Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] WIE KRASS !!! Saugeile Amazon-Aktion !!!
#1
0
Sorry, dass ich so einen nichtssagenden Threadtitel verwende, aber ich muss mal kurz eure Aufmerksamkeit haben.

Lena hat soeben "rausgefunden", dass man bei Amazon, sobald man eine CD oder Schallplatte kauft, die MP3s kostenlos dazubekommt. (Nennt sich wohl AutoRip.) Sehr cool, dass das ENDLICH mal so läuft. An sich jetzt aber keine sooo große Sache.

Viel cooler ist aber: wenn ihr den Amazon Cloud Player (nicht Cloud Drive) aktiviert, bekommt ihr VON ALLEN AUDIO-SACHEN, DIE IHR JE ÜBER AMAZON GEKAUFT HABT die MP3s!! Fröhlich Geschockt Elefant

Find ich saugeil! Ich hab das Teil gerade aktiviert und hatte plötzlich 650 Songs da drin (54 Alben von 32 Künstlern)! Big Grin

Das Geniale daran ist natürlich auch: wenn ihr irgendwelchen anderen Leuten über Amazon Geschenke gekauft habt, habt ihr selbst natürlich die MP3s davon in eurem Cloud Player und könnt sie jederzeit runterladen. Fröhlich Ich hab irgendwann mal jemandem einen ganzen Haufen CDs der Band Opeth gekauft und geschenkt – und jetzt hab ich selbst die ganzen MP3s davon. Big Grin Hatte ich vollkommen vergessen!^^ Das geht bei mir zurück bis zum Jahr 2005! Big Grin

Danke für eure Aufmerksamkeit. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WIE KRASS !!! Saugeile Amazon-Aktion !!! - von SonataFanatica - 02.07.2013, 02:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Amazon Preisdifferenz nach Kauf K.A.R.R. 9 5.838 14.07.2016, 23:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Firefox & Amazon.de lahmarschiger Seitenaufbau Gadler 15 4.538 09.02.2014, 11:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  PortForward - Wie krieg ichs hin? JohnSheridan 15 7.080 13.12.2012, 20:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  seltsame Amazon-Mail thEClaw 18 6.100 24.04.2011, 13:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Frage] Wie heist der Song in dem Video ? K.A.R.R. 19 8.458 04.09.2009, 08:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste