Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Share-Online.biz nicht erreichbar
#14
0
(18.10.2019, 00:21)Retro-Nerd schrieb: [...] Aber auf Share-Online lagen halt viele Sachen, die es in der Tat nie irgendwo gab. Professionelle Regrades von Filmen (entfernter Farbstich z.B.), oder neue gemixte 5.1/7.1 Spuren in hoher Qualität, die es in Deutschland offiziell nur als grottige Spuren gab. Oder eben Dubs, wo es nie eine HD Version bei uns gab.

Das ist in der Tat eine sehr bedauerliche Sache. Besonders, weil eine meiner Lieblingsquellen für solche Sachen praktisch ausschließlich auf SO gesetzt hat Sad.
Was den Mainstream-Bereich angeht läuft natürlich alles wie gehabt. Da hatten meine Hauptquellen ohnehin schon bessere Hoster für Free-User parat (z.B. zippyshare, welches mittlerweile sogar eine längere "Haltbarkeit" bietet - sicherlich ein Resultat der Ländersperre). Und gerade auch aus diesem Grund wirkt das Sich-auf-die-Schulter-Klopfen der GVU irgendwie lachhaft. Aber sollen die sich ruhig im vermeintlichen Erfolg sonnen. Dann haben wir erst mal wieder ein paar Jahre Ruhe WinkZunge raus


(18.10.2019, 10:08)ayanamiie schrieb: [...]
wie war es bei megaupload bust die welt bricht zusammen und schwups kamen zich andere anbieter ^^

Naja, es hat schon ein Weilchen gedauert, bis sich Alternativen etabliert haben. Und gerade für Free-User ist es immer noch recht übersichtlich geblieben. Selbst SO war da auch nicht unbedingt die erste Anlaufstelle. Aber immerhin konnte man da zu bestimmten Zeiten noch relativ human ein paar Sachen abgreifen (oder über diverse premium-link-generatoren Big Grin).


(18.10.2019, 15:12)Gadler schrieb:
(17.10.2019, 23:36)SonataFanatica schrieb: Meine Hauptanlaufquelle für Filme und Serien (nennt sich Snahp.it)
Habe ich mal reingeschnuppert. Sieht alles in englisch aus...

Das ist natürlich dann doof, wenn du ein paar Sachen für deine Kleine suchst Sad (außer du erziehst sie bereits zweisprachig). Oder eben Filme, die man sich im Original nicht antun kann (Schwarzenegger-Streifen brauche ich z.B. grundsätzlich mit Synchro, weil sein Akzent ein totaler Stimmungskiller ist - keine Ahnung, wie der damit Erfolg haben konnte Elefant).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Share-Online.biz nicht erreichbar - von Heinrich Reich - 18.10.2019, 16:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.040 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.941 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre.... Gadler 8 5.509 30.06.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.765 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.809 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste