Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Lucasfilm Games wiedererweckt
#1
0
Nach Jahrzehnten wurde Lucasfilm Games wiedererweckt Smile Im Zuge dessen verliert EA auch die Exklusivlizenz an Star Wars. Yeah

Eine Passage aus dem Bericht bei PCGH

"Douglas Reilly des zurückgekehrten Spiele-Labels Lucasfilm Games stellt jedoch viele neue Spiele in Aussicht, auch von Electronic Arts - aber nicht nur"

Erwähnenswert ist auch noch ein Bericht bei Gamestar, hier wird erwähnt, dass Ubisoft an einem Open Star Wars Spiel arbeiten soll. Gut, dies wird dann wohl ähnlich Far Cry und AC ausschauen aber mit kreativer Hilfe von Lucasfilm wird es vielleicht doch ein Hit hier wird auch erwähnt das weitere Spiele folgen sollen und ja wer weiß, vielleicht sehen wir ja auch irgendwann einen alten Piraten wieder. 

Und bei dem Trailer habe ich trotz meines alters eine sehr starke Erschütterung der Macht im unteren Bereich des Körpers verspürt Big Grin 



Es ist ein Teaser aber mit Bethesda und MS im Rücken könnte das was werden, ich hätte nichts gegen ein Adventure, aber bei Bethesda als Entwickler, könnte ich mir vorstellen das dies so in Richtung Tomb Raider geht. Was erhofft ihr euch von dem ganzen?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lucasfilm Games wiedererweckt - von ReservoirDog - 15.01.2021, 00:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Games-Magazin GEE vor Comeback Juttar 21 3.620 03.05.2023, 07:42
Letzter Beitrag: Antiheld
Information [Aktuell] Epic Games kauft Bandcamp Juttar 0 682 04.03.2022, 01:14
Letzter Beitrag: Juttar
  Games for Windows Live wird geschlossen ayanamiie 1 1.712 16.08.2013, 12:17
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] Disney kauft Lucasfilm Retro-Nerd 49 12.269 03.11.2012, 17:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Wer geht zur gamescom a.k.a. "die neue Games Convention" Heinrich Reich 53 12.813 13.09.2009, 18:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste