Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentlich bald) verklagt
#1
0
Asi-Rapper Bushido hat scheinbar zig Songs von Bands wie Dimmu Borgir, Dark Sanctuary, Nightwish, Björk, Sopor Aeturnus, Lacrimosa, Supergrass, Joe Hisaishi, etc. geklaut.

Jetzt will Dimmu Borgir ihn wunderschönerweise vor Gericht bringen (HAHAHAHAHA Big Grin Zunge raus )!

Als ich allerdings DAS VIDEO HIER gesehen hab, sind mir echt ein paar Sicherungen durchgegangen! Da klaut der asoziale Penner doch tatsächlich ZIG Songs von Dark Sanctuary!!

Die rechtlichen Vertreter von Dark Sanctuary sind schon an dem Fall dran. Von Spinefarm Records, dem Label von Nightwish, hab ich die folgende Antwort bekommen:

"Thank you for your information about 'Deep Silent Complete'. We've contacted the rapper's representative. I heard that they already had to pay for the use of Dimmu Borgir.

Thank you,

Jyri Kukkonen
Legal Advisor
Spinefarm"


Zunge raus Teufel Fröhlich Big Grin Big Grin Big Grin

Wie offensichtlich der klaut! Macht sich nicht mal die Mühe, das IRGENDWIE zu kaschieren!! Und nicht nur, dass er sich fremdes Eigentum aneignet - nein, er verschandelt gute Musik auch noch mit seinem niveaulosen Dreck!!!
Ich mein, ich hab mir diesen Asi-Mist bisher noch nie reingezogen, aber allein die paar ober-asozialen Lyrics die ich in dem o.g. Video mitbekommen hab, kotzen mich tierisch an! Und sowas ist dann Vorbild für die gesamte soziale Unterschicht Deutschlands. Na, das wird ne rosige Zukunft in Deutschland...

Aber gut... wenn übrigens noch jemand mehr wissen will, bzw. genauere Details, von wem der Asi alles klaut: HIER ist ein Link dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bushido klaut von (Metal-)Bands und wird (hoffentlich bald) verklagt - von SonataFanatica - 24.07.2008, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.627 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.737 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 944 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 971 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.411 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste