Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hilfe beim MP3 taggen
#1
0
Ich hab mir jetzt Aimp installiert, um meine Musikbibliothek zu verwalten. Jedoch sind die Interpreten teilweise fehlerhaft.
Kann mir jemand sagen, welchen Tag ich in MP3Tag ändern muss, damit das angepasst wird?
Das Feld Ensemble steuert das wohl, unter welchem Interpreten die MP3 landet. Und Aimp hat leider keine Stapelverarbeitung oder ich habe sie noch nicht gefunden.

[Bild: aimp3vkcb.jpg]

Argh, jetzt hab ich es gefunden. Big Grin Ich lass es trotzdem mal offen, vieleicht habt ihr ja noch Ideen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe beim MP3 taggen - von Corsafahrer - 11.01.2020, 19:57
RE: Hilfe beim MP3 taggen - von Traxx Amiga EP - 12.01.2020, 03:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fehler beim Abdocken von USB Geräten Commodus 4 537 24.05.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Beim Laptop zuklappen automatisch Anzeige auf Monitor 2 duplizieren? Commodus 4 1.201 03.10.2022, 13:56
Letzter Beitrag: Commodus
  Gradle, Java? HILFE! CrazyJose 3 3.045 01.05.2019, 17:00
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Grafik] Bräuchte mal eine kleine Hilfe für ein Dekompression Algorithmus für ILBM Bild Dateien SagaraS 7 3.736 14.12.2017, 18:30
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] avast online security weg beim firefox K.A.R.R. 5 3.200 10.05.2017, 10:38
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste