Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] SNES und NES Controller USB für PC
#1
0
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen SNES und NES USB Controller für den PC. Das Aussehen sollte schon dem Original nahe kommen. Ob jetzt weißes oder graues Gehäuse, ist mir recht egal. Aber die Knöpfe müssen schon wie beim Original farbig sein Smile

Hab mich schon mal umgesehen. Bei Aliexpress, Amazon, eBay. Die Rezensionen sagen oft, das Dpad geht nicht richtig, die Knöpfe sind schwammig und man müsse immer etwas mehr drücken. Da dies nun nicht im Sinne des Erfinders ist, frag ich hier mal nach, ob jemand vielleicht sowas hat oder welche Marken man generell bedenkenlos kaufen kann. Das meiste was ich fand war noname. Wenn, dann möchte ich schließlich Spaß damit haben. Es gibt zwar auch die Möglichkeit originale Controller zu USB zu modden, das möchte ich aber nicht.
Auch fehlen mir US Quellen, wo man sowas beziehen könnte. Kennt jemand vielleicht eine gute amerikanische Seite, die sowas verkauft ?

Bin gespannt auf Eure Vorschläge Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SNES und NES Controller USB für PC - von CrazyJose - 22.08.2016, 15:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 593 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 952 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.766 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.044 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 949 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste