Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Ghostbusters: Legacy (bzw. "Ghostbusters: Afterlife")
#7
0
(28.11.2021, 22:56)Rayman schrieb: Ich habe den Film ja mittlerweile angeschaut. Also ich fand ihn gut.
Naja, das klingt doch schon mal ganz vernünftig Smile. Ich bin da aber auch nicht ganz so verbissen, wie manche Ultra-Fans.

Aber momentan sind die Kinos bei uns schon wieder geschlossen. Ist also erst mal wieder aus mit dem Filme anschauen. Tja, wer zu spät kommt... BabySad

(28.11.2021, 22:56)Rayman schrieb: Ich habe den Film ja mittlerweile angeschaut. Also ich fand ihn gut.
Naja, das klingt doch schon mal ganz vernünftig Smile. Ich bin da aber auch nicht ganz so verbissen, wie manche Ultra-Fans.

Aber momentan sind die Kinos bei uns schon wieder wegen Virenalarm geschlossen. Ist also erst mal wieder vorbei mit dem Filme anschauen. Tja, wer zu spät kommt... BabySad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ghostbusters: Legacy (bzw. "Ghostbusters: Afterlife") - von Heinrich Reich - 01.12.2021, 17:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Tron Legacy - Trailer und Starttermin Corsafahrer 40 15.441 12.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Nemu
  S U C H E HongKong bzw. KungFu Movies ! ObikayFixx 0 3.365 06.05.2003, 15:20
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste