Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] comic punks zukunft :)
#1
0
Hio,

melde mich mal wieder nach langer abstinenz, habe jetzt meine ganze freie zeit damit verbracht zu googlen .. Smile und nachdem ich nicht weiter komm nutz ich doch mal das board Smile

also ich suche ein comic, dass ich mal als kind (mit 13) gelesen habe, es war hardcover DIN A4 und farbig. Es ging um anfangs zwei punks die halt einfach abgewrackt wren drogen und so und dann auf ner techno party rumgevögelt hatten und natürlich gleich n kind in die welt setzten dann wird die geschichte mit dem kind weitergemacht das überfälle macht und sich ner jugend skateboard gang anschliesst... am schluss fliegt das kind zum mond .. ohne raumschiff sondern einfach so.

Das einzige was ich noch zu diesem comic weiss ist dass es meiner meinung nach eines der comics mit den wenigsten sprechblasen ist. War die allererste meinung die ich zu dem comic hatte "man verdammt wenig sprechblasen" was mir ein kumpel bestätigte. Ich bin der meinung es heisst sogar irgendwie digital futurepunks oder sowas finde aber bei google nichts passendes auch mit ableitungen nichts gefunden. Vielleicht kennt jemand das comic und kann mir den titel sagen wäre super Smile

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#2
0
so nen comic steht bei meiner tante im laden...
ist ein Gothic/punk/rock/shisha usw. laden.. ich schau mal wie es heißt kk?
Ich bin nicht die signatur.
Ich putze hier nur...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Zurück in die Zukunft 4 SonataFanatica 25 9.367 21.01.2014, 04:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] The Goon Comic-Animations-Film 3kA 4 3.293 19.10.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] Zurück in die Zukunft Hörspiel Thimberwolf 32 8.291 27.02.2006, 21:34
Letzter Beitrag: Rayman
  Zurück in die Zukunft 2 Thimberwolf 10 3.948 17.09.2005, 23:53
Letzter Beitrag: noknow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste