Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sammelt ihr ALLE Versionen eines Spiels ?
#1
0
huhu

dachte ich mal mal ne neue umfrage Smile



viele spiele gibts es ja in mehreren versionen, sprachen, und/oder für mehrere systeme usw.


sammelt ihr da alle versionen ?
also auch die, die man wohl nie spielen wird.

z.b privateer 2 werd ich wohl auf französisch nie spielen, oder bei doom 1 nimmt man wohl meist die letzten build version, oder bei spielen dies auf cd und diskette gibt, wohl idr die cd version
(es sei denn die disketten version hat ein paar änderungen wie z.b bei isle of the dead, wobei man das in beiden versionen nicht spielen möchte Big Grin )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sammelt ihr ALLE Versionen eines Spiels ? - von K.A.R.R. - 13.07.2018, 17:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 735.571 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 479 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.590 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.103.023 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.063 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste