Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wollte's mal zeigen
Beitrag: Wollte's mal zeigen

das rostige teil mit dem halflife symbol is cool, gut gemacht!
Claudia Emulatoren, Plugins und Frontends 7 1.615 02.07.2005, 22:51
    Thema: RPG Lieblingsklassen
Beitrag: RPG Lieblingsklassen

Sorceress !!!
Claudia Umfragen 12 3.050 01.07.2005, 14:57
    Thema: Super Wonderboy in Monsterland
Beitrag: Super Wonderboy in Monsterland

also das spiel läuft tadellos, richtig schön! aber schon ganz schön schwer bei weiterem fortschritt, gibts dazu cheats für zB mehr zeit oder sowas, oder nur mehr gold damit ich mich heilen lassen kan...
Claudia Emulatoren, Plugins und Frontends 5 1.287 01.07.2005, 14:55
    Thema: Wer ist seit heute 23 und mag Oldgames?
Beitrag: Wer ist seit heute 23 und mag Oldgames?

auch wenn ich neu bin, trotzdem ALLES GUTE zur GEBURTSTACH!!!! happy feier-ing! :)
Claudia Off-Topic 17 2.690 30.06.2005, 17:57
    Thema: Smart Bird - richtig cool
Beitrag: Smart Bird - richtig cool

danke H2k für die hilfe, immer einen schritt voraus *g* hier ist die site falls es doch bei dem ein oder andren mal nicht funktionieren sollte: http://www.koreus.com/files/200502/smart-bird.html ....
Claudia Fun, Sinnfreies, Boardgames 10 4.352 30.06.2005, 12:49
    Thema: Super Wonderboy in Monsterland
Beitrag: Super Wonderboy in Monsterland

yippy H2K !!!! super - genau das ist das spiel, super!! funktioniert tadellos!! danke dir vielmals (schon wieder!!!) hihi my preciousssss!
Claudia Emulatoren, Plugins und Frontends 5 1.287 30.06.2005, 12:45
    Thema: Smart Bird - richtig cool
Beitrag: Smart Bird - richtig cool

ihr solltet euch das mal ansehn, total krass das!! runterladen: http://temp.koreus.com/200502/smart-bird.swf ca. 15mb, aber den dl wert! viel spaß!
Claudia Fun, Sinnfreies, Boardgames 10 4.352 30.06.2005, 10:18
    Thema: Super Wonderboy in Monsterland
Beitrag: Super Wonderboy in Monsterland

hallo ! ja, ich mal wieder :o) ich suche das spiel Super Wonderboy in Monsterland plus den dazugehörigen Emulator natürlich (einen, der funktioniert lol) ...müsste Sega Master System gewesen sei...
Claudia Emulatoren, Plugins und Frontends 5 1.287 30.06.2005, 09:07
    Thema: Sehr geiles Funvideo über einen Csler
Beitrag: Sehr geiles Funvideo über einen Csler

krass was bei manchen leuten so abgeht ... HALLO!! ES IST NUR EIN SPIEL!! übel übel, naja, manchereiner nimmts halt zu ernst! lol zum "video" :)
Claudia Off-Topic 18 3.740 29.06.2005, 15:40
    Thema: Passport Database - saucool
Beitrag: Passport Database - saucool

wenn ihr schon immer mal jemanden gesucht habt, ne adresse, oder welche daten auch immer, oder euch selbst, dann schaut hier mal hin, krass was es alles so gibt! http://www.scrolllock.nl/passport/ R...
Claudia Off-Topic 9 1.581 29.06.2005, 15:15
    Thema: Super Mario Bros mit NES Emulator
Beitrag: Super Mario Bros mit NES Emulator

sagt mal, auch wenns beschämend ist *g* ich frag trotzdem: kann man bei den NES Emu. spielen auch cheats irgendwo eingeben? müsste doch möglich sein oder? zB bei Super Mario Bros??? danke!
Claudia Emulatoren, Plugins und Frontends 7 1.414 29.06.2005, 15:06
    Thema: Super Mario Bros mit NES Emulator
Beitrag: Super Mario Bros mit NES Emulator

hey H2k!!! funktioniert tadellos!! SUPER!!! vielen dank dir!!!! btw: gehst du auf earthshaker? :)
Claudia Emulatoren, Plugins und Frontends 7 1.414 28.06.2005, 15:48
    Thema: Super Mario Bros mit NES Emulator
Beitrag: Super Mario Bros mit NES Emulator

hallo, ich suche seit einiger zeit das spiel Super Mario Bros. für das NES i.d.F. für den PC (WinXP) + den funktionierenden NES-Emulator dazu. Hat das jemand für mich, wäre SOOOOOOOOOOOO super!!! Dan...
Claudia Emulatoren, Plugins und Frontends 7 1.414 28.06.2005, 12:13