinrich Reich 29 6.504 24.09.2012, 09:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste