Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Share-Online.biz nicht erreichbar
#5
0
(17.10.2019, 12:34)SonataFanatica schrieb:
(17.10.2019, 12:12)Heinrich Reich schrieb: naja, ein paar OCHs gibt es noch, aber ob die jetzt den Ansprüchen genügen!?

Ich kann absolut nicht verstehen, warum soviele (besonders Deutsche) noch immer meinen, Share-Online sei alternativlos (gewesen). Und auf Platz 2 läge dann Uploaded oder Rapidgator oder irgendwelche anderen "Bezahlzwang"-Hoster.
[...]

Naja, der eigentliche Hintergrund sind wohl eher die ganzen Affiliate-Programme - also aus Sicht der Uploader. Bei den meisten Warez-Seiten handelt es sich nun nicht gerade um Angebote aus Nächstenliebe oder des freundschaftlichen Teilens (im Gegensatz zu unserem cgboard WinkPleased). Das sind knallharte Geschäftsmodelle und die Filehoster haben das durch diverse Prämien-Programme häufig unterstützt. Genau darum waren andere Hoster, die da nicht so pro-aktiv mitgewirkt haben, auch seltener vertreten.

Die "Alternativlosigkeit" ergibt sich in dem Sinne also eher aus dem verfügbaren Angebot. Mir, als klassischem Free-User, sind andere Hoster definitiv auch lieber (gerade wegen der von dir genannten Gründe mit der Geschwindigkeit und den Zusatzkosten SmileZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Share-Online.biz nicht erreichbar - von Heinrich Reich - 17.10.2019, 12:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.039 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.938 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre.... Gadler 8 5.509 30.06.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.764 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.803 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste