Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

Freut mich, wenn ich helfen konnte und du mit deinem Projekt voran kommst. Ich suche dann vorerst nicht weiter nach alten Sachen...
mr.madness Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.894 11.02.2020, 21:20
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

Ich habe ein Thema im Upload Bereich erstellt mit den fertigen Spielen. Ich schaue in den nächsten Tagen dann meine Festplatten durch ob ich noch finde wie ich damals vorgegangen bin und mit welchen P...
mr.madness Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.894 10.02.2020, 22:47
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

Nein, der Patch ist nicht von mir. Die meißten Patches dürften nur für die VGA version funktionieren, aus Nostalgischen Gründen habe ich die EGA Version aber gleich mit bearbeitet. Ich habe das mal fü...
mr.madness Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.894 09.02.2020, 14:36
    Thema: Indy 3 deutsch unzensiert
Beitrag: RE: Indy 3 deutsch unzensiert

Hallo  zusammen... Ich weiß nicht, ob jemand interesse hat, aber ich habe vor vielen Jahren die normale deutsche Version von Indy 3 in EGA und in VGA ent-zensiert. Das betrifft sowohl die Grafiken al...
mr.madness Oldgames-Talk & Game-Support 23 8.894 08.02.2020, 22:20