Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Dohlen im Garten, wie vertreiben?
#1
0
Hi,

ich habe in letzter Zeit Besuch von Dohlen. Diese Scheiß Rabenvögel vertreiben mir meine anderen Singvögel. Außerdem sind es Nesträuber. Die kommen ja nicht einzeln, sondern im Clan.

Jetzt gerade habe ich 3 Buntspechte. 1 ist auf jeden Fall ein Jungtier, es wird gefüttert. Einfach süß.
Ansonsten habe ich Drosseln, Meisen, Finken, Spatzen, Rotkehlchen, Dompfaff, Zaunkönig, Bachstelze, Kernbeißer, gut 2 Taubenarten auch.
Richtig schönen Biolärm macht das.

Keinen Bock auf die Dohlen.
Ne tote Dohle im Baum hinhängen soll helfen, aber ich töte nicht mal eine Maus, geschweige denn einen Vogel.

Hat jemand Erfahrungswerte (bitte kein Luftgewehr) um diese Plage zu vertreiben?
Ich habe ringsherum Nachbarn und kann nicht wilde Sau spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dohlen im Garten, wie vertreiben? - von donald - 11.06.2019, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.791 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.177 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Linux Mint 18 XFCE wie Windows 7 aussehen lassen Dornfeld 10 4.177 28.02.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Trantor
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.949 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99
  Wie dumm nachrichten sender werden ayanamiie 57 9.483 01.05.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste