Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Sollten Fan-Patches zu alten Spielen selbiges unverändert lassen oder vorhandene Bugs ausmerzen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
So viele Bugfixes wie möglich finde ich super!
78.57%
11 78.57%
Ich will das Spiel möglichst unverämdert genißen können. Die bestehenden Bugs gehören einfach dazu
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Fan-Patches für alte Spiele: mit oder ohne Bugfixing
#4
0
Ich handhabe das ähnlich wie Heinrich: Wenn es Sackgassen, Abstürze oder Inkompatibilitäten gibt, die sich mit einer einfachen Korrektur beheben lassen, dann möchte ich hier gerne Bugfixes. Also allgemein alles, was das Spielen heutzutage erleichtert.

Wenn das Spiel aber durch den Bugfix schwieriger wird, z.B. Hinzufügen von fehlenden Kollisionsabfragen an Hindernissen oder einen versehentlich blockierten Gegner wieder beweglich machen, oder das nachträgliche Aktivieren der KI von dem Alien bei "Aliens: Colonial Marines", dann bin ich da sehr zwiegespalten.
Eventuell müsste man es dann mit dynamischem Bugfix machen, der sich nach zu vielen Toden durch die erhöhte Schwierigkeit durch den Bugfix wieder rückgängig macht, damit man dann als Spieler den Originalbug ausnutzen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fan-Patches für alte Spiele: mit oder ohne Bugfixing - von tomwatayan - 24.09.2018, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 291 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 59.135 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 473 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco
  Eure liebsten Spiele-Soundtracks! Atreyu 2 234 16.11.2023, 02:43
Letzter Beitrag: Juttar
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.795 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste