Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchem Spiel habt ihr das Jahr beendet?
#12
0
Heinrich Reich schrieb:
Atreyu schrieb:Ich habe tatsächlich bei Freunden die PS4 VR ausprobieren können und das hat mir das 2D-Gaming schon ziemlich versaut Big Grin
[...]
Ich finde, dass die beiden Konzepte (noch) ganz gut nebenher laufen. Vor allem, weil es eben einfach Spieltypen gibt, die man nicht direkt in VR umsetzen kann. Am besten finde ich bisher alles, was in einem Cockpit stattfindet (also Autos, Huschrauber, etc.). Dafür eignet sich die VR-Brille perfekt! Pleased

Nachdem, was ich alles gesehen habe, dürfte diese Ansicht überholt sein. Ich habe 2 zuckersüße Plattformer gespielt. Man befindet sich komplett in der Welt und steuert eine Figur, der man beim Laufen zusehen kann. Da ist man also nicht der aktive Char, sondern steuert diesen, vergleichbar mit dem realen Leben, wenn man ein RC-Auto fernsteuert und ihm mit dem Blick folgt. Hat irre gut funktioniert Smile.

Und vorallem war ich BATMAN!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit welchem Spiel habt ihr das Jahr beendet? - von Atreyu - 01.01.2019, 22:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.977 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.872 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.741 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.068 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste