Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[LucasArts-Spiele] Beta-Versionen und weitere Informationen
#6
0
AndiDamals gab es ziemlich viele Seiten dieser Art, aber leider sind fast alle davon verschwunden. lucasforums.com... so viele hilfreiche und interessante Threads - plötzlich weg.

Ja, das erinnert mich an das Deutsche gute alte FarCry/Crysis Forum. Mods, Patches, Hundert Infos zum Modifizieren, 3D Modlling und Scripten der Games mit der CryEngine. Ohne wenn und aber wurden Hunderte Tips, Lösungen und Problem beseitungen von Unmengen an Leuten die da stunden mit verbracht haben wie Tutorials schreiben, zum Modden und Modifziern des Games einfach gelöscht. Da hat Crytek damals das Forum voll in die Tonne geworfen ohne das anständig zu Archivieren. Das gleiche Schicksal mit dem einst so grossen Stalker Forum Da gab es auch zu der Engine Scripte, Lösungen für LUA probleme etc.... Da dies die einzgen guten Deutschen Foren waren zu den Games hat sich die Fanbase komplett aufgelöst. Mit sowas macht man die Socl Community auf ein schlag Kaputt. Unteranderen halte ich mir sowas vor die Augen wenn die grossen wie Google, Apple, Epic, Crytek, EA und co, wenn die mit ihren Pinky Rosa Harmony Family Werbung kommen das socl und community was schönes ist. Microsoft hat ja auch den Vorschlaghammer rausgeholt und alle seiten gelöscht die was mit Windows9x bis zur hälte Windows7 zu tun hatten. Alles was ich such füht 90% zu 404. Angry Nichts bleibt ewig im Inet obwohl es unter anderen dafür aber mal ins Leben gerufen wurde.

Ui jetzt war ich voll  Offtopic. Big Grin . Sorry. Zurück zum Thema
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [LucasArts-Spiele] Beta-Versionen und weitere Informationen - von Traxx Amiga EP - 02.04.2019, 09:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.239 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 155 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 334 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Frage] Destruction Derby spezielle 3D-Card Versionen Commodus 6 292 19.11.2023, 12:33
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 396 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste