Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welche Spiele müsst ihr noch durchspielen?
#30
0
Von meiner Muss-Spielen-Liste habe ich inzwischen erfolgreich die Resident-Evil-Reihe streichen können (komplett inklusive Shadows Of Rose-DLC).

Silent Hill: Downpour habe ich trotzdem schon gespielt, obwohl ich die früheren Teile noch nicht kenne. Ich hatte nachgelesen, dass da kein Zusammenhang zur ersten Hauptreihe besteht und mich dann doch mal herangetraut. Dadurch sind die älteren Silent Hills jetzt eigentlich wieder nur auf der Will-Durchspielen-Liste. Wink

Bei GTA 4 hat sich nichts geändert. Das Spiel ist von der Handlung her schon anstrengend genug, aber dann noch die Sache mit den ausgetauschten/entfernten Musikstücken - da ist mir dann auf längere Zeit erst einmal die Lust vergangen. Das ist wirklich so ein richtiger Muss-Titel geworden, weil ich noch immer Interesse an dem so hochgelobten Teil 5 habe. Da muss ich mich eventuell noch einmal nach einer älteren Konsolenfassung umschauen, die einfach so in der Ursprungsqualität läuft.

Neue Titel, die ich noch durchspielen muss, fallen mir aktuell nicht ein. Vielleicht könnte ich bald Alone In The Dark (mindestens bis Teil 4) hinzufügen. Aber gleichzeitig wird das Remake ja genau für Leute wie mich entwickelt, die mit den Originalen so ihre Problemchen hatten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Spiele müsst ihr noch durchspielen? - von tomwatayan - 30.11.2022, 06:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.761 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.013 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.032 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 293 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste