Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit
#5
0
Cyphox schrieb:Bin da selber vor längerem mal drübergestolpert, gefälllt mir gar nicht, handwerklich vielleicht ganz gut gemacht, mit der Musikunterlegung und so, aber die Art wie er liest geht imho gar nicht, der liest alles so "verstohlen" und "mysteriös" mit gedämpfter Stimme und er hakt die Sätze auch immer ab, macht mitten im Satz Pausen usw., man könnte fast meinen er lese kleinen Kindern am Lagerfeuer ne Gruselgeschichte vor. Dazu klingt seine Stimme nach nen verschnupften 16-jährigen. Kann ich gar nix mit anfangen.

Also ich fand das klasse wie er es vorgelesen hat. Grad die Sachen die du bemängelst haben mir gefallen Big Grin

Heute Abend gehts weiter mit Dynastie des Bösen Yeah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit - von Drakon99 - 29.06.2016, 04:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste