Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Deutscher Sprachpatch zu Ultima VII (inklusive "Schmiede der Tugend"-Zusatzpaket) fertiggstellt
#57
0
Hallo zusammen,

sollte ein Mitglied dieses Boards derzeit Ultima 7 mit meinem Patch (1.4) spielen, wäre ich sehr dankbar für eine kurze Meldung und die Bereitschaft etwas zu testen.

Ich habe möglicherweise 2 Bugs des Originalspiels patchen können, brauche aber jemanden, der es ausprobiert. Mit dem Patch soltle es möglich sein:

1. endlich erfolgreich zu fischen (Im Originalspiel gibt es keine Fische, bzw. sie sind wegen eines Bugs nicht zu sehen)

2. den Quest um den Zyklopen Iskander und seine Töchter erfolgreich zu lösen.

Natreg Dragon scheint da eine Lösung für die englische Version gefunden zu haben, die ich (womöglich) für die deutsche Version habe nachstellen zu können. Da sich durch die Übersetzung die betreffenden Binärdateien geändert haben, ist das sowohl etwas mühsam wie auch diffizil ;-)

Bei Zeit, Interesse und Bereitschaft zu testen UND AUCH Rückmeldung zu geben, bitte eine PMan mich.

Liebe Grüße,

John
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutscher Sprachpatch zu Ultima VII (inklusive "Schmiede der Tugend"-Zusatzpaket) fertiggstellt - von SirJohn - 19.09.2018, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.780 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Deutscher Sprachpatch für Ultima 7 - Die Schwarze Pforte & Schmiede der Tugend fertig SirJohn 29 12.631 06.10.2021, 13:21
Letzter Beitrag: selectahpat
  Deutscher Sprachpatch zu Ultima VI zum Download verfügbar SirJohn 6 4.149 17.05.2021, 21:14
Letzter Beitrag: SirJohn
  Ultima VII - (fast) orchestrale Musik dank Exult Prometheus 0 1.791 05.09.2017, 16:26
Letzter Beitrag: Prometheus
  Inaria - ein modernes Ultima? muetzeglatze 21 11.470 07.03.2017, 23:58
Letzter Beitrag: muetzeglatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste