Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ultima Underworld - Reihe kommt mit Neustart
#61
0
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Mach doch einfach mal einen richtigen 'Looking Glass'-Anbetungsthread.
Den kratzt doch ausser meiner Wenigkeit niemanden... :-/
Also ich würde ihn mir auf jeden Fall anschauen Smile (wenn er gut gemacht ist - mit vielen Hintergundinfos, Bildern, 'Making Of'-Videos, Interviews, usw).
Ist ne gute Idee. Smile Das mach ich.

Was aber zuallererst in den Thread kommt, ist etwas sehr Besonderes: Ich nehme einen eigenen, deutschsprachigen Podcast auf, in dem ich all die Informationen aus dem 10-stündigen englischen Podcast chronologisch zusammenfasse. Habe gerade schon die ersten 20 Minuten der Episode mit dem Looking Glass-Gründer Paul Neurath herausgeschrieben und aufgesprochen. Sind 8 Minuten geworden. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch meine Aufnahme schonmal anhören:

LGS Podcast (deutsch, erster Versuch) von SonataFanatica

Heinrich Reich schrieb:(...) mit Fotos der Entwickler und ihren Spielen, kleinen 'Looking Glass'-Symbolen, Spiel-Figuren und handgemachten Aufstellern oder ähnlichem.
Big Grin DAS wär mal geil. Irgendwie psycho, aber geil.^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ultima Underworld - Reihe kommt mit Neustart - von SonataFanatica - 28.02.2015, 04:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 470 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Youtube-Videos mit Jdownloader Gadler 15 1.954 07.11.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Yakuza Reihe ReservoirDog 3 1.701 01.07.2020, 21:09
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.943 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.196 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste